Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist eine gute Idee, wenn einem beim Rennen das Laktat aus den Ohren kommt, die Koordinationsfähigkeit eh schon sehr eingeschränkt ist und dann einen Patschen hat hilfts sicher.

Ist auch besser als ein färbiges Ventilkapperl, die Speichen sind einfach leichter zu erkennen.

Als Racer im vorderen Bereich machts sinn da geht´s um jede Sekunde, als "Weekend-Warrior" brauchsts sicher nicht.

Die speichen pulverbeschichten lassen ist auch kein Problem, es sind eigentlich alle RAL Farben möglich, einzig das Gewicht wird schon höher, bei 2 Speichen Wurscht, bei einem ganzen LRS sinds sicher 50-60g

Greetz, Cannon

Geschrieben

wenn mal der alte schlauch unten ist..

und der neue noch nicht drin..

dann is nix mit ventilkapperl..

dann is das loch nicht soo leicht zu finden wennst deinen 200er puls hast.

ich find, es macht sinn.

ausserdem isses eine gewisse persönliche note

Geschrieben
wenigstens doch ein paar nicht negative :U:

hats schon wer in echt gesehen, oder weiss womit die Speichen gefärbt sind???

wie wärs.. mit einer einfachen farbspaydose?

kannst zB eine für so baustellenmarkierungen nehmen, die haben schön kräfige leuchtfarben und halten eigentlich ganz gut.. (könnt ein bissl dick werden die schicht aber.. mmh.. probieren?)

Geschrieben

I hob ma de zwoa Speichen neben dem Ventil rot angepinselt. Schaut super schoarf aus.

Gnommen hab i an Email lack (Modellbau).

Des san die kloanen Doserl zum FLiegerbasteln.

Hat gut gefunkt.

Und ja, ich bin ein möchtegernposer!

Geschrieben
wie wärs.. mit einer einfachen farbspaydose?

kannst zB eine für so baustellenmarkierungen nehmen, die haben schön kräfige leuchtfarben und halten eigentlich ganz gut.. (könnt ein bissl dick werden die schicht aber.. mmh.. probieren?)

Ich hab ja nicht vor, die Speichen zu färben. Fand nur die Sache selbst interessant, als ich die Bilder gesehen habe.

Wenns im XC-Rennzirkus nicht gängig ist, brauchens Amateure wohl eher noch weniger und ich schon gar nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...