Siluri Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Biker! Am 19 Juni (Feiertag) findet eine Polizeiliche- BIKE- Codierung statt. Wo? ---> 1170 Wien, Schwarzbergallee (nÀhe Höhenstr.) zwischen 14 und 19 Uhr. lg und gute Bike Siluri Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ein jahr vor mir geburtstag, auf den tag genau. is des a wahnsinn??? Zitieren
mbiker Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 könnt mir vorstellen, dass die carbonrahmen auch keine freude haben mit der codiererei Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Hehe, gleich bei mir ums Eck:D Allerdings verliert man zumeist den Garantieanspruch, falls der Rahmen bricht oder sonstwas codiert, weil er aufgrund der Codierung nachhaltig geschwĂ€cht wird (was bei den dĂŒnnen WandstĂ€rken ja kein Wunder ist). Also ich lass es nicht codieren, wenn's wer fladert, is' es eh weg. Und wer sein 5000âŹ-Radl unbeaufsichtigt rumstehen lĂ€sst, is' selber schuld:D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Diese Codierungsaktionen finden regelmĂ€Ăig statt, auch die Tageszeitung Kurier berichtet stĂ€ndig ĂŒber diese Aktionen. Meine Meinung dazu: Im Prinzip keine schlechte Sache, bei hochwertigen RĂ€dern ist die Sache aber vielleicht nicht so sinnvoll. Wer lĂ€Ăt schon einen teuren, leichten Rahmen codieren (Garantieanspruch?), sollte ein hochwertiges Rad von Profis gefladert werden, so wird es mit groĂer Wahrscheinlichkeit ĂŒber die Grenze befördert respektive zerlegt, die Komponeneten einzeln verkauft (hat mir ein Kieberer so dargelegt). Bei AlltagsrĂ€dern hats an Sinn, bei hochwertigen MTbs und RR eher nicht..... Zitieren
mbiker Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 is net auch bei der ö-rundfahrt der klau umgegangen? irgendsoein orf-heini hat doch mal was von ersatzrad geredet. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Hm, in AUT hab' ich noch nix gehört, bei der D-Tour wurde die Zeitfahrmaschine vom Fabian Wegmann gestohlen. Irgendwo (bei der Friedensfahrt?) wurden auch mal ein paar Betreuerautos gestohlen, stimmt das? Find' jetzt keine Infos mehr darĂŒber. Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 ja, stimmt...in polen...  gab natĂŒrlich wieder einige nicht vorurteilsfreie komentare  lg Zitieren
theBikeMike Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 Wollt' ich extra nicht schreiben, daher wieder geÀndert, weil ich die www-links nicht gefunden hab;) Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.