Zum Inhalt springen

ICH bin wieder am freien Markt - im Haifischbecken der Beziehungslosen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na die Gspritztn.

Die Grenze von Prostituierten und Frauen die nur aufs Geld aus sind verläuft sich immer mehr und die Leute die das nötige Kleingeld haben gehn nicht mehr ins Buff sondern gabeln die Mädls in den Scenelokalen auf und führen sie als Accssesoir in ihren Superschlitten herum. Eh kloar oder?

ah ja und du stehst dann daneben, bekommst den Mund net auf und mußt zuschauen:D

Geschrieben
Na die Gspritztn.

Die Grenze von Prostituierten und Frauen die nur aufs Geld aus sind verläuft sich immer mehr und die Leute die das nötige Kleingeld haben gehn nicht mehr ins Buff sondern gabeln die Mädls in den Scenelokalen auf und führen sie als Accssesoir in ihren Superschlitten herum. Eh kloar oder?

:toll::bounce::toll:

Geschrieben
Na die Gspritztn.

....nur gut das ich mir den Porsche noch nicht gekauft habe :) Frauen legen ja viiiieeeell mehr Wert auf die inneren Werte, ODER?!?!?!

....jetzt werd ich gleich schimpfer bekommen :devil:

Geschrieben
Woher kommt der Ausspruch eigentlich ich find den jedesmal mehr als peinlich

weiss auch nicht...

vielleicht in anlehnung an georgie bests ausspruch "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt"

Geschrieben
Na ich denk ma dann wie blöd diese Frau eigentlich sein muss wenn sie mit so einem mitgeht.:D

ich würd auch mit einer reichen frau mitgehen wenns mir genug zusteckt. :D

Geschrieben
Würd auch mit einer nicht so reichen Frau mitgehn, wenn sie gut ausschaut :l:

so kommst aber nie in die upperclass :rofl:

Geschrieben
nach ein paar :du::D:D

dann solltest aber zwecks reserve gleich einen flachmann einstecken damits beim aufwachen noch immer ansehnlich sind :D

Geschrieben
....nur gut das ich mir den Porsch noch nicht gekauft habe :) Frauen legen ja viiiieeeell mehr auch die inneren Werte wert, ODER

Ja...

Komfortledersitze, Holzzierteile, guten Surroundsound, Komfortklima, Innenspiegel usw.. Die Standheizung nicht zu vergessen. :rofl:

Und am besten Cabrio, 2-sitzer.

ich würd auch mit einer reichen frau mitgehen wenns mir genug zusteckt. :D

Auch wenn sie 2x soviel wiegt wie du? :D

Geschrieben

Auch wenn sie 2x soviel wiegt wie du? :D

muss halt zwei mal mehr zustecken damit ich entsprechende narkotika kaufen kann damit ich nix mitkrieg

:toll:

Geschrieben
muss halt zwei mal mehr zustecken damit ich entsprechende narkotika kaufen kann damit ich nix mitkrieg

:toll:

Und dann wachst du auf und kannst dich nicht mehr bewegen..

Nein, lieber Eleon, vielleicht ist das keine gute Idee, wer weiß, in welchem Zustand du danach bist.. :zwinker:

Geschrieben
Und dann wachst du auf und kannst dich nicht mehr bewegen..

Nein, lieber Eleon, vielleicht ist das keine gute Idee, wer weiß, in welchem Zustand du danach bist.. :zwinker:

geld heilt fast alle wunden. wer was anderes behauptet ist ein heuchler :p

Geschrieben
weiss auch nicht...

vielleicht in anlehnung an georgie bests ausspruch "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt"

Genau, wer reich stirbt, hat jämmerlich gelebt!!:D

;)

Geschrieben
Naja für ein Radl aus Kohle brauchst aber auch Kohle :D

Da sima wieder beim Kreislauf.

Solangst net die Koin für´s Rad´l aus Koin mit Koks verdienst, der ja angeblich auch nur aus Koin is, must vü Koin schauffen bist de Koin bei nand hast *selbstabisslverwirrdbin*:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...