Zum Inhalt springen

INDOOR-RADTRAINING (Oktober-März)


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe soeben erfahren, dass dieter keine zeit hat für die spinningstunde:s:

 

hoffe, es findet sich wer anderer:love:

 

wenn nicht, dann fahren wir halt nur so :zzzz:

 

zur not würde ich es auch wieder machen (wieder so in der art wie letzten sonntag:devil:,)

weiß jedoch nicht, ob dies jeder will, da es ja eigentlich kein spinning war, sondern ein "radprogramm".

d.h. es wurde nicht nach dem takt der musik gefahren, sondern die musik war eigentlich nur im hintergrund als begleitung und es wurden verschiedene programme nach meinen vorgaben absolviert wie z.b. trittfrequenzpyramiden, schnellkraftsprints und kraftpyramiden...:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not würde ich es auch wieder machen (wieder so in der art wie letzten sonntag:devil:,)

weiß jedoch nicht, ob dies jeder will, da es ja eigentlich kein spinning war, sondern ein "radprogramm".

 

 

also ich fand das programm von dir wirklich super und abwechslungsreich, der muskelkater am montag gibt dir recht. :devil:

 

lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IST MIT DIETER LOSSSSS

 

 

der macht sich lieber einen schönen abend mit erika:love:

 

MARIO DU MACHST DAS SCHON

 

na ja, ich hoffe dass es alle ohne :k:überstehen:rofl:

 

@ IRONTAXI:mad::mad::devil::devil:

 

irontaxi hat den ernst der lage erkannt:devil:

 

Güsse aus Hawaii

 

Grüße nach Hawaii :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario schupft den Laden schon:bounce:, erst als Schwimmtrainer, :look::klatsch:, dann als Spinningtrainer mit erstklassigen Radprogramm,:megaph::klatsch:, und wenn er sich noch als Lauftrainer qualifiziert schicken wir Ihn zum IM nach Kärnten :bounce::bounce:, also Peter gib du mal Gas, bei uns drehen sich

die Pedale schon weiter :bike:, wir sind halt ein echt unabhängiger Verein, :dance5:, lg nach Hawaii:wink:Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., also Peter gib du mal Gas, bei uns drehen sich

die Pedale schon weiter :bike:, wir sind halt ein echt unabhängiger Verein, :dance5:, lg nach Hawaii:wink:Peter

 

 

Na ja, dass mit dem unabhängigen Verein ist so eine Sache...

Heute mußten wir feststellen, dass uns der Peter doch fehlt:rolleyes:

Peter, wir brauchen wieder einen "Heizer" für die Sauna :devil:

Solange darfst nicht mehr fort:bawling:

 

 

Am 21.12.2008 bin ich wieder dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...