Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Immer auf die Kleinen.........sei nicht so streng, Pusteblume hab dich eh lieb:U: aber in so an Institut erlebst Sachen...tztztz Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 hab dich eh lieb:U: aber in so an Institut erlebst Sachen...tztztz DAS kann ich mir vorstellen!!:f: Kriegst ein Biertschi am Kellerfestl! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Kriegst ein Biertschi am Kellerfestl! Tua ned querbrodn, Gsindl, schäbig´s! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ...eine Elektro - Badewanne... ui, ui - des huachst se so au wia a elektrischer stuhl für dummies... Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Könntest irgendwo in einer Pathologie als Anschauungsobjekt (Wasserleiche) in Pfusch hakln... gibt´s a Möglichkeit, Lesen in der Badewanne zum Hauptberuf zu machen? Wo kann ich mich anmelden, ich wär eine Spitzenkraft Oder hast was anderes gemeint? Zitieren
Caileen Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Könntest irgendwo in einer Pathologie als Anschauungsobjekt (Wasserleiche) in Pfusch hakln... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif Hilfe, was liest man hier! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Woher weißt du das? Hast du ihm jeden Tag in die Hose geschaut? Oder beim Pinkeln beobachtet? sowas siehst beim Umziehen, wenn einer so a Herbstblattl anhat Zitieren
Caileen Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 sowas siehst beim Umziehen, wenn einer so a Herbstblattl anhat Ach.. Stimmt, beim Umziehen.. Ich bin mit dem Kopf irgendwie in einem Büro verankert und dachte mir, es gäbe dort kaum Möglichkeiten, die Unterhosen der anderen zu bewundern.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 sowas siehst beim Umziehen, wenn einer so a Herbstblattl anhat Unterflak mit Ralleystreifen Wrumm wrumm, aber die "tollsten" Sachen siehst ja dann in da Düüüüüsch Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ach.. Stimmt, beim Umziehen.. Ich bin mit dem Kopf irgendwie in einem Büro verankert und dachte mir, es gäbe dort kaum Möglichkeiten, die Unterhosen der anderen zu bewundern.. Dabei ist doch angeblich die häufigste Störung bei Kopierern in Büros die eingedrückte Glasplatte...... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Dabei ist doch angeblich die häufigste Störung bei Kopierern in Büros die eingedrückte Glasplatte...... drum gibts da auch keine höschen zu sehen. die werden erst gar net angezogen. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 drum gibts da auch keine höschen zu sehen. die werden erst gar net angezogen. Das bedeutet, wenn´s am Kopierer a Spur zieht wie a Weinbergschnecke, schick´s erst duschen......:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Unterflak mit Ralleystreifen Wrumm wrumm, aber die "tollsten" Sachen siehst ja dann in da Düüüüüsch :onach 3 Jahren arbeit in einem renommierten Fitnessclub der gehobeneren Preisklasse muß ich Dir hier leider zustimmen - da gabs Dinge, die ich lieber nieee gesehen hätte.:k: Meine dringende Empfehlung an das Management. bei manchen MGs unbedingt eine chemische Reinigung durchführen sollten diese MGs Geräte benutzen, auch diese zu reinigen AM Klo wäre ein Schild anzubringen wie man Kondom, Binden, OB usw a, verwendet b, entsorgt und bitte entferntet die Kamera die auf den Whirlpool spotted - i man des is jo grauslich:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 - da gabs Dinge, die ich lieber nieee gesehen hätte.:k: Das is wie bei einem schlimmen Autounfall. Grauslich, aber du kannst einfach ned wegschaun Zitieren
Caileen Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Dabei ist doch angeblich die häufigste Störung bei Kopierern in Büros die eingedrückte Glasplatte...... Aber das macht man doch (angeblich) heimlich, wenn kein anderer zuschaut! Das is wie bei einem schlimmen Autounfall. Grauslich, aber du kannst einfach ned wegschaun So wie bei diesem Thread: er wird schon grauslich, aber man kann nicht einfach nicht mehr anklicken.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 So wie bei diesem Thread: er wird schon grauslich, aber man kann nicht einfach nicht mehr anklicken.. Es geht noch. Ma red ja nur drüber. Grindig wirds erst ,wenn die ersten Schorfphotos hier auftauchen :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Es geht noch. Ma red ja nur drüber. Na na. Schwierig. Ich habe eine lebhafte Phantasie.. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich habe eine lebhafte Phantasie.. :f:Eigentlich nur schlimm ,wenn die Phantasie ärger als die Realität ist. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Grindig wirds erst ,wenn die ersten Schorfphotos hier auftauchen :f: bitte nicht!!!! davor hab ich auch schon angst! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 bitte nicht!!!! davor hab ich auch schon angst! Na dann............................... .....laß ichs lieber Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Na dann............................... .....laß ichs lieber willst deine privatfotos nicht herzeigen?! :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Das is wie bei einem schlimmen Autounfall. Grauslich, aber du kannst einfach ned wegschaun Oder wenn ana in Propölla kumma is.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 willst deine privatfotos nicht herzeigen?! :devil:I such grad...................find aber nyx. Noch nicht *ggg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Oder wenn ana in Propölla kumma is....Da hätt ich dann was bitte, also Photomäßig, aber da speipselt dann die Hälfte aller Forumsleser ihren Flatinger übern Haufn :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Da hätt ich dann was bitte, also Photomäßig, aber da speipselt dann die Hälfte aller Forumsleser ihren Flatinger übern Haufn :devil: Her damit, hob eh scho gessn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.