NoWin Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @ Reinhard Du bist mir einer - gleich mit der Einsteintour beginnen :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin @ Reinhard Einsteintour :devil: Ich dachte dass das ein Physiker war.......... aber von der länge schauts eh halb so wild aus (bin im sommer schon so einiges was länger is gefahren.... Naja...... kommt drauf an wie sehr ich da zum fahren komm, weil im sommer war ich eindeutig mehr unterwegs als jetzt ..... bin ja ein geplagter matura schüler! na ich wer mal schaun ps: glaubts ihr is gscheit am 20sten beim duke mitzufahren umd am 21 glei an kletterwettkampf anzuhänge?? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Irgendwie ist mir das "W" abhanden gekommen - sollt natürlich Weinsteintour heißen Den Duke kannst auf jeden Fall fahren - sind max. 30 Minuten und eine Runde (=ca. 7-9 Minuten) Zitieren
Philippe Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 wie lange dauert das 1. Rennen von der MBT-Trophy durchschnittlich? Zitieren
reinhardlorenz Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ... na das hängt ganz von dir ab! Hallo Philippe je nachdem, wie schnell du fährst Die Daten der Strecke kannst du dir unter http://www.mtb-trophy.at anschauen, dort findest du auch unter Rückblicke2003 noch von allen Rennen die Ergebnisse. Aber egal, wie flot oder gemütlich du fahren willst - die Rennen der NÖ hobby trophy werden dir gefallen Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Mir is grad fad und i glaub i werd heuer sozusagen spaßhalber in Mitterndorf mitfahrn, dur Kurze versteht sich.... Entweder i tuas nie wieda oder es gfallt ma........ owa i bin ja eh so masochistisch veranlagt Lg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Mitterndorf mitfahrn wo isn das?! Zitieren
markob Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Mir is grad fad und i glaub i werd heuer sozusagen spaßhalber in Mitterndorf mitfahrn, dur Kurze versteht sich.... Hey ... supi! Die Niiiki fährt endlich ein Rennen mit! Willst du die Fun- oder die Small-Strecke fahren? Die Fun in Mitterndorf ist wirklich eher eine Gaudirunde. Im letzten Jahr bin ich die in 56 Minuten gefahren und du weißt, dass ich nicht unbdingt zu den Top-Racern gehöre Ich freue mich schon drauf, wenn wir das erste Rennen miteinander fahren. Wobei ich mir aber selber noch nicht ganz im Klaren bin, ob ich wieder die Fun oder die Small fahren soll. Vorgenommen hätte ich mir ja eigentlich generell die Small-Challenge zu fahren. Naja, schaun ma mal CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von markob Hey ... supi! Die Niiiki fährt endlich ein Rennen mit! Willst du die Fun- oder die Small-Strecke fahren? Die Fun in Mitterndorf ist wirklich eher eine Gaudirunde. Im letzten Jahr bin ich die in 56 Minuten gefahren und du weißt, dass ich nicht unbdingt zu den Top-Racern gehöre Ich freue mich schon drauf, wenn wir das erste Rennen miteinander fahren. Wobei ich mir aber selber noch nicht ganz im Klaren bin, ob ich wieder die Fun oder die Small fahren soll. Vorgenommen hätte ich mir ja eigentlich generell die Small-Challenge zu fahren. Naja, schaun ma mal CU, markob Nachdem reichlich BBer auf der kurzen anzutreffen sein werden (wie man so liest), werde ich auch mal umdisponieren..... Ich kenne ja Bad Mitt. nur auf der langen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von markob Hey ... supi! Die Niiiki fährt endlich ein Rennen mit! Willst du die Fun- oder die Small-Strecke fahren? Die Fun in Mitterndorf ist wirklich eher eine Gaudirunde. Im letzten Jahr bin ich die in 56 Minuten gefahren und du weißt, dass ich nicht unbdingt zu den Top-Racern gehöre Ich freue mich schon drauf, wenn wir das erste Rennen miteinander fahren. Wobei ich mir aber selber noch nicht ganz im Klaren bin, ob ich wieder die Fun oder die Small fahren soll. Vorgenommen hätte ich mir ja eigentlich generell die Small-Challenge zu fahren. Naja, schaun ma mal CU, markob Mhm........... also in dem Heftl aus da MTB Revue steht beim Grimming MTB- Marathin ind Bad Mitterndorf: "71km/2.300 Hm, 39km/1300 Hm" Und du sagst Lang-Small-Fun???? *nimmaauskenn* Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Fallst du in Deutschland wohnst, oder nah dran empfehle ich dir Tegernsee, da gibt es heuer eine Einsteiger Runde ca.40km und 600hm das ist, auch für nicht biker, locker zu beweltigen. Infos auf: http://www.mtb-festival.de Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Bergspezialist Fallst du in Deutschland wohnst, oder nah dran empfehle ich dir Tegernsee, da gibt es heuer eine Einsteiger Runde ca.40km und 600hm das ist, auch für nicht biker, locker zu beweltigen. Infos auf: http://www.mtb-festival.de Kuck mal gleich unter meinem Avatar auf Wohnort Trotzdem danke Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Mhm........... also in dem Heftl aus da MTB Revue steht beim Grimming MTB- Marathin ind Bad Mitterndorf: "71km/2.300 Hm, 39km/1300 Hm" Und du sagst Lang-Small-Fun???? *nimmaauskenn* es gibt zusätzlich noch eine "Luschen" Strecke....... da des auf dich nicht zutrifft, wirst du schön brav die 39 bzw 71 fahren lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von deathhero es gibt zusätzlich noch eine "Luschen" Strecke....... da des auf dich nicht zutrifft, wirst du schön brav die 39 bzw 71 fahren lg I würd ma sogar unter Umständen zutraun, dass die 39 geht..... halt als letzte im Ziel Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 *grinZZZZZZ* und wie willst sie zur langen überreden?! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ämmm jo gute frage @ niiiki 39 is sehr gut für den anfang !!!! und du wirst nicht letzte/ter.......ganz sicher nicht....... lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von deathhero ämmm jo gute frage @ niiiki 39 is sehr gut für den anfang !!!! und du wirst nicht letzte/ter.......ganz sicher nicht....... lg Woher willst du das wissn??? Jetzt muss i extra schaun, dass i ja letzte werd ums dir zu beweisen *g* Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Woher willst du das wissn??? Jetzt muss i extra schaun, dass i ja letzte werd ums dir zu beweisen *g* des schaffst nichtmal wenn du des willst Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von deathhero des schaffst nichtmal wenn du des willst gute taktik! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von EineDrahra gute taktik! ich weiß Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von deathhero ich weiß Glaaaaaaubst :devil: Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Du hast ja noch genug Zeit zum trainieren. Bis des Rennen is kannst ja locker noch 1000-2000km abstramppeln, und dann wirst sicher net letzter, sondern kommst auch leicht die 71km durch. Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Bergspezialist Du hast ja noch genug Zeit zum trainieren. Bis des Rennen is kannst ja locker noch 1000-2000km abstramppeln, und dann wirst sicher net letzter, sondern kommst auch leicht die 71km durch. Nur hab ich ganz nebenbei Matura Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.