Zum Inhalt springen

Alternative zum Weihnachtsbaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
e nyx neichs :s: :D

Was??? der scotty geht mit bemalten Eiern am Christtag auf den Berg?

Oidavodda:f:

:D

Geschrieben
Was??? der scotty geht mit bemalten Eiern am Christtag auf den Berg?

Oidavodda:f:

hearst blondl, ich bin ja nicht der osterhase :s: aber ich könnt dir mal ein gutes versteck am eingang der roten schütt flanke zeigen und du must ganz nach vorne zum abgrund gehen sonst siagst es ned :devil:

Geschrieben
hearst blondl, ich bin ja nicht der osterhase :s: aber ich könnt dir mal ein gutes versteck am eingang der roten schütt flanke zeigen und du must ganz nach vorne zum abgrund gehen sonst siagst es ned :devil:

Von dort hab ich doch noch wo ein Photo....I schau grad mal......aha da isses schon. :D

optymista.jpg

Geschrieben
Von dort hab ich doch noch wo ein Photo....I schau grad mal......aha da isses schon. :D

:eek: bin scho a klana freak - oba des is ech oarg :eek:

aber den pulsi könnt ich mir dort ganz guad vorstellen :devil:

a foto-session und a klanes erdbeben - dann löst sich das schon :D

Geschrieben
Achja, die BB Heizdeckensammelbestellabholungsaktion :D

Der steve schlagt da ja sicher zu, dann muss er seine Pütschamers nicht immer mit den Schnecken teilen :D , einfach in die Heizdecke gewickelt, schon ist das Weibchen glücklich :D .

Geschrieben
Wenn ich damit sein Leben retten kann .. hm, na egal, die Punkterl sind mir wichtiger :D .

Ich steh noch immer bei 91, Sauerei!

Meine 24 h Sperre is noch immer aktiv.

Da ghört doch a Counter her, damit man weiß wanns wieder Punkterlverteilmäßig weitergeht. Oiso wirklich :mad:.....:D

Pütschamers
Bezeichnung für ein modernes Verhütungsmittel. Bis endlich auspackt is, mogst nimma :D
Geschrieben
Meine 24 h Sperre is noch immer aktiv.

Da ghört doch a Counter her, damit man weiß wanns wieder Punkterlverteilmäßig weitergeht. Oiso wirklich :mad:.....:D

Bezeichnung für ein modernes Verhütungsmittel. Bis endlich auspackt is, mogst nimma :D

Naja, ein Pyjama ist ja das geringste Hindernis, der ist eh ruck-zuck herunten :D .

Geschrieben
dann wollen wir uns auch jetzt ganz leise verhalten - damit er nix merkt :D

Woids an Tschugg auf die Guckn es Kameradenschweine?;ha?

Unglaublich:eek:

Geschrieben
Aha, und jetzt schreit der NoGhost nicht mehr, was das Ursprungsthema war.. :D

Maaah hee!! Du plattelst permanent die Leute auf! Hör auf damit und sei ein braves Mädchen!

Solange der Thread so hohen Informationsgehalt hat, ist es okay, finde ich, ich schau aber eh kaum rein.

Geschrieben
Nein, ich spreche mit Nachdruck.

Geschriehen wäre so:

Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!

Ahso.. Na dann ist alles noch in Ordnung. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...