Zum Inhalt springen

Failys Trial und Trail Wintercup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo, das mit dem Bier und der Location ist abgeklärt.

Treffpunkt: Sonntag, 10 Uhr, Gernots Garten

Für alle die Gernots Garten nicht kennen, Treffpunkt 5 vor 10 beim Golfplatz in Andritz. Freu mich!

Ach ja, wie lange brauchen wir für die Gschicht? Je nach Teilnehmerzahl zwischen 1,5 und 2 Stunden. Das Happerl daheim bei Mammi sollte sich also ausgehen. Bier ist aber auch nahrhaft!:D

Geschrieben

Der wirkliche Parcour ist ja eigentlich der danach.,

……durch die Stadt auf der Fluch vor den netten Beamten mit den Schnelltestern ;-)

1 Punkt Abzug für jeden erfolglosen Test ( unter 0,5 pm)

;-)

Geschrieben

G.´s Garten umwühlen?

Ich bin doch nicht sein Gärtner!

Nö, da pflüg´ ich doch diesmal lieber durch den Schnee.

... und G.s Kühlschrank ist halt doch sooooo groß auch wieder nicht.

m.

Geschrieben

wenn noch mehr fernbleiben ...... (gut informierte zungen behaupten ja, dieses fernbleiben hat mit der erkenntnis der machtlosigkeit gegenüber dem gesamtführenden zu tun) ...... gibts für mich genügend hopfentee. peeeeeeeeerfekt!!! :toll:

haut euch doch alle in den schnee ....... :klatsch:

Geschrieben

@RM

Seeehr geil!!!:toll:

Weil sich ein Teil der Grazer Biker im Schnee vergnügt, ein Teil sich in Italien dem dolce vita und dem Moperl und ein weiterer Teil sich nicht meldet, sage ich die Gschicht morgen zwecks zu geringer Teilnehmerzahl ab!

Geschrieben

@ALL

da faili das morgentliche tech(tl)-Mächtl in gernot's garden storniert hat, treffen wir uns um 10h !! am Andritzer Hauptplatz zu einem gemütlichen Ride durch die heimischen Wälder !

lg stani (der schon die ersten frostbeulen zu verzeichnen hat!)

Geschrieben
hallo, muß für morgen absagen:( bin nähmlich in mantova / ital. und zwar dort:http://www.youtube.com/watch?v=lUsbSC9AB5o&feature=related :jump:

du, da isses aber ordentlich dreckig ........ brrr. die hupferei schaut allerdings sehr nett aus. ;)

@ all

ich hab mich wohl umsonst so früh ins bettchen vertschüßt. schade. :(

snief

Geschrieben
@ALL

da faili das morgentliche tech(tl)-Mächtl in gernot's garden storniert hat, treffen wir uns um 10h !! am Andritzer Hauptplatz zu einem gemütlichen Ride durch die heimischen Wälder !

lg stani (der schon die ersten frostbeulen zu verzeichnen hat!)

war ein feines runderl, vielen dank fürs organisieren.

wie lustig das radeln doch ohne rucksack ist.........:rolleyes:

Geschrieben

Purschen und Innen

was soll ich sagen,

wer nicht kommt zur rechten Zeit ...

so musste ich mich eben einer Skitour hingeben und beginne nun mit der "Aufarbeitung" der Bier, Chips und Soletti Vorräte

Geschrieben

....

ich hab mich wohl umsonst so früh ins bettchen vertschüßt. schade. :(

snief

War nicht einfach dem Faili diesen Termin auszureden!:devil:

Geschrieben
tja, mit allen mittelchen ...... aber das wird euch nichts helfen. :devil:

Läppische 14 Punkte Differenz, bei 3:2 Teilnahmen.

Das ist nichts, was nicht mittels aufgeschlitzter Reifen, gekappter Seil- und Bremszüge oder eines angesägten Rahmens aufgeholt werden könnte! :devil:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...