Zum Inhalt springen

was geht in leuten vor die sich nicht täglich waschen!?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Immer auf die Kleinen......:(...sei nicht so streng, Pusteblume

:D

hab dich eh lieb:U:

aber in so an Institut erlebst Sachen...tztztz

Geschrieben

Könntest irgendwo in einer Pathologie als Anschauungsobjekt (Wasserleiche) in Pfusch hakln...

;)

:eek: gibt´s a Möglichkeit, Lesen in der Badewanne zum Hauptberuf zu machen? Wo kann ich mich anmelden, ich wär eine Spitzenkraft :D

Oder hast was anderes gemeint? :confused:

Geschrieben
sowas siehst beim Umziehen, wenn einer so a Herbstblattl anhat ;)

Ach.. Stimmt, beim Umziehen.. Ich bin mit dem Kopf irgendwie in einem Büro verankert und dachte mir, es gäbe dort kaum Möglichkeiten, die Unterhosen der anderen zu bewundern.. :D

Geschrieben
Ach.. Stimmt, beim Umziehen.. Ich bin mit dem Kopf irgendwie in einem Büro verankert und dachte mir, es gäbe dort kaum Möglichkeiten, die Unterhosen der anderen zu bewundern.. :D

Dabei ist doch angeblich die häufigste Störung bei Kopierern in Büros die eingedrückte Glasplatte......:rofl:

Geschrieben
Dabei ist doch angeblich die häufigste Störung bei Kopierern in Büros die eingedrückte Glasplatte......:rofl:

drum gibts da auch keine höschen zu sehen. die werden erst gar net angezogen. :D

Geschrieben
drum gibts da auch keine höschen zu sehen. die werden erst gar net angezogen. :D

Das bedeutet, wenn´s am Kopierer a Spur zieht wie a Weinbergschnecke, schick´s erst duschen......:devil:

Geschrieben
Unterflak mit Ralleystreifen :D Wrumm wrumm, aber die "tollsten" Sachen siehst ja dann in da Düüüüüsch :rofl:

:onach 3 Jahren arbeit in einem renommierten Fitnessclub der gehobeneren Preisklasse muß ich Dir hier leider zustimmen - da gabs Dinge, die ich lieber nieee gesehen hätte.:k:

Meine dringende Empfehlung an das Management.

bei manchen MGs unbedingt eine chemische Reinigung durchführen

sollten diese MGs Geräte benutzen, auch diese zu reinigen

AM Klo wäre ein Schild anzubringen wie man Kondom, Binden, OB usw

a, verwendet

b, entsorgt

und bitte entferntet die Kamera die auf den Whirlpool spotted - i man des is jo grauslich:f:

Geschrieben

Aber das macht man doch (angeblich) heimlich, wenn kein anderer zuschaut! :D

Das is wie bei einem schlimmen Autounfall.

Grauslich, aber du kannst einfach ned wegschaun :D

So wie bei diesem Thread: er wird schon grauslich, aber man kann nicht einfach nicht mehr anklicken.. :rolleyes::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...