Zum Inhalt springen

Passivhaus - Umbau Althaus....

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben
eines der größten passivhäuser das ich je gesehen hab

http://www.gugler.at

das tolle daran: in der hütte arbeite ich nun seit bereits 7 jahren :-)

He, du arbeitest beim Gugler Ernstl!:):toll:

Feiertag Sisl (jetzt Gugler Sisi und Chefin) war mal meine Nachbarin in Spielberg!;)

Geschrieben
hehe. jop. das tu ich :)

und? irgendwelche schäden davon getragen? ;)

nein, wie is die Sisl so als Chefin, streng?:D

... also unsere Family müsstest eh kennen, zumindest mein Bruder der braucht öfters was fürn FC und Dorfgemeinschaft von euch.

Geschrieben
öhm. markus l.?

die fr. is eh in ordnung. manchmal bissl mühsam aber sonst ok und auch net arg streng.

jo, markus l.:D ... schwester von fr. is mühsamer:D

Geschrieben

he witzig. klar kenn ich ihn. hab früher öfter seine daten übernommen. die welt is a dorf.

de sister is echt arg anstrengend. hast recht. kommt öfter mal vorbei essen holen oder kaffee trinken :)

Geschrieben
he witzig. klar kenn ich ihn. hab früher öfter seine daten übernommen. die welt is a dorf.

de sister is echt arg anstrengend. hast recht. kommt öfter mal vorbei essen holen oder kaffee trinken :)

... E. hat a bisserl mehr von der "Bepperl" (is die mittlerweile verstorbene Mama von denen). Meine Oma und die Bepperl haben sich manchmal nicht so gut vertragen!:p

... weisst eh, wie des in so an Dörfl is, wo ma so nah aneinander pickt...

man würd doch noch am Sonntag in der Früh um 6:00 de Holzkreissäge oders Fichtenmoped anwerfen dürfen (ohne Gendarmarie!):D

Geschrieben

jop. versteh ich. andererseits pickt man in wien nochmehr beisammen nur kennt man meist die nachbarn nicht :)

und? bleibst eigentlich für immer in der city oder baust dir mal am land ein passivhaus? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...