Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

Skichallenge 08 - Wer ist dabei?  

109 Benutzer abgestimmt

1. 1. Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

• Auf jeden Fall!
      68
    • Nein, interessiert mich überhaupt nicht!
      27
    • Weiß noch nicht.
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, bin noch nicht auf Eis gefahren, was kann ma denn da für ski zum anfangen nehmen?

Auf der ORF Seite gibts noch keinen Tip...

Edit:

Fahre mit 25-48-27 un bin jetzt knapp unter 1:55, aber die Ski sind noch nicht das richtige...

Geschrieben
So nach 20 min süchteln mit neuen Schi (23-46-31) gleich mal auf 1:54:120 gekommen

unter 1:54 möcht ich noch kommen, dann bin ich (vorerst) zufrieden ;)

20min jajajaaaaaa :o

Geschrieben
20min jajajaaaaaa :o

Naja wenn du das Ende der Übertrgung von Kitzbühl hernimmst (so 13:20 Uhr)und die Zeit auf meinen Eintrag rechnest (13:54) kommt das ziemlich genau raus... :s:

Aber ich werde jetzt eh weiter süchteln und meine Bestzeit wohl länger nicht erreichen dann kommts am Ende aufs selbe raus...

Geschrieben

Schrotti gratuliere zum BB - Meistertitel!!!!!

Leider hab ich die Zwischenzeiten an der 2. und 3. Zwischenzeit nie mehr ins Ziel bringen, sonst hätt ich dich noch erwischt;)

Trotzdem Gratulation!!!!:toll::toll:

mfG Chricke

Geschrieben

Gratuliere, Schrotti... :)

Ich hab die verdammte Traverse einfach nie erwischt - weiß auch nicht wieso. Dort hab ich sicher eine halbe Sekunde liegen gelassen. :(

Naja, Kitzbühel wieder mal die langweiligste Strecke von allen vier bisher - schauen wir mal nach Val d'Isere, obs besser wird. :)

Geschrieben

Gratulation ans Podium!!! :toll:

habs am Sa doch einige Male probieren können, aber Kitz bei Eis nie in den Griff bekommen. :confused:

Muß mich mit dem Titel 'Trainings-Meister' wohl zufrieden geben, ders im Rennen nicht runterbringt... (2., 1., 1., 1.):f:

Geschrieben

gratulation an die ersten 3!!!

hab am we nie wirklich zeit gehabt und bin am ende die letzte viertelstunde noch unter 1.56 aber was solls euch hätte ich nie erwischt.

also super und alles gute!

Geschrieben

Erstmals Danke für die Gratulationen...

Wer hätte denn ernsthft meine Zeit noch schlagen können? Ich sicher nicht, bin am Sonntag doch noch öfters gefahren aber nie näher als max 3 Zehntel an die Zeit herangekommen und das war schon ein Erfolg. Einmal habe ich es beim Sprun in die Alte Schneise verhaut, da hatte ich vorm Brückenschuss eine 0:28:700 er Zeit...

Kitz ist zwar recht leicht, macht aber doch am meisten Spaß meiner Meinung nach, freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr...

Also so was fades wie Val D'isere habe ich noch nicht gesehen...

Da war doch sogar Aare letztes Jahr besser, soweit ich mich erinnern kann (bin dort max. 3 mal gefahren weil so fad) das einzig interessante ist die eine Kurve mit den Wellen drinnen, da wurde ich gleich die ersten drei Mal links in die Bande hinein versetzt...

Naja, wünsch euch viel Erfolg beim fahren dort (denke nicht dass man da Spaß haben kann :rolleyes: ) ich werd mich wohl max auf ein paar Fahrten in der Schule im Offlinemodus begnügen...

Lg Schrotti

Geschrieben
Erstmals Danke für die Gratulationen...

Wär hätte denn ernsthft meine Zeit noch schlagen können? Ich sicher nicht, bi am Sonntag doch noch öfters gefahren aber nie neäher als max 3 Zahntel an die Zeit herangekommen und das war schon ein Erfolg. Einmal habe ich es beim Sprun in die Alte Schneise Verhaut, da hatte ich vorm Brückenschuss eine 0:28:700 er Zeit...

Kitz ist zwar recht leicht, macht aber doch am meisten Spaß meiner Meinung nach, freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr...

Also so was fades wie Val D'isere habe ich noch nicht gesehen...

Da war doch sogar Aare letztes Jahr besser, soweit ich mich erinnern kann (bin dort max. 3 mal gefahren weil so fad) das einzig interessante ist die eine Kurve mit den Wellen drinnen, da wurde ich gleich die ersten drei Mal links in die Bande hinein versetzt...

Naja, wünsch euch viel Erfolg beim fahren dort (denke nicht dass man da Spaß haben kann :rolleyes: ) ich werd mich wohl max auf ein paar Fahrten in der Schule im Offlinemodus begnügen...

Lg Schrotti

Mit der Zeit von den ersten 3 Zwischenzeiten hätt ich dich schon noch erwischt, wenn im unteren Bereich nicht immer ein Tor oder meine eigene Bestzeit im weg gewesen wäre......

Du hasts halt runtergebracht , i nit, ds wor der Unterschied....

Denk aber das Val d' Isere voll zach is, wegn die ganzen Welln und so, die man nit sieht......

Bin gestern nóch ca. a 3/4 Stunde gfahrn und bin nur 2x ins Ziel gekommen....

Hoffentlich wirds noch besser.

mfG Chricke

Geschrieben
wie funzt die punktevergabe??

Waerum werden ned einfach die punkte ausn sc08 übernommen??:confused:

funztz laut FIS-Punkten;)

So werden auch hier WC-Punkte vergeben!:U:

Ich denke, dass dieses Ranking fairer ist als das andere, wo teilweise 20.000 Punkte zwischen 2 liegen und das ist fast nicht mehr wett zu machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...