Jousch.Com Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 ich glaub ich muss einen simplon-thread öffnen!!! damit ma schaun, wer ein simplon hat!!!! Zitieren
Luki Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 NNNEIIIIINNNN!!!! Keinen Simplon Thread mehr.... Das Cirex wird ja schon das 0815 BB Bike. Wie gut das ich kein Simplon habe. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 zs'schpout!!! einen thread gibts jetzt scho länger!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Komote @spor das ist eh klar, aber vor kurzem bist mit einem cirex aufgefallen, weil nicht viele damit durch die gegend geritten sind, jetzt lehnens schon an allen ecken und enden. is hald die frage ob man mit dem bike auffalln will oder sport treiben möcht Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Mitn Big Hit fällst auf jeden fall bei jedem Marathon auf! mfg Fuxl Zitieren
Spor Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 wenn i auffallen will brauch i dazu ka cirex i zei ma einfach die kompletten bike sachen an schuhe triko ..................... usw das i hald auschau wie wenn i biken könnt und setz i mi aufs klapprad von da mama und fahr gmidlich die insel entlang so ziehst genug blike auf dich Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 cooles bike --> Gratuliere SIMPLON i sog nix dazu. mfg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.