ziggy Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ich brauch einen half link für eine sram pc1 1/8" Kette!! Wirds sowas im neuen Geschäft auf der Kaiserstraße geben? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn hier noch mal einer was verkaufen will, ist der Thread zu. Regeln siehe erster Beitrag. thomas, unser alter forums-polizist. m,ir ist es doch egal, ob die möhre hier wer bekommt, oder ob sie auf ebay landet. ich dachte, es freut sich jemand darüber. aber egal, wird eh nix draus... Zitieren
snooff Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ich bräucht ein ganzes radl (für die bahn) hat wer eines herumkugln zufällig? gr 52 Zitieren
Gast Henno Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hallo leute , nach gut 2-3 wochen anonymenlesens ,habe ich mich nun getraut was zu posten. Da ich mal in die runde fragen wollte ob jemand evtl. einen alten fixie laufradsatz abzugeben hat ?! Vorne mit 100mm und hinten 120mm würde mich über antworten freuen grüße Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hey. hat wer von euch eine 9mm vollachse samt muttern herumliegen? ich will mein vorderrad am guten fixie diebstahlsicherer machen, um es doch ab und zu wo anhängen zu können... Zitieren
panoko16 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo, suche eine Hinterradnabe mit Kasettenaufnahme und Disc Aufnahme (6-Loch wenns geht) Will bei der Disc Aufnahme ein Ritzel anschrauben, und auf die Kasette auch eines - so "FlipFlop-Eigenbau" :DDas wichtigste: möglichst billig, einfach irgendwas! Bitte per Mail antworten! Zitieren
panoko16 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo, suche eine Hinterradnabe mit Kasettenaufnahme und Disc Aufnahme (6-Loch wenns geht) Will bei der Disc Aufnahme ein Ritzel anschrauben, und auf die Kasette auch eines - so "FlipFlop-Eigenbau" :DDas wichtigste: möglichst billig, einfach irgendwas! Bitte per Mail antworten! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ich aktualisiere suche: - weissen sattel (hab dafür nen knallroten dolphin übrig..) - bremshebel in ganz silber Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 AKUT AKUT ich brauch ne gabel. am liebsten ne bahngabel mit bohrung, ohne auch ok. grade gabelbrücke erwünscht. hat bitte bitte jemand sowas rumkugeln? zur not wirds halt ne neue.. aber ihr wisst ja, die kohle Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hey. hat wer von euch eine 9mm vollachse samt muttern herumliegen? ich will mein vorderrad am guten fixie diebstahlsicherer machen, um es doch ab und zu wo anhängen zu können... greif zu folgenden Artikel dann hast deine Salsa auch gleich diebstahlssicher http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/21850 Zitieren
ziller Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 greif zu folgenden Artikel dann hast deine Salsa auch gleich diebstahlssicher http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/21850 Ich will niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber der Fünfkant iss vollkommen für die Füsse. Ne Wasserpumpenzange auf der andern Seite reicht, um das Ding vollkommen problemlos uund schnell aufzukriegen. Geht sogar schneller, als wenn man den Fünfkant so reinschraubt, dasser nicht dauernd abrutscht... SO sieht was halbwegs geeignetes zum sichern von Laufrädern, teuren Naben, aber auch Scheinwerfern oder Sätteln aus... Zitieren
ziller Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich brauch ne gabel. am liebsten ne bahngabel mit bohrung, ohne auch ok. grade gabelbrücke erwünscht. Hm, tja, eigentlich könnt ich sowas im Keller rumvagabundieren haben. 1"? Schaft wie lang? Schraub oder Ahead? Angebohrte Bahngabel iss zwar nicht, aber wenns ne Stahl-Renngabel sein darf... Zitieren
fetter Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ich brauch noch ein ritzel und pedalhaken, damit das graffl endlich fahrbar wird... ritzel: 3/32'' 15T oder 17T am besten 6mm kettenlinie und silber und bsa und super und billig. pedalhaken: stahl, billig, mit möglichst vielen ösen (obwohl, mehr als 4 solltens nicht sein) edit: pedalhaken sind erledigt Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ich suche dringend ein isis lager mit 118er welle. gerne was nicht ganz günstiges, amc wär super! oder irgendwas mit titan achse... Zitieren
kakao Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Suche (natürlich Stahl) Rahmen bzw. Rahmenset. Am liebsten mit kurzem Oberrohr bzw. kleinen Radabstand, schaut einfach nett aus Bin ab 19. Sep in Wien, also ab da kann ich rumschaun und handeln. würde mich freuen. Zitieren
krusher Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 white industries standard eno ist die lösung Zitieren
Würzburger Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 jmd nen ranzigen Riser rumliegen? Optischer Zustand absolut egal, wird auch noch auf stadttaugliches Maß gekürzt. Für 25.4 Klemmung. Zitieren
Gast bb0xx Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 moin, hat jemand interesse an nem cinelli pista lenker? wenn's einen interessiert stell ich fotos rein und messe das dingen mal aus ganz vergessen, ist für nen vorbau mit 25,8 mm klemmung ich würde glatt tauschen, wenn jemand noch einen weißen sattel für mich übrig hätte Zitieren
glueckwunsch Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 akut! suche riemen + passende pedale. gebraucht in gutem zustand oder quelle bekannt? wenn ich schon dabei bin: rennradsattel, nicht schwarz gesucht. danke& glückwunsch Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ich hab n kirschroten sattel übrig... ein dolphin! Zitieren
Sukram Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Suche Schaftvorbau silber (chrom)! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 suche nen klassischen schwarzen sattel im guten zustand. regal, turbo, laser, concor etc. bevorzugt! Zitieren
Würzburger Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 jmd nen ranzigen Riser rumliegen? Optischer Zustand absolut egal, wird auch noch auf stadttaugliches Maß gekürzt. Für 25.4 Klemmung. Noch immer aktuell. Niemand nen schwarzen Riser für mich? Zitieren
ziller Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 suche nen klassischen schwarzen sattel im guten zustand. regal, turbo, laser, concor etc. bevorzugt! turbomatic4, neu, unbenutzt? Klassisch, hm naja. Concor wird neu aufgelegt, aber sicher nedd billiger davon... Zitieren
ziller Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Wie issn nu eigentlich mit der Börse? Der Link führt bei fixedgear.at zur Eingangsseite mitm TSE drauf, und ich hätte nen Fimas-Bahnrahmen, n Campa-Pista-VR und zwo 3ttt Pista-Lenker, die ich im Hauptforum nedd grad optimal aufgehoben wähne... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.