Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Na die Gspritztn. Die Grenze von Prostituierten und Frauen die nur aufs Geld aus sind verläuft sich immer mehr und die Leute die das nötige Kleingeld haben gehn nicht mehr ins Buff sondern gabeln die Mädls in den Scenelokalen auf und führen sie als Accssesoir in ihren Superschlitten herum. Eh kloar oder? ah ja und du stehst dann daneben, bekommst den Mund net auf und mußt zuschauen:D Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Na die Gspritztn. Die Grenze von Prostituierten und Frauen die nur aufs Geld aus sind verläuft sich immer mehr und die Leute die das nötige Kleingeld haben gehn nicht mehr ins Buff sondern gabeln die Mädls in den Scenelokalen auf und führen sie als Accssesoir in ihren Superschlitten herum. Eh kloar oder? :bounce: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Na die Gspritztn. Die Grenze von Prostituierten und Frauen die nur aufs Geld aus sind verläuft sich immer mehr und die Leute die das nötige Kleingeld haben gehn nicht mehr ins Buff sondern gabeln die Mädls in den Scenelokalen auf und führen sie als Accssesoir in ihren Superschlitten herum. Eh kloar oder? ....nur gut das ich mir den Porsche noch nicht gekauft habe Frauen legen ja viiiieeeell mehr Wert auf die inneren Werte, ODER?!?!?! ....jetzt werd ich gleich schimpfer bekommen :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ah ja und du stehst dann daneben, bekommst den Mund net auf und mußt zuschauen:D Na ich denk ma dann wie blöd diese Frau eigentlich sein muss wenn sie mit so einem mitgeht. Zitieren
eierdidi Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Woher kommt der Ausspruch eigentlich ich find den jedesmal mehr als peinlich weiss auch nicht... vielleicht in anlehnung an georgie bests ausspruch "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Na ich denk ma dann wie blöd diese Frau eigentlich sein muss wenn sie mit so einem mitgeht. ich würd auch mit einer reichen frau mitgehen wenns mir genug zusteckt. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Würd auch mit einer nicht so reichen Frau mitgehn, wenn sie gut ausschaut :l: ich würd auch mit einer reichen frau mitgehen wenns mir genug zusteckt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Würd auch mit einer nicht so reichen Frau mitgehn, wenn sie gut ausschaut :l: so kommst aber nie in die upperclass Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Würd auch mit einer nicht so reichen Frau mitgehn, wenn sie gut ausschaut :l: Samstag am kellerfest finds schon was. nach ein paar :D Zitieren
mtb-fan Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Samstag am kellerfest finds schon was. nach ein paar :D :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 nach ein paar :D dann solltest aber zwecks reserve gleich einen flachmann einstecken damits beim aufwachen noch immer ansehnlich sind Zitieren
elmelos Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Samstag am kellerfest finds schon was. nach ein paar :D Nur gut, dass ich beim Kellerfest dabei bin und auf Dich aufpasse! Zitieren
Caileen Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ....nur gut das ich mir den Porsch noch nicht gekauft habe Frauen legen ja viiiieeeell mehr auch die inneren Werte wert, ODER Ja... Komfortledersitze, Holzzierteile, guten Surroundsound, Komfortklima, Innenspiegel usw.. Die Standheizung nicht zu vergessen. Und am besten Cabrio, 2-sitzer. ich würd auch mit einer reichen frau mitgehen wenns mir genug zusteckt. Auch wenn sie 2x soviel wiegt wie du? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Auch wenn sie 2x soviel wiegt wie du? muss halt zwei mal mehr zustecken damit ich entsprechende narkotika kaufen kann damit ich nix mitkrieg Zitieren
Caileen Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 muss halt zwei mal mehr zustecken damit ich entsprechende narkotika kaufen kann damit ich nix mitkrieg Und dann wachst du auf und kannst dich nicht mehr bewegen.. Nein, lieber Eleon, vielleicht ist das keine gute Idee, wer weiß, in welchem Zustand du danach bist.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Und dann wachst du auf und kannst dich nicht mehr bewegen.. Nein, lieber Eleon, vielleicht ist das keine gute Idee, wer weiß, in welchem Zustand du danach bist.. geld heilt fast alle wunden. wer was anderes behauptet ist ein heuchler Zitieren
Caileen Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 geld heilt fast alle wunden. wer was anderes behauptet ist ein heuchler Ja. Fast. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 weiss auch nicht... vielleicht in anlehnung an georgie bests ausspruch "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt" Genau, wer reich stirbt, hat jämmerlich gelebt!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Genau, wer reich stirbt, hat jämmerlich gelebt!! ...oder soo viel Geld gehabt, daß ein Leben zum Verprassen zu kurz war. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 kommts.....wir radfahrer legen doch noch auf werte wert - geld ist nicht alles.................:l: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 kommts.....wir radfahrer legen doch noch auf werte wert - geld ist nicht alles.................:l: Naja für ein Radl aus Kohle brauchst aber auch Kohle Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Naja für ein Radl aus Kohle brauchst aber auch Kohle Da sima wieder beim Kreislauf. Solangst net die Koin für´s Rad´l aus Koin mit Koks verdienst, der ja angeblich auch nur aus Koin is, must vü Koin schauffen bist de Koin bei nand hast *selbstabisslverwirrdbin* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.