Eraser Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 .. dann würde ich auch eine L nehmen .. .. nur so als Vergleich .. hab die Sachen von Löffler alle in S (48) .. Chaoten RR Dress brauch ich L :rofl:ich weis auch warum! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 .. dann würde ich auch eine L nehmen .. .. nur so als Vergleich .. hab die Sachen von Löffler alle in S (48) .. Chaoten RR Dress brauch ich L :f:, dann werd ich wohl auch eine L nehmen und für den werten bruder auch Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 :f:, dann werd ich wohl auch eine L nehmen und für den werten bruder auch da gibts im ersten posting ein formular das du ausfüllen musst..gell..brauchst auch keine bleistift nur tastatur.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 da gibts im ersten posting ein formular das du ausfüllen musst..gell..brauchst auch keine bleistift nur tastatur.... das hab ich eh schon ausgefüllt, aber der obein will es noch nicht abschicken, er sagt es ist noch genug zeit vorhanden Zitieren
Golemcity Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 ich mag alles ganz eng mit 172 cm körpergröße 63kg Gewicht und 14% Körperfett laut Omron kann man da S oder M empfehlen ? Zitieren
slow Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 ich mag alles ganz eng mit 172 cm körpergröße 63kg Gewicht und 14% Körperfett laut Omron kann man da S oder M empfehlen ?.. glaub nicht, dass dir eine Dress in S passt .. M wird ganz gut hinkommen Zitieren
dime Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 ich mag alles ganz eng mit 172 cm körpergröße 63kg Gewicht und 14% Körperfett laut Omron kann man da S oder M empfehlen ? Jetzt weiss ich für was des tascherl am lenker ist - da sind Steine drinnen - bei 63 Kilo bewegt sich die Federgabel ja ned wirklich .... Bei der Herbstausfahrt hat sich ja das Gerücht verbreitet das das die neue U-Turn Version ist .... Da Zitieren
Golemcity Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 .. glaub nicht, dass dir eine Dress in S passt .. M wird ganz gut hinkommen dank dir Zitieren
klausm Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 dank dir ich denke auch M. könnte aber seeeeehr knapp sitzen .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 bitte Bei Dem Bestell-mail Auch Euren Bikeboard Nik Angeben. Zitieren
Golemcity Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ich denke auch M. könnte aber seeeeehr knapp sitzen .... wenn alles so schlappert das mag ich gar nicht und zur not kann man ja die ärmel aufschneiden. hab ausserdem M schon bestellt. will ja 2008 windschnittig daher kommen. meine dressen sind fast alle M. Zitieren
klausm Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wenn alles so schlappert das mag ich gar nicht und zur not kann man ja die ärmel aufschneiden. hab ausserdem M schon bestellt. will ja 2008 windschnittig daher kommen. meine dressen sind fast alle M. bestellung kann man noch ändern. will nur vehindern, dass wir falsch bestellen. das beste wäre probieren. hose kannst eh sicher in M nehmen. der slow hat eine L. bei dem könntest es mal probieren ..... Zitieren
Golemcity Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 bestellung kann man noch ändern. will nur vehindern, dass wir falsch bestellen. das beste wäre probieren. hose kannst eh sicher in M nehmen. der slow hat eine L. bei dem könntest es mal probieren ..... wenn slow L hat dann passt mir M ganz sicher. danke Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 wenn slow L hat dann passt mir M ganz sicher. danke :rofl: der slow ist aber auch ziemlich ein hendl ..... Zitieren
slow Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 :rofl: der slow ist aber auch ziemlich ein hendl ..... ... stimmt, dein XL Leiberl flattert bei mir Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ... stimmt, dein XL Leiberl flattert bei mir bei mir spannt es aber ich bin am weg der besserung ..... Zitieren
Golemcity Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 bei mir spannt es aber ich bin am weg der besserung ..... diesen advent verzichtet ihr mal auf die kekserl und esst täglich einen apfel oder eine birne grünen salat und nüsse (magnesium)... und ihr habt kein problem mit der trikotgröße. Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 diesen advent verzichtet ihr mal auf die kekserl und esst täglich einen apfel oder eine birne grünen salat und nüsse (magnesium)... und ihr habt kein problem mit der trikotgröße. auf kekserl verzichten geht aber nicht. ich bin vanille-süchtig (und somit nach den kipferln wo vanille drinnen ist) Zitieren
Golemcity Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 auf kekserl verzichten geht aber nicht. ich bin vanille-süchtig (und somit nach den kipferln wo vanille drinnen ist) ich weiß das ist nicht so einfach ich steh ja auch auf süßes, ganz verzichten muß man ja gar nicht. aber öfters sollte man sich über das was man ißt schon gedanken machen. also nicht immer in die keksdose greifen. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich ess alles und bei mir würde wahrscheinlich sogar ein xs flattern darum besorg ich gleich ein fr trikot, das darf flattern XD Zitieren
Golemcity Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich ess alles und bei mir würde wahrscheinlich sogar ein xs flattern darum besorg ich gleich ein fr trikot, das darf flattern XD ja der stoffwechsel wird erst ab 30 interessant. Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ja der stoffwechsel wird erst ab 30 interessant. das stimmt leider ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 das stimmt leider ...... eher ab dem Zeitpunkt ab dem man eine 60+ Woche hat... da schützt selbst Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 eher ab dem Zeitpunkt ab dem man eine 60+ Woche hat... da schützt selbst bist ja eh schon so gut wie drüber - oder ? :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 bist ja eh schon so gut wie drüber - oder ? :devil: Noch bin ich noch an der kippe zur schlimmeren hälfte Richtung 30! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.