Romn Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 werde Morgen dabei sein:zwinker: lg peter:wink: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 :bump:Für Linz aufwärmen:devil: Bis Gleich Peter:rofl: Zitieren
tbfkau Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Am Sonntag den 13.April findet das Trainingslager im Rahmen der normalen Ausfahrt statt. Treffpunkt: Sparparkplatz Fischamend 0900h Zitieren
Wodi Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 werde auch ein stück mitfahren, habe allerdings bergintervalle am programm, d.h. ich biege dann richtung hof ab. anschließend noch ne laufeinheit geplant... WAS IST MIT WODI ??? Muss ja auch während des Trainingslagers Mittwoch und Freitag arbeiten. Deshalb hab' ich Freitag mit Samstag getauscht. Zitieren
tbfkau Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Trainingslager 14.April Wir (tbfkau, erwin, otto, wdi, rom@n,) planen am folgende Tour : Strecke: Wienerwald oder Leithaberg Treffpunkt: Sparparkplatz Fischamend 1000h Gesamtdauer 4:45 h (2h I1 / 2h I2 / 0:20 I3 / 0:25 I4) Welche Runde tatsächlich gefahren wird, besprechen wir vorort. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Bin am Di. 15.04 dabei Was steht am Programm:confused: lg Peter:wink: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Bin am Di. 15.04 dabei Was steht am Programm:confused: lg Peter:wink: Werde auch dabei sein. Hoffe das Wetter hält. Genaueres wird im Laufe des Abends noch von tbfkau angekündigt. Was ich so mitbekommen habe ca. 4 bis 4 1/2 h G1 Ausfahrt. Zitieren
tbfkau Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Trainingslager 15.April Wir (tbfkau, nikepeter, Hügelritter, wodi) planen folgende Tour : Strecke: Je nach Wind und Wetter (eventuell Tulln oder Hainburg-Wien v.v.) Treffpunkt: Sparparkplatz Fischamend 1000h Gesamtdauer 5:00 h (5h I1) Welche Runde tatsächlich gefahren wird, besprechen wir vorort. Bei Schlechtwetter wird die Abfahrt verschobe (wird aber eher am Nachmittag schlecht). Zitieren
tbfkau Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Trainingslager 14.April ACHTUNG Donnerstag ist eine Bergrunde am Semmering geplant. Strecke: wird noch ausgearbeitet (wahrscheinlich Pfaffensattel) Treffpunkt: Fischamend, Gregerstr 14 0830h :bounce: Wir bekommen den Gemeindebus zur Verfügung gestellt. Abfahrt 0845h. Im Bus können maximal 6 Personen mit Fahrrädern transportiert werden. Bisher angemeldet (otto, tbfkau, wodi, Rom@n wenn Platz bleibt) Gesamtdauer 5:00 h (2h I1 / 2h I2 / 2h I3) Warmes Zeug nicht vergessen (in die Berg ist es kalt ) und pünktlich kommen. Bitte auch nach hinten eventuell noch Zeit frei halten, vielleicht gehen wir vorort auch noch abschließend Essen . Sachen zum Umziehen mitnehmen. Zitieren
Wodi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hab' heute kein Auto und muss von zu Hause aus wegfahren. Kann ich Euch wo treffen? Zitieren
tbfkau Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 naja machma wieder 1040 Bruck? Wir fahren aus Fischamend um 1000 weg. Und dann würd ich vorschlagen, den Leithaberg entlang Richtung Neustadt, da regnets angeblich am spätesten. Zitieren
gibnetauf Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 hallo, wenn ihr mich mitnehmt würde ich heute mich bei euch "anhängen". Ich werde um 9.15 von Reisenberg wegradeln damit ich um 10.00 Uhr in Fischamend bin lg Alexander Zitieren
tbfkau Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 hallo, wenn ihr mich mitnehmt würde ich heute mich bei euch "anhängen". Ich werde um 9.15 von Reisenberg wegradeln damit ich um 10.00 Uhr in Fischamend bin lg Alexander Sowieso - wir warten. Ich PM Dir meine Telefonnummer. Zitieren
MARIO Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 hallo tbfkau ! wie besprochen nun mein vorschlag für die runde am donnerstag: schottwien maria schutz über den semmering dann links nach steinhaus über den pfaffensattel (bis 16% steigung!!!) rettenegg links nach feistritzwald über den feistritzsattel trattenbach anger otterthal links nach schlagl graben weißenbach schottwien was ich mich so erinnern kann (ist nun doch schon ca. 8 jahre her), ist dies ungefähr eine 3 stunden-runde. bevor ihr wegfährt, solltet ihr euch noch zwischen schottwien und gloggnitz ca. 30min einfahren, am ende auch ausfahren. so kommt ihr auf ca. 4 stunden (das ist mehr als ausreichend). achtung: die intensität so gut es geht zügeln, (sofern dies bei 16% geht:devil:) auf keinen fall I5 und je weniger bzw. je niedriger I4, desto besser... am mittwoch ordentlich erholen für den donnerstag :bump: @otto bremsen kontrollieren:s: denn bei der abfahrt vom pfaffensattel wäre es nicht so gut wenn dir das gleiche passiert wie vor kurzem... Zitieren
Wodi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Kommando retour! Bei uns schüttets mittlerweile seit einer halben Stunde wie blöd und kalt ists auch noch. :k: Da fahr' ich heute sicher nicht draussen. Ich setz mich auf den Ergometer und schau Filme! Bis Donnerstag! @ tbfkau Wo bitte ist die Gregerstrasse 14? Zitieren
Romn Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hi tbfkau ! Geht sich am Do leider nicht aus. Aber wie besprochen mein Vorschlag für die Semmering Runde! (Ähnlich Mario's Runde, nur ah bissal länger) ca 100-110 km; 2000-2200 hm Start: Otterthal oder Anger beim Lokal links nach Schlagl nach Gloggnitz dort gleich links nach Weissenbach richtung Prein an der Rax dort links nach Kapellen links nach Mürzzuschlag nach Steinhaus über den Pfaffensattel (bis 16% Steigung!!!) Rettenegg links nach Feistritzwald über den Feistritzsattel Trattenbach Anger (zum Fisch ) die Adresse: http://www.wechselforelle.at Öffnungszeiten beachten! Karte: http://maps.google.at/maps?f=s&utm_campaign=at&utm_source=de-ha-emea-at-google-gm&utm_medium=ha&utm_term={karten} Wünsch euch viel Spaß! Zieht euch warm an es ist am berg (3mal über 1100hm!!!)sehr kalt! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Melde mich für Donnerstag auch an. Zitieren
tbfkau Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Melde mich für Donnerstag auch an. Gut so - perfekt Übrigens die Berichte auf Deiner Seite find ich super. Machst Dir wirklich viel Mühe - hast ja ohne uns auch einige Kilometer gesammelt Zitieren
tbfkau Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Bitte gebt mir noch heute fix Bescheid ob Ihr bei der Bergrunde mitfahren werdet. Fixzusagen bisher: Otto, Erwin0815, Tbfkau Offen: Wodi, Gibnetauf Absagen: Rom@n Trainingslager 14.April ACHTUNG Donnerstag ist eine Bergrunde am Semmering geplant. Strecke: wird noch ausgearbeitet (wahrscheinlich Pfaffensattel) Treffpunkt: Fischamend, Gregerstr 14 0830h :bounce: Wir bekommen den Gemeindebus zur Verfügung gestellt. Abfahrt 0845h. Im Bus können maximal 6 Personen mit Fahrrädern transportiert werden. Gesamtdauer ca. 5:00 h (2h I1 / 2h I2 / 2h I3) Warmes Zeug nicht vergessen (in die Berg ist es kalt ) und pünktlich kommen. Bitte auch nach hinten eventuell noch Zeit frei halten, vielleicht gehen wir vorort auch noch abschließend Essen . Sachen zum Umziehen mitnehmen. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Bin in Geiste bei Euch, Leider Muss Ich Arbeiten:k: Aber Freitag schauts Gut aus:toll: Bis Freitag:wink: Lg Peter Zitieren
gibnetauf Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hi Leute, muss leider auch für morgen passen, muss mich leider beruflich betätigen, viel Spass lg Alexander Zitieren
tbfkau Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Trainingslager 17.April Nagut dann haben wir bis jetzt folgenden Stand: Fixzusagen bisher: Otto, Erwin0815, Tbfkau Offen: Wodi Absagen: Rom@n, Gibnetauf, Mario Ich frau mich schon auf morgen Zitieren
tbfkau Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Trainingslager 18.April Wir (MARIO, tbfkau, nikepeter, erwin0815 ) planen folgende Tour : Strecke: Donauinsel Richtung Tulln Treffpunkt: Sparparkplatz Fischamend 1000h Gesamtdauer 4:00 h (4h I1-I2) Bei Schlechtwetter wird die Abfahrt verschoben. Zitieren
Wodi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Sorry - ich hab geglaubt ich gehör schon zu den Fixen! Bin dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.