Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts da nicht irgendein urteil, wonach derart verständigte gewinner auch einen realen anspruch auf diesen gewinn haben? ich meine, sowas gelesen zu haben.

Ich hab' auf so was mal bei der AK angerufen, wobei mir die sagten, Gewinne seien nicht einklagbar.

Geschrieben
Schwache Worte, die meine erlittenen seelischen Wunden nicht zu stillen imstande sind :( .

hach, wie kann ich das jemals wieder gut machen?

HE, moment, hör auf den spieß umzudrehen, ICH bin da derjenige der grund hat beleidigt zu sein, was mach ich jetzt mit meinem urlaubstag?

Geschrieben
hach, wie kann ich das jemals wieder gut machen?

HE, moment, hör auf den spieß umzudrehen, ICH bin da derjenige der grund hat beleidigt zu sein, was mach ich jetzt mit meinem urlaubstag?

Nimm ihn zurück und geh arbeiten :D .

Geschrieben
Geh bitte, Freunde. Das ist doch kein Grund die Fahrt abzusagen. Wir nehmen einfach irgendein zeugs mit, alte 2RC-Fetzn, und wenn die versuchen uns was zu verkaufen, verkaufen stattdessen wir ihnen was. *harhar*
Geschrieben
Geh bitte, Freunde. Das ist doch kein Grund die Fahrt abzusagen. Wir nehmen einfach irgendein zeugs mit, alte 2RC-Fetzn, und wenn die versuchen uns was zu verkaufen, verkaufen stattdessen wir ihnen was. *harhar*

Ich sehs schon vor mir - in ein paar Wochen rasen dann die Pensionisten-Rollstuhl-Rowdies in 2-Rad-Chaoten Panier im Wheelie vorm Altersheim herum. :D

Geschrieben
wir fahren nun nicht?? warum?? ich hab mich schon so drauf gefreut!! :bawling: ich dachte schon das wird ein günstiger ausflug :p

Ich weiss auch net, warum der Ghost plötzlich kalte Füss kriegt, dass das so eine Verkaufstour war, war eh allen klar...;)

Vielleicht kriegen wir ihn ja rum, wäre nach wie vor dabei!:cool:

Geschrieben
Nehmts halt auch die Bikes mit, falls sie euch dort wegen Aufmüpfigkeit sitzen lassen :-) aber ich find auch ihr solltet auf jeden Fall hinfahren. Ein Gratis-Tagesausflug mit Essen(?) warum nicht.. Andere Frage: habsowas ja noch nicht mitgemacht, aber was zum Geier machen die Typen, das die Leute das völlig überteuerte/unnütze Zeug kaufen??
Geschrieben
was zum Geier machen die Typen, das die Leute das völlig überteuerte/unnütze Zeug kaufen??

Die Verkaufsveranstaltung dauert so lange, bis so viele Produkte verkauft sein, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Geschrieben
Na gut, dann fahren wir halt :D .

Sind eh noch alle dabei?

bin noch dabei! :toll:

sollten wir uns vielleicht ein paar blede fragen überlegen?? :rofl:

achja sollte ich auf die scheiß idee kommen und dort was zu kaufen - schlagt mir die idee wieder ausn kopf! :p

Geschrieben
Andere Frage: habsowas ja noch nicht mitgemacht, aber was zum Geier machen die Typen, das die Leute das völlig überteuerte/unnütze Zeug kaufen??

ich stell mir das wie gehirnwäsche oder hypnose vor!

die reden sicher so lange auf eine person ein bis du nur noch sagst habenwill!!

Geschrieben
ich stell mir das wie gehirnwäsche oder hypnose vor!

die reden sicher so lange auf eine person ein bis du nur noch sagst habenwill!!

Geh, wenns mir a Wasserl versprechen, was mich 20 Min schneller macht beim Marathon, reiss ich es ihnen aus den Händen...:p

Hoits mi z'ruck!!!!!:D

Geschrieben
achja sollte ich auf die scheiß idee kommen und dort was zu kaufen - schlagt mir die idee wieder ausn kopf! :p

Nimm kein Geld mit, keine Kreditkarte und am besten auf beiden Händen Gipsverband, damit du ja nichts unterschreibst. :devil:

Und weißt eh, bevor du das Bedürfnis verspürst, etwas Richtung "ja" sagen zu müssen, nimm einen grooooßen Schluck Wasser in den Mund und schluck ihn nicht runter, eher er ganz warm wird.

Mit dem Gips kannst aber auch nicht g'scheit essen, aber..

.. deine Kollegen könnten dich füttern.

Ich bedaure dich schon.. :D

Geschrieben
Des is Grundwissen für an Wiener. :D

Hier die Übersetzung ins Hochdeutsche: Mundlcontainer = Reisebus mit Wiener Ausflüglern. Fertitsch.

Söbe Liga wia der "Proletenschlauch" (wahlweise Bim oder U-Bahn)

oder da "Hengl" (Öffi allgemein)

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...