Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ Reinhard

Einsteintour :devil: :D

Ich dachte dass das ein Physiker war.......... :confused: ;)

aber von der länge schauts eh halb so wild aus (bin im sommer schon so einiges was länger is gefahren.... Naja...... kommt drauf an wie sehr ich da zum fahren komm, weil im sommer war ich eindeutig mehr unterwegs als jetzt :D ..... bin ja ein geplagter matura schüler!

na ich wer mal schaun :)

ps: glaubts ihr is gscheit am 20sten beim duke mitzufahren umd am 21 glei an kletterwettkampf anzuhänge?? :rolleyes:

Geschrieben

... na das hängt ganz von dir ab!

Hallo Philippe

je nachdem, wie schnell du fährst :D

Die Daten der Strecke kannst du dir unter http://www.mtb-trophy.at anschauen, dort findest du auch unter Rückblicke2003 noch von allen Rennen die Ergebnisse.

Aber egal, wie flot oder gemütlich du fahren willst - die Rennen der NÖ hobby trophy werden dir gefallen

Geschrieben

Mir is grad fad und i glaub i werd heuer sozusagen spaßhalber in Mitterndorf mitfahrn, dur Kurze versteht sich....

Entweder i tuas nie wieda oder es gfallt ma........ owa i bin ja eh so masochistisch veranlagt :D

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Mir is grad fad und i glaub i werd heuer sozusagen spaßhalber in Mitterndorf mitfahrn, dur Kurze versteht sich....

Hey ... supi! Die Niiiki fährt endlich ein Rennen mit! :p

Willst du die Fun- oder die Small-Strecke fahren?

Die Fun in Mitterndorf ist wirklich eher eine Gaudirunde. Im letzten Jahr bin ich die in 56 Minuten gefahren und du weißt, dass ich nicht unbdingt zu den Top-Racern gehöre :rolleyes::D

Ich freue mich schon drauf, wenn wir das erste Rennen miteinander fahren. Wobei ich mir aber selber noch nicht ganz im Klaren bin, ob ich wieder die Fun oder die Small fahren soll. Vorgenommen hätte ich mir ja eigentlich generell die Small-Challenge zu fahren. Naja, schaun ma mal ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Die Fun in Mitterndorf ist wirklich eher eine Gaudirunde. Im letzten Jahr bin ich die in 56 Minuten gefahren und du weißt, dass ich nicht unbdingt zu den Top-Racern gehöre :rolleyes::D

Ich freue mich schon drauf, wenn wir das erste Rennen miteinander fahren. Wobei ich mir aber selber noch nicht ganz im Klaren bin, ob ich wieder die Fun oder die Small fahren soll. Vorgenommen hätte ich mir ja eigentlich generell die Small-Challenge zu fahren. Naja, schaun ma mal ;)

CU,

markob

Nachdem reichlich BBer auf der kurzen anzutreffen sein werden (wie man so liest), werde ich auch mal umdisponieren....:D. Ich kenne ja Bad Mitt. nur auf der langen.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von markob

CU,

markob

Mhm........... also in dem Heftl aus da MTB Revue steht beim Grimming MTB- Marathin ind Bad Mitterndorf:

"71km/2.300 Hm, 39km/1300 Hm"

Und du sagst Lang-Small-Fun???? *nimmaauskenn*

Geschrieben
Original geschrieben von Bergspezialist

Fallst du in Deutschland wohnst, oder nah dran empfehle ich dir Tegernsee, da gibt es heuer eine Einsteiger Runde ca.40km und 600hm das ist, auch für nicht biker, locker zu beweltigen.

Infos auf: http://www.mtb-festival.de

Kuck mal gleich unter meinem Avatar auf Wohnort ;)

Trotzdem danke

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Mhm........... also in dem Heftl aus da MTB Revue steht beim Grimming MTB- Marathin ind Bad Mitterndorf:

"71km/2.300 Hm, 39km/1300 Hm"

Und du sagst Lang-Small-Fun???? *nimmaauskenn*

es gibt zusätzlich noch eine "Luschen" Strecke....... da des auf dich nicht zutrifft, wirst du schön brav die 39 bzw 71 fahren :D

lg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

es gibt zusätzlich noch eine "Luschen" Strecke....... da des auf dich nicht zutrifft, wirst du schön brav die 39 bzw 71 fahren :D

lg

:p :p :p

I würd ma sogar unter Umständen zutraun, dass die 39 geht..... halt als letzte im Ziel :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ämmm jo gute frage :D

@ niiiki 39 is sehr gut für den anfang !!!! und du wirst nicht letzte/ter.......ganz sicher nicht.......;)

lg

Woher willst du das wissn??? :D Jetzt muss i extra schaun, dass i ja letzte werd ums dir zu beweisen *g* :p

Geschrieben
Original geschrieben von Bergspezialist

Du hast ja noch genug Zeit zum trainieren.

Bis des Rennen is kannst ja locker noch 1000-2000km abstramppeln, und dann wirst sicher net letzter, sondern kommst auch leicht die 71km durch.

Nur hab ich ganz nebenbei Matura :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...