Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 08 - Wer ist dabei?


Shagal
 Teilen

Skichallenge 08 - Wer ist dabei?  

109 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

    • Auf jeden Fall!
      68
    • Nein, interessiert mich überhaupt nicht!
      27
    • Weiß noch nicht.
      14


Empfohlene Beiträge

Leider wieder vorbei, aber hat e lang genung gedauert!!!

Nächstes Jahr wieda fix dabei!!!

 

Gratulation den 2 vor mir plazierten Bin heut noch 4 Stund gefahren und hab einfach keine Zeit mehr runtergebracht, einmal bei der vorletztn ZZ üba 6/10 vor meiner Bestzeit und im Ziel dann 4/10zurück:bawling::aerger::k:

 

Naja kann man nix machn vielleicht ind der Gesamtwerung noch a bissl verbessert!!!

 

Allen Teilnehmern GRATULATION!!!

und auf eine noch erfolgreichere SC:09!!!

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz is aus!

 

Endstand im Anhang!

 

Gratuliere dem Podest!

Ich bin in Val d'Isère nur einmal gefahren, mich hats so angezipft, dass ichs hab bleiben lassen!

 

Also: Das Podest sieht so aus:

 

1: Magier

2: Chricke

3: Espre$$o

 

Gratuliere und CU@ SC:09!:jump:

 

PS: Wenn ihr wollts würde ich die Gruppe auch nächstes jahr (ganz eigennützig:p) übernehmen! Ich werde die Gruppenmitglieder nicht ausladen, sagts mir einfach, wenn ihr nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wollts!:wink:

sc08endstand.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gratulation, Ziel ist zwar knapp verfehlt, aber trotzdem Gratulation an Magier!!!!!:klatsch:

 

Wegn SC:09: Mi brauchst e nit fragn ob i nächstes Jahr wieder dabei sein will is e klor oda??!!

 

Nächstes Jahr will i dann gwinnen!!

Na werma schaun, ob die Konkurrenz auch wieder so stark sein wird wie heuer!

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch noch ein Dankeschön für die Mühen...ist sich ja wieder erwarten bei mir doch noch eine Verbesserung ausgegangen, allerdings nur, weil SAMC beim letzten Rennen nicht (mehr) gestartet ist....wieso eigentlich net?

 

freu mich auf nächstes Jahr, allerdings ist in Anbetracht der WM sicher mit Val d'Iseere zu rechnen...:(

 

schönen Wochenbeginn und liebe Grüße,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "todeskurve" hab ich bis zuletzt nicht wirklich kapiert - war für mich reine lotterie.

bei den ersten trainings-läufen dauerte es eine ewigkeit, bis ich überhaupt mal das ziel gesehen hab.

mittlerweile hab ich mich ein wenig mit der strecke angefreundet (bis auf die todeskurve).

 

für mich bleibt bormio die absolote #1 strecke.

 

übrigens: war das die strecke, auf der auch tatsächlich im weltcup gefahren wurde ? ich hab die rennen im TV nicht verfolgt.

 

 

lg "hörminator"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Es war sowohl in Gröden, Bormio, WEngen und Kitzbühel die originallen Strecken auf denen im WEltcup gefahren wurde, Val d'Isere deshalb nicht weils die alte Strecke von Olympia 92 war.

 

 

Aber des Weltcupfinale findet e in Bormio statt, dann kannst schaun obs die originall Strecke ist...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Kommentar etwas grantig klingt, tut mir Leid, war eigentlcih nicht als beleidigend gedacht, hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt!!!

mfG Chricke

 

nein, kein problem - ich hab mich falsch ausgedrückt.

ich wollt eigentlich fragen, ob val disere auf originalstrecke gefahren wurde -> offenbar nicht.

dass bormio der echten strecke entspricht, weiss ich.

 

auch wenn viel über val disere geschimpft wird,

neue strecken für SC09 sind grundsätzlich begrüssenswert.

kitz ist mE ziemlich langweilig und könnt von mir aus gestrichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...