KOMmander Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 .. so, ich geh jetzt schlafen ich hoffe mit ruhigem gewissen. oder muss ich nachschauen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Bestellung Ist Geschlossen. Dank An All Die Braven Käufer. Die Geplante Bestellmenge Wurde Erreicht. Bitte überweist Punktlich. Sobald Wir Details über Den Vorraussichtichen Liefertermin Haben, Melden Wir Uns Hier Wieder. Lg Zitieren
slow Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Anscheinend war wieder mal wem fad Auf Grund einer Serverüberlastung konnte ihr Mail nicht zugestellt werden. Fehlercode: jadfpoifjwpökdjf384505894ß5389xxxxxmicrosoftkdjfökdsjöklgmailkdföfdöfj Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten erneut. Ihr GMail Serviceteam Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Anscheinend war wieder mal wem fad wennst mit dem zahlen auch so schnell bist, bekommst von mir einen globus... Zitieren
slapmag Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Wann kommen denn die Dressen endlich Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Wann kommen denn die Dressen endlich da du als vorletzter bestellt hast, noch lange nicht... Zitieren
slapmag Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 da du als vorletzter bestellt hast, noch lange nicht... da hat nu wer nach mir bstellt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Bestell ihr auch welche auf Reserve? Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Bestell ihr auch welche auf Reserve? ein paar wird es als reserve geben. zum beispiel für den slow. der zerreisst die hosen immer gleich ..... :devil: Zitieren
slow Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ein paar wird es als reserve geben. zum beispiel für den slow. der zerreisst die hosen immer gleich ..... :devil:.. ein bisserl ein Rot schadet der Dress eh nicht Zitieren
Golemcity Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ein paar wird es als reserve geben. zum beispiel für den slow. der zerreisst die hosen immer gleich ..... :devil: und in welcher größe wird die reseve bestellt? sicher in L. :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 und in welcher größe wird die reseve bestellt? sicher in L. :bounce: M, L und XL Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 dürfte probleme bei der bestellung geben: der haus und hof-lieferant kann nicht liefern. haben einen anderen gefunden, qualitativ noch besser, preis werden wir auf jeden fall gerade halten können. falls es mehr wird, werden wir (HQ und SQ) das auf unsere kappe nehmen. die trikot-größe ist wieder "normal", d.h. ich stufe alle um eine nummer runter! wo ist eigentlich der kassier ? Zitieren
slapmag Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 wie jetzt??? anderer lieferant Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 wie jetzt??? anderer lieferant ja. weiss aber nicht wie der heisst. der martin hat ihn organisiert .... Zitieren
slapmag Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 wenn i mi so anschau sollt i ev. doch beim xl bleibn Zitieren
Golemcity Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 dürfte probleme bei der bestellung geben: der haus und hof-lieferant kann nicht liefern. haben einen anderen gefunden, qualitativ noch besser, preis werden wir auf jeden fall gerade halten können. falls es mehr wird, werden wir (HQ und SQ) das auf unsere kappe nehmen. die trikot-größe ist wieder "normal", d.h. ich stufe alle um eine nummer runter! wo ist eigentlich der kassier ? meine trikotgröße bitte beibehalten. s ist mir sicher zu klein. danke. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 meine trikotgröße bitte beibehalten. s ist mir sicher zu klein. danke. mach ich. mach eh bei allen die dress in der selben größe wie die hosen .... Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 mach ich. mach eh bei allen die dress in der selben größe wie die hosen .... bist du dir sicher dass das dann passt (nicht jeder will es so schlabberig wie du - andere müssen nämlich auch den faktor luftwiderstand miteinbeziehen :devil:) ich glaub nämlich schon dass ich bei "normaler" größe ein M trikot brauche (auch wenn hose eine L) kommt halt darauf an was jez wirklich "normal" ist Zitieren
klausm Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 der "erweiterte" vorstand hat beschlossen: wir bleiben bei redvil. da kennen alle die größen und auch am design müssen wir nix ändern. wir hoffen halt, dass die die liefertermine halbwiegs einhalten. Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 der "erweiterte" vorstand hat beschlossen: wir bleiben bei redvil. da kennen alle die größen und auch am design müssen wir nix ändern. wir hoffen halt, dass die die liefertermine halbwiegs einhalten. der kassier liegt im spital für eine woche...aber bin soeben online...die technik macht´s möglich...hab sogar blick auf den eybl...:-) Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 der kassier liegt im spital für eine woche...aber bin soeben online...die technik macht´s möglich...hab sogar blick auf den eybl...:-) wünsch dir auch eine schnelle Genesung!!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 gute besserung du alter KÄMPFER Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 thanks at all...hab sogar schon besuch vom e....r bekommen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.