Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 e nyx neichs :s: Was??? der scotty geht mit bemalten Eiern am Christtag auf den Berg? Oidavodda:f: Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Was??? der scotty geht mit bemalten Eiern am Christtag auf den Berg? Oidavodda:f: hearst blondl, ich bin ja nicht der osterhase :s: aber ich könnt dir mal ein gutes versteck am eingang der roten schütt flanke zeigen und du must ganz nach vorne zum abgrund gehen sonst siagst es ned :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 hearst blondl, ich bin ja nicht der osterhase :s: aber ich könnt dir mal ein gutes versteck am eingang der roten schütt flanke zeigen und du must ganz nach vorne zum abgrund gehen sonst siagst es ned :devil: Von dort hab ich doch noch wo ein Photo....I schau grad mal......aha da isses schon. Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Von dort hab ich doch noch wo ein Photo....I schau grad mal......aha da isses schon. bin scho a klana freak - oba des is ech oarg aber den pulsi könnt ich mir dort ganz guad vorstellen :devil: a foto-session und a klanes erdbeben - dann löst sich das schon Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 bin scho a klana freak - oba des is ech oarg aber den pulsi könnt ich mir dort ganz guad vorstellen :devil: a foto-session und a klanes erdbeben - dann löst sich das schon I glaub, er würd den Braten riechen Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 I glaub, er würd den Braten riechen dann wollen wir uns auch jetzt ganz leise verhalten - damit er nix merkt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 dann wollen wir uns auch jetzt ganz leise verhalten - damit er nix merkt Genau, pschhhhht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Das sag ich ihm aber scotty, da will noch wer mitgehn Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 scotty, da will noch wer mitgehn Da muß ich schon wo anders hin. Termine, Termine, Termine.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Da muß ich schon wo anders hin. Termine, Termine, Termine..Achja, die BB Heizdeckensammelbestellabholungsaktion Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Das sag ich ihm aber ...dass könnt' dich aber wieder ein paar grüne punktal kosten Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Achja, die BB Heizdeckensammelbestellabholungsaktion Der steve schlagt da ja sicher zu, dann muss er seine Pütschamers nicht immer mit den Schnecken teilen , einfach in die Heizdecke gewickelt, schon ist das Weibchen glücklich . Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...dass könnt' dich aber wieder ein paar grüne punktal kosten Wenn ich damit sein Leben retten kann .. hm, na egal, die Punkterl sind mir wichtiger . Ich steh noch immer bei 91, Sauerei! 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Wenn ich damit sein Leben retten kann .. hm, na egal, die Punkterl sind mir wichtiger . Ich steh noch immer bei 91, Sauerei!Meine 24 h Sperre is noch immer aktiv. Da ghört doch a Counter her, damit man weiß wanns wieder Punkterlverteilmäßig weitergeht. Oiso wirklich ..... Pütschamers Bezeichnung für ein modernes Verhütungsmittel. Bis endlich auspackt is, mogst nimma Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Meine 24 h Sperre is noch immer aktiv. Da ghört doch a Counter her, damit man weiß wanns wieder Punkterlverteilmäßig weitergeht. Oiso wirklich ..... Bezeichnung für ein modernes Verhütungsmittel. Bis endlich auspackt is, mogst nimma Naja, ein Pyjama ist ja das geringste Hindernis, der ist eh ruck-zuck herunten . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 dann wollen wir uns auch jetzt ganz leise verhalten - damit er nix merkt Woids an Tschugg auf die Guckn es Kameradenschweine?;ha? Unglaublich:eek: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Naja, ein Pyjama ist ja das geringste Hindernis, der ist eh ruck-zuck herunten . Hm, wobei so was Seidenes das wär schon..... :l: http://ak.cdiscount.com/products/S/1/4/zoom/STPYJ14.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Aha, und jetzt schreit der NoGhost nicht mehr, was das Ursprungsthema war.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Aha, und jetzt schreit der NoGhost nicht mehr, was das Ursprungsthema war.. Maaah hee!! Du plattelst permanent die Leute auf! Hör auf damit und sei ein braves Mädchen! Solange der Thread so hohen Informationsgehalt hat, ist es okay, finde ich, ich schau aber eh kaum rein. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Maaah hee!! Du plattelst permanent die Leute auf! Hör auf damit und sei ein braves Mädchen! Trotzdem schreit er.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 was machts ihr mit meinem ernstgemeinten Thread :f: :s: üch bün entsetzt :f: 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Trotzdem schreit er.. Nein, ich spreche mit Nachdruck. Geschriehen wäre so: Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Nein, ich spreche mit Nachdruck. Geschriehen wäre so: Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!! Ahso.. Na dann ist alles noch in Ordnung. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 eingeschränkte Smilieauswahl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.