sake Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Mögliche Lösungsansätze: a) Vielleicht sind ihm zwei Frauen zuviel auf einmal? b) Er wollte nicht eine der beiden enttäuschen, indem er sich für die jeweils andere entschied? c) Er hat in Wirklichkeit eh von beiden die Telefonnummer, nur du hast die Übergabe der Zettelchen nicht bemerkt. d) ich glaube noch an das christkind e) ich mag nur meine mama/oma/schwester/tante f) eigentlich mag ich keine frauen Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 d) ich glaube noch an das christkind Ähm, ja und Sag bloss.. Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ansonsten kann ich sake als Gouvernante und Aufreissgehilfin nur empfehlen - sie quatscht alles an, was nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen kann! alles nicht, nur die beiden waren wirklich ok. ausserdem nennt sich das ENTWICKLUNGSHILFE Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 alles nicht, nur die beiden waren wirklich ok. ausserdem nennt sich das ENTWICKLUNGSHILFE Das waren aber schon 2 sehr späte Mädchen! Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich mein, ich möcht dich nicht enttäuschen, aber schau dich mal an. bist auch schon jenseits der doppelt 20. was machst du mit einem jungen pupperl? hast angst vor kritik, wenn sie schon anderes erlebt hat? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich mein, ich möcht dich nicht enttäuschen, aber schau dich mal an. bist auch schon jenseits der doppelt 20. was machst du mit einem jungen pupperl? hast angst vor kritik, wenn sie schon anderes erlebt hat? Das stimmt auch wieder, denen kann man nicht mehr einreden: "Das gehört so, wirklich!" :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ich mein, ich möcht dich nicht enttäuschen, aber schau dich mal an. bist auch schon jenseits der doppelt 20. was machst du mit einem jungen pupperl? hast angst vor kritik, wenn sie schon anderes erlebt hat? Laut Profil ist der steve ja schon 102 Jahre alt! Da hat er sich eh gut gehalten. Vielleicht nimmt er ja nur jüngste Frauen als Verjüngungsmittel? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 sei nur dahingesagt,dass i für fast nyx zu alt bin gö sandy Die Randy-Sandy tunkt uns da ganz schön ein, oder?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Die Randy-Sandy tunkt uns da ganz schön ein, oder?? ... hmmmmm,ja dass kann sie sich jetzt leisten,endlich hat sie für sich ihren traumdiddl gefunden http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/13[1].gif Zitieren
sake Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ... hmmmmm,ja dass kann sie sich jetzt leisten,endlich hat sie für sich ihren traumdiddl gefunden http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/13[1].gif höre ich da eine gewisse eifersucht raus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.