der.bub Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Die drei Damen freuen sich eh sicher über eine starke schützende männliche Hand an ihrer Seite. welche damen? hab ich da was nicht mitbekommen??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 welche damen? hab ich da was nicht mitbekommen??? ...da ich eine nervensäge sein kann und auch zickig wenn ich will.. Nervensäge + zickig = Frau. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Nervensäge + zickig = Frau. ahhh das hab ich nicht gesehn! dann soll die gute mal ein foto reinstellen edit: von ihr natürlich nicht irgendeins! Zitieren
mopap Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 boahhh gut erkannt..stimmt bin weiblich..und dann noch im beitrag oben ..mit 2 freundinnen ..somit = drei damen ps: http://www.mopap.blogspot.com da bin ich auf meinen roller zu sehen..damits net glaubts i bin ane von der heizdeckenmafia 1 Zitieren
mopap Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hey ich bin schon zwischen gut und böse..meine so um die ..räusper 40 herum..also net das ihr euch hoffnung machts, das i a model bin..neee das ist nur mein hobby die fotografie!!!und die mädls auf der hp sind meine models Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ahhh das hab ich nicht gesehn! dann soll die gute mal ein foto reinstellen edit: von ihr natürlich nicht irgendeins! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 boahhh gut erkannt..stimmt bin weiblich..und dann noch im beitrag oben ..mit 2 freundinnen ..somit = drei damen ps: www.mopap.blogspot.com da bin ich auf meinen roller zu sehen..damits net glaubts i bin ane von der heizdeckenmafia Fahrt die Betty auch mit?? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ps: http://www.mopap.blogspot.com da bin ich auf meinen roller zu sehen..damits net glaubts i bin ane von der heizdeckenmafia in dem rucksack und dem moperlkofferl( Zitieren
mopap Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 in dem rucksack und dem moperlkofferl( geh wenn ich moperlfahr dann ist es eh wieder warm, dann brauch ich a heizdeckerl a net! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 geh wenn ich moperlfahr dann ist es eh wieder warm, dann brauch ich a heizdeckerl a net! Da bräuchtest eh ein mörderlanges Kabel!! Zitieren
mopap Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Da bräuchtest eh ein mörderlanges Kabel!! gibts des net schon mit akku? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 gibts des net schon mit akku? Du weisst verdammt gut Bescheid! Vorsicht vaval!! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Du weisst verdammt gut Bescheid! Vorsicht vaval!! na das is echt ein risiko... die brauchen sicher nur einen mann mit der ihre heizdecken tragt Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 na das is echt ein risiko... die brauchen sicher nur einen mann mit der ihre heizdecken tragt Andererseits - es sind Models involviert! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Andererseits - es sind Models involviert! Genau, wie bei Hostel! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Andererseits - es sind Models involviert! ich glaub für mich hat sich das thema erledigt... nach ein bisserl hostel2 :f::k: hab ich doch noch angst bekommen! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ich glaub für mich hat sich das thema erledigt... nach ein bisserl hostel2 :f::k: hab ich doch noch angst bekommen! Die heutige Jugend... Da waren wir anders, gell Ghost?? Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Die heutige Jugend... Da waren wir anders, gell Ghost?? kannst ja mitkommen!!! naja mal schaun... lustig warats sicher... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Die heutige Jugend... Da waren wir anders, gell Ghost?? Kein Mumm mehr in den Knochen, die Jungen von heute. Was gäb ich dafür, nochmal in dem Alter sein zu dürfen! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Kein Mumm mehr in den Knochen, die Jungen von heute. Was gäb ich dafür, nochmal in dem Alter sein zu dürfen! ja die jugend is halt auch nimmer das was mal war! ab 86 is bergabgangen mit ihr!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Fahrt die Betty auch mit?? es muss ja nicht die Betty sein, .. gibt ja auch noch die Mendt @ mopap: saugute Fotos sind das... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.