Gast mamik Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 bzgl. dieser seltsamen Tagesausflüge an den Neusiedlersee o.ä. hab ich recherchiert (ich hatte selber sowas in der Post, von wegen Ausflug mit 5 weiteren Personen, Gewinn von 998,- etc. , Gewinnspiel der Rundfunkgebühren blabla)...und folgendes gefunden: http://www.orf-gis.at/index.php?kategorie=news&artikel=4714 also einfach ignorieren:-) lg, mamik Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 bzgl. dieser seltsamen Tagesausflüge an den Neusiedlersee o.ä. hab ich recherchiert (ich hatte selber sowas in der Post, von wegen Ausflug mit 5 weiteren Personen, Gewinn von 998,- etc. , Gewinnspiel der Rundfunkgebühren blabla)...und folgendes gefunden: http://www.orf-gis.at/index.php?kategorie=news&artikel=4714 also einfach ignorieren:-) lg, mamik Sag bloss, du hast dir den Thread nicht zur Gänze durchgelesen? Tztztz... Wir haben das eh gewusst, hätten uns aber den Spaß trotzdem gemacht. Zitieren
Gast mamik Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 verstehe:-) da war ich wohl zu voreilig...hab nur die ersten beiträge gelesen:-)) naja, nichts für ungut lg Zitieren
morty Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 siehst, genau an den thread hab ich auch gestern gedacht ... da war das auch in meiner post Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 verstehe:-) da war ich wohl zu voreilig...hab nur die ersten beiträge gelesen:-)) naja, nichts für ungut lg Kein Problem, nix passiert! @morty: Und? Fahrst mit? Zitieren
morty Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 @morty: Und? Fahrst mit? nur wennst mich begleitest Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 nur wennst mich begleitest Ich hab bereits kundgetan, dass ich das Scheitern des ersten Versuchs als Omen werte, es kein zweites mal zu riskieren. Aber Vaval und Steve sind eh noch immer voller Tatendrang, die stehen dir sicher bei! Zitieren
Gast nochwer Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 juhuuuuuuuuuuu, ich hab auch so eine coole extremheizdeckenshoppingreiseneinladung! und sogar für einen samstag!! bin begeistert von dem thread und würde ein paar abenteuerer mitnehmen. am sa. 16.2. isses soweit - wer maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag? und erzählt mir nicht, ihr müsst da arbeiten lg nochwer Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 und erzählt mir nicht, ihr müsst da arbeiten i glaub am wochenende wird sicher keiner zeit haben... da tun nämlich alle etwas sinnvolles (biken z.b.) Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 bin begeistert von dem thread und würde ein paar abenteuerer mitnehmen. am sa. 16.2. isses soweit - wer maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag? und erzählt mir nicht, ihr müsst da arbeiten ja muss ich leider!! bin aber auch eher für einen termin unter der woche wo ich frei habe! Zitieren
Gast silvia51 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ich habe vor einigen Tagen eine Einladung nach Eisenstadt bekommen, gibt es irgend jemanden, der bei so einer Fahrt dabei war? Ich habe auch die Informationen von der AK gelesen, trotzdem würde mich ein "erlebtes" Echo interessieren. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Ich habe vor einigen Tagen eine Einladung nach Eisenstadt bekommen, gibt es irgend jemanden, der bei so einer Fahrt dabei war? Ich habe auch die Informationen von der AK gelesen, trotzdem würde mich ein "erlebtes" Echo interessieren. Wir haben leider nur den Bus davonfahren gesehen, weil wir pünktlich waren. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ich habe vor einigen Tagen eine Einladung nach Eisenstadt bekommen, gibt es irgend jemanden, der bei so einer Fahrt dabei war? Ich habe auch die Informationen von der AK gelesen, trotzdem würde mich ein "erlebtes" Echo interessieren. wennst mitfahrst ich bin dabei! wenn erder termin passt! Zitieren
mopap Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 genialer thread..hab mir schon popcorn geholt und mich durch diesen vielen seiten durchgewurstelt irgendwie fehlt mir ein bericht wie es letztendlich wirklich bei so werbefahrten zugeht... somit hab ich mir gedacht ich mach mal sowas mit, da ich auch eine von diesen auserkorenen gewinnern bin mit zwei freundinnen werden wir uns an diese machenschaften der heizdeckenmafia heranmachen und uns dort mal was erzählen lassen.. den bericht könnt ihr dann am donnerstag lesen, sofern wir es lebend wieder schaffen zurück zu kommen!! achja die fahrt geht nach schloß esterhazy fährt von euch auch einer/eine am 20.02.2008 mit?? ps: bin neu hier, aber es schein recht nett zu sein bei euch! :love: lg mo Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 achja die fahrt geht nach schloß esterhazy Hallo Mo, das glaubst du aber nur, dass die Fahrt dahin geht. Wenn du alles gelesen hast, dann weißt du ja sicher schon, was dich eventuell erwarten kann, also z.B. dass die Fahrt nur irgendwohin zum Schilfgürtel geht, wo weit und breit kein Schloß steht. Bin jedenfalls auf den Bericht gespannt! Zitieren
mopap Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ach das ist eh klasse wenns in den schilf geht... ich nehm mir meine kamera mit und mach dann halt ein paar fotos - und ja ich hab mir jeden beitrag durchgelesen , werde auch 30 minuten früher dort sein, damit der bus nicht ohne mich weg fährt Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 ach das ist eh klasse wenns in den schilf geht... ich nehm mir meine kamera mit und mach dann halt ein paar fotos - und ja ich hab mir jeden beitrag durchgelesen , werde auch 30 minuten früher dort sein, damit der bus nicht ohne mich weg fährt Ja, wir waren ja sozusagen nur die erste Angriffswelle, die vom Feind aufgerieben wurde. Dir stehen Triumph und unsere Rache offen! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 genialer thread..hab mir schon popcorn geholt und mich durch diesen vielen seiten durchgewurstelt irgendwie fehlt mir ein bericht wie es letztendlich wirklich bei so werbefahrten zugeht... somit hab ich mir gedacht ich mach mal sowas mit, da ich auch eine von diesen auserkorenen gewinnern bin mit zwei freundinnen werden wir uns an diese machenschaften der heizdeckenmafia heranmachen und uns dort mal was erzählen lassen.. den bericht könnt ihr dann am donnerstag lesen, sofern wir es lebend wieder schaffen zurück zu kommen!! achja die fahrt geht nach schloß esterhazy fährt von euch auch einer/eine am 20.02.2008 mit?? ps: bin neu hier, aber es schein recht nett zu sein bei euch! :love: lg mo na eigentlich ist der fred ja eh schon ein "klassiker" :-) Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja, wir waren ja sozusagen nur die erste Angriffswelle, die vom Feind aufgerieben wurde. Dir stehen Triumph und unsere Rache offen! klingt wia bei de kreuzfahrer Zitieren
mopap Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 mal überlege...da ich eine nervensäge sein kann und auch zickig wenn ich will..und meine freundin auch noch eine ist, die sich nicht so leicht abwimmeln lässt - die armen, ich glaub die kündigen ihren job nach uns könnte ja sein, das die mir/uns den preis und den geschenkekorb wirklich geben nur um von uns ruhe zu haben ..sozusagen schweigegeld um uns ruhig zu stellen Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 fährt von euch auch einer/eine am 20.02.2008 mit?? mhmmm da hätte ich zeit! allerdings mit jemanden der grad mal 3 beiträge hier hat auf so eine tour gehn??? nicht das ich dann dort noch eine über :s: bekomme... lg daniel, der jetz dann gleich hostel2 schaut Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 mhmmm da hätte ich zeit! allerdings mit jemanden der grad mal 3 beiträge hier hat auf so eine tour gehn??? nicht das ich dann dort noch eine über :s: bekomme... lg daniel, der jetz dann gleich hostel2 schaut Geh riskiers, was soll passieren?? Mulatschaaaaaagggggg....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Die drei Damen freuen sich eh sicher über eine starke schützende männliche Hand an ihrer Seite. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Geh riskiers, was soll passieren?? Mulatschaaaaaagggggg....... wir warten immer noch auf den ersten bericht von so einer mega veranstaltung:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 wir warten immer noch auf den ersten bericht von so einer mega veranstaltung:rofl: Sorry, der liegt erstmal 30 Jahre unter Verschluss, den dürfen derweil nur die Mods lesen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.