Rossl Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ich bin unbedingt dafür die Übung zu machen. Nur Zeit muss ich finden! Zitieren
skiinginmind Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 mach einen wochentermin, graz meets wien auf 487kHZ - den scotty solltma so auch sehen:devil: 457 Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 mach einen wochentermin, graz meets wien auf 487kHZ - den scotty solltma so auch sehen:devil: muas i wieder den bernhardiner mit'n schnapsfasserl spielen ? :devil: http://www.praxsuisse.ch/images/ad-bernhardiner-de.jpg Zitieren
NoWay Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 also hat wer a idee wann wir das nachholen wollen? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 also hat wer a idee wann wir das nachholen wollen? wie wär´s damit ein warmes flascherl mit dem pieps beim alois günter haus zu verstecken und das anstrengende mit dem angenehmen zu verbinden. verschärfend durch dunkelheit, aber das sollte beim lvs egal sein :wink:richard Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 hat wer lust dieses wochenende gschwind wo was zu machen? wenn dann eh wieder loosenheim. Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 hat wer lust dieses wochenende gschwind wo was zu machen? wenn dann eh wieder loosenheim. hi andi ! bin ehrlich ! bin momentan überhaupt ned motiviert für tourenski-sachen wenn wieder mehr schnee da ist und es mir besser geht dann ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.