Zum Inhalt springen

Leopoldilauf in St. Pölten


erpel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo wodi und da fürli,

 

wollte nur sagen, dass meine bessere hälfte (penelope :D) und ich am 18.11.07 in st. pölten beim leopoldilauf starten werden, start ist um 1000 uhr

 

Start/Anmeldugn/Siegerehrung : Landessportschule St. Pölten

 

Strecke führt über beide Viehofner See weiter über den neuen Steg zum Ratzersdorfer See und zurück zur Landessportanlage ( 1 Runde 5 km )

 

Ort: St. Pölten, 18.11.2007 10 Uhr

Kontakt: 069912303651

Startgeld € 10,-- Wertung in allen Klassen bis M70 mit Pokalen 1 bis 3

 

also mit einem wort a klassischer sprint :f:

 

lg

erpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur sagen, dass meine bessere hälfte (penelope :D) und ich am 18.11.07 in st. pölten beim leopoldilauf starten werden, start ist um 1000 uhr

 

Hallo Erpel, Hi Penelope -

Danke für die Info...

Ich wünsch Euch viel Erfolg :toll: - kann aber leider nicht kommen, muss am Wochenende wieder mal Zeit mit hackln verschwenden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern die Strecke mal gelaufen oder besser ich habs probiert .Das ist eine Tiefschneepartie sogar die überdachte Brücke hat 10cm Schnee.Vielleicht solltet ihr lieber die Schi-oder Schneeschuhe mitnehmen.Außerderm ist ein gutes Gleichgewicht nötig bei teilweise eisigen Bedingungen.Jetzt schneit es übrigends gerade

 

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und Erfolg trotz wohl schwieriger Bedingungen :klatsch:

 

(Wie wir alle wissen gibt es ja klein schlechtes Wetter nur ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern die Strecke mal gelaufen oder besser ich habs probiert .Das ist eine Tiefschneepartie sogar die überdachte Brücke hat 10cm Schnee.Vielleicht solltet ihr lieber die Schi-oder Schneeschuhe mitnehmen.Außerderm ist ein gutes Gleichgewicht nötig bei teilweise eisigen Bedingungen.Jetzt schneit es übrigends gerade

 

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und Erfolg trotz wohl schwieriger Bedingungen :klatsch:

 

(Wie wir alle wissen gibt es ja klein schlechtes Wetter nur ....)

 

das blöde ist nur das der "alte" Schnee darunter gefroren ist,und der "neue" weich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr da draußen,

 

haben den heutigen leopoldilauf in st. pölten gut über die bühne gebracht, war eine sehr nette, kleine und feine laufveranstaltung, habe sogar einen pokal eingeheimst (1.platz w 30), befinden uns bereits in bad hofgastein auf kurzurlaub und verbraten meine siegesprämie :-))))

 

lg

 

penelope u. erpel

 

PS: und frage an tbfkau: wenn'st eh um 0700 schluß gehabt hast, wo bist denn gewesen, wir haben auf dich gewartet :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pokal eingeheimst (1.platz w 30), befinden uns bereits in bad hofgastein auf kurzurlaub und verbraten meine siegesprämie :-))))

 

PS: und frage an tbfkau: wenn'st eh um 0700 schluß gehabt hast, wo bist denn gewesen, wir haben auf dich gewartet :-))))

 

Wow - zuallerst Gratulation zum Sieg !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mich direkt nach der Nachtschicht auf der Rennstrecke leiden sehen wollts :k:

da hab ich mich lieber ausgeschlafen bis zu Mittag, dann bei Mama Essen :toll:

 

Viel Spaß noch im Urlaub und bitte wieder rechtzeitig melden vorm nächsten Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mario und colnago-fan,

 

danke für die lorbeeren, sag's aber gleich: bin nicht billig, muss schon mindestens ein kurzurlaub in gastein für mich dabei rausspringen, sind gerade von einem netten 1 1/2 std-läufchen (natürlich auch berg) zurückgekommen und werden uns jetzt in der alpentherme gastein (30.000 m2) entspannen, ach uns geht's doch sooo schlecht :-))))

 

lg

penelope und erpel

 

PS an colnago-fan: ich hoffe mein briefchen war hilfreich !!

 

und an tbfkau: keine faulen ausreden, beim nächsten mal bist dran wie in meyer sein hund !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...