Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche lagerschalen und kugellager für mein steuerrohr, hat jemand von euch sowas übrig und würds mir verkaufen ?

und wie montier ich sie, ein gewinde gibt es nicht.

danke im vorraus :wink:

26062010728.jpg

Geschrieben
ich suche lagerschalen und kugellager für mein steuerrohr, hat jemand von euch sowas übrig und würds mir verkaufen ?

schaut eher so aus, als bräuchtest du das ganze steuerlager.

gibts auch zu kaufen.

sonst:

http://www.sheldonbrown.com/headsets.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Headset_(bicycle_part)

in bekannten selbsthilfewerkstätten wird dir sicher auch geholfen.

wo kummt denn der rahmen her?

Geschrieben

jup. kauf da einen ganzen steuersatz. schad net. den musst schön grad ansetzen und wenn er schwer reingeht mit einem brettl(oder was ähnlichem dazwischen und einem hammer vorsichtig reinklopfen. ich hab den gleichen rahmen.

http://farm5.static.flickr.com/4005/4588603287_d8015bd207_z.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

random, den rahmen hab ich vom michel bekommen der hat noch ein paar andere hübsche räder rumstehn.....

flobilek, koole sache, dein bike hab ich im thread eh schon gesehen. dein steuerrohr wirkt länger als bei mir (14.8) oder irr ich mich. und gehen sich mit deiner gabel barspinns aus ?

edith: bei nüchternem betrachten sehe ich das du ein anderes model hast, bei mir geht auch das bremskabel ins oberrohr !

und danke für die hilfe :s:

Bearbeitet von knightos
Geschrieben
Zuerst Danke. Aber haben tun sie sie nicht. Zumindest nicht im onlneshop und nicht unter hold fast foot straps, oder spielt mir auch diese Suchfunktion einen Streich? Is aber wurscht, sie werden hoffentlich mein mail beantworten

Hallo Nuova, aktuell hab ich die: http://www.blaqdesign.com/ (blaq ist ident mit holdfast - der vertrieb ist mir nur symphatischer) lagernd und die gurney von jol http://1.bp.blogspot.com/_N2L3351ZiXM/SvB44kmsYpI/AAAAAAAAAFs/_X2aUOab7x4/s1600-h/Picture+2.png (einfacher, leichter, günstiger), hab von beiden systemen noch keine schlechte rückmeldung bekommen. Passende pedale sind ebenfalls vor ort. lg gernot

Geschrieben
Für mein Polorad such ich noch nen geraden Lenker und Bremshebel links (irgendwas mit mehr Hebelwirkung als goldfinger ....)

Bitte per PN, danke.

is deine goldfinger bremse vom singlespeedshop? ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich sie mir kaufen soll,

.

Geschrieben
is deine goldfinger bremse vom singlespeedshop? ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich sie mir kaufen soll,

.

Nein, vom lfgss Forum.

Finds ja nicht schlecht, schön klein und und halbwegs dezent, aber fürs Polo nicht wirklich praktisch...

Geschrieben
Für mein Polorad such ich noch nen geraden Lenker und Bremshebel links (irgendwas mit mehr Hebelwirkung als goldfinger ....)

Bitte per PN, danke.

Ist ein wenig dringend, falls wer weiter helfen kann, wärs super!

Danke

Geschrieben

So jetzt wirds mal echt wichtig!

Ich suche einen schönen Vorbau für mein Bahnrad muss unbedingt ziehkeil sein (schaftvorbau 1zoll)!

Dazu suche ich noch einen neuen lenker! Bahnlenker oder Rennradlenker im neuwertigen zustand...

kann tausch anbieten oder bares...

zum tausch z.b. cinellilenker mit duraace vorbau (hochglanz poliert) oder cinellivorbau mit nitto track....

BITTE der vorbau ist extrem wichtig also schaut nacht im keller, grabt in eurer schatzkiste oder schraubt ihn von eurem bike :D er wird in guten händen sein!

Geschrieben
So jetzt wirds mal echt wichtig!

Ich suche einen schönen Vorbau für mein Bahnrad muss unbedingt ziehkeil sein (schaftvorbau 1zoll)!

Dazu suche ich noch einen neuen lenker! Bahnlenker oder Rennradlenker im neuwertigen zustand...

kann tausch anbieten oder bares...

zum tausch z.b. cinellilenker mit duraace vorbau (hochglanz poliert) oder cinellivorbau mit nitto track....

BITTE der vorbau ist extrem wichtig also schaut nacht im keller, grabt in eurer schatzkiste oder schraubt ihn von eurem bike :D er wird in guten händen sein!

hallo!

ruf mich mal an,hab vielleicht was!

lg niki

Geschrieben
ziehkeil, weil?

meinst das symmetrische?

warscheinlich weils original besser ausschaut als mit an adapter für an ahead-vorbau....gg

und der richtige ausdruck wär ja hochzug,aber solang man weiß was gmeint ist......

Geschrieben

Har wer so einen Lederhelm, den er mir für die BikePolo EM borgen möchte?

Bräuchte ich spätestens am Mittwoch.

Will bei der Hitze nicht unbedingt den ganzen Tag einen normalen Helm aufm Kopf ...:du:

d_fahrradhelm_leder_gr.jpg

Geschrieben
@metroid sowas beim bikepolo tragen ist schon zu styleisch für meinen geschmack... und da die dinger sammlerwert und fast keinen schutz haben würde ich zu einem neumodischen rrhelm raten da schwitzt weniger weils kein leder haben das antmungsunaktiv auf der kopfhaut sitzt...
Geschrieben
warscheinlich weils original besser ausschaut als mit an adapter für an ahead-vorbau....gg

und der richtige ausdruck wär ja hochzug,aber solang man weiß was gmeint ist......

ich hab dacht, er meint die kegelige, rotationssymmetrische klemmung, weil der keil is ja eh die "norm" (ich weiß, sowas gibts bei radln garnicht) und er hat eh normale schaftvorbauten am radl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...