andiho Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hat jemand Erfahrungen mit Red Bull Freeriderahmen (Battle oder Stifee) vom Roseversand? lg andiho Zitieren
soulman Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 ...praktische erfahrung an sich nicht. red bull ist die hausmarke von rose-versand. gefertigt in taiwan, was aber absolut nix negatives sein muß. denn ich denk mal, daß der alte rose sich das gar nicht leisten kann da so ein bruckenglander zu verkaufen. schließlich verklopft er ja auch jede menge randprodukte zum thema mtb und das geschäft würde nach si einem fehler sicher sehr leiden. fazit: richtig schlecht könnens eigentlich nicht sein! Zitieren
Simpson Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 ALSO ich würd mir den Rahmen bei einen Lokalen händler kaufen da der bei Garantie und Service viele Prozente geben kann. MFG SIMPSON Zitieren
Teenhunter Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von soulman .. gefertigt in taiwan, ...Find ich interessant , weil Rose in seinem Katalog schreibt, die seien von Hand gefertigt und aus kanada. Zumindest behauptet er das von den Scandium-Fully rahmen... Würd mich interessieren, wer recht hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.