Zum Inhalt springen

24.11.2007 - Fixierpunschen

ab wann habts zeit?  

3 Benutzer abgestimmt

1. 1. ab wann habts zeit?

• 17:00
      0
    • 18:00
      0
    • 19:00
    • 20:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ups, stimmt, ich hätte das Datum im Thread ändern können.

Du hast aber nichts versäumt, wir hatten nur öden Techniktratsch, langweilige Fahrstilfachsimpelei und stinkfade Singlespeedstyledebatten :D .

Na, ich würde sagen, es gibt sicher noch mal eine Punscherei im Dezember irgendwann und dann wird da ein ordentlicher Threadtitel verwendet, versprochen! :)

ach so, das Fixier... kommt von Fixie, quasi singlespeeder

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:9YxiYgzdKRCzIM:http://feaverish.com/images/altaBikesAd.jpg:D

Geschrieben
erzähl:wink:

Die skinny hat uns da einiges erzählt, sie hat da einige Monate gelebt, war interessant!

ZB dass in Rekjavik vor den NightClubs die Ponys stehen, damit die Typen auch im Vollrausch wieder heimkommen...:p

Da der Ghost mal Skandinavistik studiert hat, wurde das Gespräch dann auf schwedisch weitergeführt - da hab i nyx mehr verstanden!:D

Geschrieben
omg warum war ich nicht da.

hab auch mal ein paar monate auf island gelebt, und selber ähnliche sauftouren erlebt (mim pferd um 8:00 in der früh heimreiten nach 14 bier:D)

Wirklich? :jump:

Wo denn? Talarðu íslensku?

Geschrieben
Wirklich? :jump:

Wo denn? Talarðu íslensku?

ich kann schreibmäßig nicht viel, aber verstehen und sprechen geht ganz gut.

ich war in reykholt, in der nähe von borganes, ~100km nördlich von reykjavik

heuer in den weihnachtsferien flieg ich für 10 tage hin, und auch nach husavik.:love:

Geschrieben

Herr und Frau UnPuls, wo bleiben denn die Bilderchen? :)

Die ersten zarten Knospen des organisierten Singlespeeds müssen doch dokumentiert werden! Da ist zwar der steve nicht drauf, aber das ist ja das kleinste Übel :D .

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Herr und Frau UnPuls, wo bleiben denn die Bilderchen? :)

Die ersten zarten Knospen des organisierten Singlespeeds müssen doch dokumentiert werden! Da ist zwar der steve nicht drauf, aber das ist ja das kleinste Übel :D .

Ich hätte gern wirklich die Bilderchen, kommen vielleicht auf die HP.

Geschrieben
Ich hätte gern wirklich die Bilderchen, kommen vielleicht auf die HP.

Wir bemühen uns,sie am Sonntag nicht zu vergessen!

stay tuned..be singlespeedized

Geschrieben
Wir bemühen uns,sie am Sonntag nicht zu vergessen!

stay tuned..be singlespeedized

Achso, das war keine Digitalkamera? Ich dachte, ihr könntet sie hier online stellen.

Na wurscht, dann halt die analogen Reallife-Dateien am Sonntag :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...