Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@Niiiki

Ach schade ... ich hätte mich wieder auf ein kleines Duell gefreut ;)

Da hätte ich dann "Heimvorteil" gehabt, da ich die Strecke vom letzten Jahr noch kenne ;)

CU,

markob

Keine Angst, hab ma vorgenommen mindestens noch 1 Rennen zu fahren..... da mach ma das dann wieda :toll: :D

Geschrieben

Ich hätt an die Kurze in Krumbach gedacht, da Gerhard die Lange... :)

Und san die alle sooooooo viel schlimmer als Anninger..... weil der war lustig und ganz locker!!!

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich hätt an die Kurze in Krumbach gedacht, da Gerhard die Lange... :)

Und san die alle sooooooo viel schlimmer als Anninger..... weil der war lustig und ganz locker!!!

Krumbach ist von den Dreien eher noch das leichteste, obwohl ja alle zum Fahren sind, auch für dich, wenns trocken is. :D

Ich hab den Wechselkaiser auch mit Nullfahrtechnik (die Smallstrecke) 2002 überlebt...

Und Graz, na die Kurze is auch ned sooo schwer. ;)

Sind aber alle mehr oder weniger schwerer als der Anninger...

Jipee den ED seh ich mal auf der Langen. :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

naja, das kommt nur drauf an, in welcher altersklasse man fährt, ob man wirklich die kurze kurz fährt oder die kurze lange runde....

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

naja, das kommt nur drauf an, in welcher altersklasse man fährt, ob man wirklich die kurze kurz fährt oder die kurze lange runde....

Heuer sind so viel ich weiß wieder normale Verhältnisse. D.h. Die Classic heuer war letztes Jahr die Small. ;)

Geschrieben

Krumbach ist von den Dreien eher noch das leichteste, obwohl ja alle zum Fahren sind, auch für dich, wenns trocken is. :D

Ich hab den Wechselkaiser auch mit Nullfahrtechnik (die Smallstrecke) 2002 überlebt...

Sind aber alle mehr oder weniger schwerer als der Anninger...

Jipee den ED seh ich mal auf der Langen. :D

Der Witz dran: Ich wäre letztes Jahr schon fast Krumbach gefahren!! (Zusatz: Da bin i grad so 4 Monate gebikt..... und trotzdem hats ma no jeder zutraut...) :D

Geschrieben

Eine Woche nach Graz. :D

ahsoooo na klaaar!! wie konnt i das vergessn? :rolleyes: :rolleyes:

naja, das kommt nur drauf an, in welcher altersklasse man fährt
legens den jungen astln in den weg, und asphaltierens bei den alten?! :rofl: :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von markob

Die sind alle irgendwie ziemlich heftig (zumindest für mich) ...

Oba geh', de rund 1000Hm am Stück in Aspang foahrt a jeda locka aufi.:bike:

Zudem ist das Biken ja eh so bequem - man sitzt zumindest, bei anderen Tätigkeiten mußt stehen....:devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Oba geh', de rund 1000Hm am Stück in Aspang foahrt a jeda locka aufi ...

die gibt es heuer nicht mehr... - noch ein grund mehr, dort mitzufahren... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

die gibt es heuer nicht mehr... - noch ein grund mehr, dort mitzufahren... ;)

Echt Schade, der Downhill der hatte schon was... :(

Und war einfach genial bei einem Marathon bis 1400m (auf den Gipfel) raufzukommen und ned irgendwie unten herumzugurken. Und der Uphill war ja auch nett. Überhaupt das letzte Stückl. :D

Geschrieben

Echt Schade, der Downhill der hatte schon was... :(

Und war einfach genial bei einem Marathon bis 1400m (auf den Gipfel) raufzukommen und ned irgendwie unten herumzugurken. Und der Uphill war ja auch nett. Überhaupt das letzte Stückl. :D

:klatsch::klatsch::toll:

Der Meinung bin ich auch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...