markob Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @Niiiki Ach schade ... ich hätte mich wieder auf ein kleines Duell gefreut Da hätte ich dann "Heimvorteil" gehabt, da ich die Strecke vom letzten Jahr noch kenne CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von markob @Niiiki Ach schade ... ich hätte mich wieder auf ein kleines Duell gefreut Da hätte ich dann "Heimvorteil" gehabt, da ich die Strecke vom letzten Jahr noch kenne CU, markob Keine Angst, hab ma vorgenommen mindestens noch 1 Rennen zu fahren..... da mach ma das dann wieda Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Apropos: Wechselkaiser, Krumbach oder Graz sind ganz nett. Zitieren
markob Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @AB Jojo ... hetz ma de Niiiki glei in's Vadeam Die sind alle irgendwie ziemlich heftig (zumindest für mich) ... CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Ich hätt an die Kurze in Krumbach gedacht, da Gerhard die Lange... Und san die alle sooooooo viel schlimmer als Anninger..... weil der war lustig und ganz locker!!! Lg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki da Gerhard die Lange... bitte???? Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra bitte???? Na, das weißt no gar ned??? Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich hätt an die Kurze in Krumbach gedacht, da Gerhard die Lange... Und san die alle sooooooo viel schlimmer als Anninger..... weil der war lustig und ganz locker!!! Krumbach ist von den Dreien eher noch das leichteste, obwohl ja alle zum Fahren sind, auch für dich, wenns trocken is. Ich hab den Wechselkaiser auch mit Nullfahrtechnik (die Smallstrecke) 2002 überlebt... Und Graz, na die Kurze is auch ned sooo schwer. Sind aber alle mehr oder weniger schwerer als der Anninger... Jipee den ED seh ich mal auf der Langen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 wann soll krumbach eigentlich sein?! Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra wann soll krumbach eigentlich sein?! Eine Woche nach Graz. Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Und Graz, na die Kurze is auch ned sooo schwer. naja, das kommt nur drauf an, in welcher altersklasse man fährt, ob man wirklich die kurze kurz fährt oder die kurze lange runde.... Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von NoStyle naja, das kommt nur drauf an, in welcher altersklasse man fährt, ob man wirklich die kurze kurz fährt oder die kurze lange runde.... Heuer sind so viel ich weiß wieder normale Verhältnisse. D.h. Die Classic heuer war letztes Jahr die Small. Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 also würd mir heuer der schöckl eh erspart bleiben?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Krumbach ist von den Dreien eher noch das leichteste, obwohl ja alle zum Fahren sind, auch für dich, wenns trocken is. Ich hab den Wechselkaiser auch mit Nullfahrtechnik (die Smallstrecke) 2002 überlebt... Und Graz, na die Kurze is auch ned sooo schwer. Sind aber alle mehr oder weniger schwerer als der Anninger... Jipee den ED seh ich mal auf der Langen. Der Witz dran: Ich wäre letztes Jahr schon fast Krumbach gefahren!! (Zusatz: Da bin i grad so 4 Monate gebikt..... und trotzdem hats ma no jeder zutraut...) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Eine Woche nach Graz. ahsoooo na klaaar!! wie konnt i das vergessn? naja, das kommt nur drauf an, in welcher altersklasse man fährtlegens den jungen astln in den weg, und asphaltierens bei den alten?! Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 nein, nur letztes jahr bei der em habens die kurze ak1 auch übern schöckel gejagt, während die junioren usw. der anstieg erspart geblieben ist.... Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra legens den jungen astln in den weg, und asphaltierens bei den alten?! Krumbach is irgendwann Ende AUGUST. Kuckst du http://www.mountainbike-challenge.at @niiki: Ah geh Krumbach war doch ned schlimm, hast eh gesehen. Des bissl Dreck, der bissl Materialverschleiß... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von markob Die sind alle irgendwie ziemlich heftig (zumindest für mich) ... Oba geh', de rund 1000Hm am Stück in Aspang foahrt a jeda locka aufi. Zudem ist das Biken ja eh so bequem - man sitzt zumindest, bei anderen Tätigkeiten mußt stehen....:devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von judma Oba geh', de rund 1000Hm am Stück in Aspang foahrt a jeda locka aufi ... die gibt es heuer nicht mehr... - noch ein grund mehr, dort mitzufahren... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 die gibt es heuer nicht mehr... - noch ein grund mehr, dort mitzufahren... Jo leider...... Zitieren
AB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 die gibt es heuer nicht mehr... - noch ein grund mehr, dort mitzufahren... Echt Schade, der Downhill der hatte schon was... Und war einfach genial bei einem Marathon bis 1400m (auf den Gipfel) raufzukommen und ned irgendwie unten herumzugurken. Und der Uphill war ja auch nett. Überhaupt das letzte Stückl. Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Echt Schade, der Downhill der hatte schon was... Und war einfach genial bei einem Marathon bis 1400m (auf den Gipfel) raufzukommen und ned irgendwie unten herumzugurken. Und der Uphill war ja auch nett. Überhaupt das letzte Stückl. :klatsch: Der Meinung bin ich auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.