Zum Inhalt springen

Bikeboard Day 2008 - Die Vorbereitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon zurück ? Wie war die Fahrt ? Ist es sehr schlammig ??
.. bis auf den Schnee, den Schlamm, die Eisplatten und den Schneesturm in Oberbairing wars ganz fein :D

Ist eine wunderschöne Runde und vor allem, von jedem ohne gröbere Probs zu fahren. Ich freu mich schon so auf den BB Day :jump:

Geschrieben
.. bis auf den Schnee, den Schlamm, die Eisplatten und den Schneesturm in Oberbairing wars ganz fein :D

Ist eine wunderschöne Runde und vor allem, von jedem ohne gröbere Probs zu fahren. Ich freu mich schon so auf den BB Day :jump:

ganz besonders hat mir der schnee, der schlamm die eisplatten und der schneesturm in oberbairing gefallen...:D;)

so ein schnee-wegerl rauffahren ist anstrengender als ich dachte...:f::p;)

Geschrieben
Schon zurück ? Wie war die Fahrt ? Ist es sehr schlammig ??

der Schlamm und Matsch war das geringere Problem. Aber der halbgefrorene Schnee kann ziemlich hartneckig sein.:zwinker:

War eine sehr schöne Runde und vor allem schön abwechslungsreich.

P.S. Schlamm ist keiner mehr dort, den hab ich aufgesammelt...:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
falls wer morgen (montag) zeit hat. 10:00 uhr, lindbauer - > samstags-tour-erstbefahrung .....
.. ich fahr mit .. hab ja immer Zeit :D
Geschrieben
falls wer morgen (montag) zeit hat. 10:00 uhr, lindbauer - > samstags-tour-erstbefahrung .....

Wenn ich bis 9:30Uhr den Anruf von der Zeitung nicht bekomme, dann komme ich erstmal mit! Kann aber sein, dass ich dann vorzeitig abhauen, weil ich dann nach Wien muss.

Geschrieben
wie wars den heute burschen, seits schon zurück?

fahrzeit HM und km?:bump:

52km, 4:17 reine fahrzeit, 1486hm .... superfeine runde! ein paar richtige gusto-stückerl drinnen ....

Geschrieben
Bist oarg, bin ich froh, dass ich ka weiße SQ-Dress hab. Für die muss man ja gscheit schlank sein. :eek::devil:
.. leider ist er ja einer der wenigen SQ'ler die es sich erlauben können :devil:
Geschrieben
gibt es einen ovl oder tcx file ?

Wäre gerne mitgefahren aber Montag Vormittag ....

heute am abend.

der slow fährts vielleicht am WE nochmal für interessierte ......

Geschrieben
Bist oarg, bin ich froh, dass ich ka weiße SQ-Dress hab. Für die muss man ja gscheit schlank sein. :eek::devil:

wie darf ich das jetzt verstehen ?

wie darf ich das jetzt verstehen ???????

:p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...