Zum Inhalt springen

Alternative zum Weihnachtsbaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mögliche Lösungsansätze:

a) Vielleicht sind ihm zwei Frauen zuviel auf einmal? :D

b) Er wollte nicht eine der beiden enttäuschen, indem er sich für die jeweils andere entschied?

c) Er hat in Wirklichkeit eh von beiden die Telefonnummer, nur du hast die Übergabe der Zettelchen nicht bemerkt.

d) ich glaube noch an das christkind

e) ich mag nur meine mama/oma/schwester/tante

f) eigentlich mag ich keine frauen

Geschrieben

Ansonsten kann ich sake als Gouvernante und Aufreissgehilfin nur empfehlen - sie quatscht alles an, was nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen kann!:p

alles nicht, nur die beiden waren wirklich ok. ausserdem nennt sich das ENTWICKLUNGSHILFE

Geschrieben
ich mein, ich möcht dich nicht enttäuschen, aber schau dich mal an. bist auch schon jenseits der doppelt 20. was machst du mit einem jungen pupperl? hast angst vor kritik, wenn sie schon anderes erlebt hat?
Geschrieben
ich mein, ich möcht dich nicht enttäuschen, aber schau dich mal an. bist auch schon jenseits der doppelt 20. was machst du mit einem jungen pupperl? hast angst vor kritik, wenn sie schon anderes erlebt hat?

Das stimmt auch wieder, denen kann man nicht mehr einreden: "Das gehört so, wirklich!"

:D:D

Geschrieben

Laut Profil ist der steve ja schon 102 Jahre alt! Da hat er sich eh gut gehalten. Vielleicht nimmt er ja nur jüngste Frauen als Verjüngungsmittel?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...