DaKanzler Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 schaut extrem gut aus das teil. ich mag auch sowas haben! wer schenkt mir sowas zu weihnachten? mag haben! Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 nimmst du das teil mit nach malle? werd ich nicht machen. bleib beim mietrad obwohl jucken täts mich schon. @ michlk wost recht hast ciao sali. Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ins schlafzimmer darf ich es nicht hängen. eigentlich schade:f: versteh meine frau nicht. QUOTE] Na, oba echt ! I versteh die Kathi auch net... so a schönes Radl und muaß im Kölla bleibn. Des is echt a cyclome Grausamkeit :mad: Der Vickerl hat´s mir gestern schon erzählt, daß Du zugeschlagen hast. Was hast denn leicht vor, im 2008er ? Laktattest...Trainingsplan......neichs Radl.... Da wirst jo goa nimmer zum dabiagn sein Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Was hast denn leicht vor, im 2008er ? Laktattest...Trainingsplan...... im moment nur gesund werden, bin zur zeit in der ecken :f: ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 noch eine frage an die allgemeinheit. welches pedal passt eurer meinung nach am besten zum bike ?? im moment fahr ich time. ciao sali. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hui, da Sal rüstet auf!!! Wird eh scho Zeit das die Orangenen nachm Abgang vom Joachim sich verstärken,.... ...wenn auch nur Materialmäßig. cu Ralf Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Hui, da Sal rüstet auf!!! Wird eh scho Zeit das die Orangenen nachm Abgang vom Joachim sich verstärken,.... ...wenn auch nur Materialmäßig. cu Ralf nau du bist ma ana.:s: ciao sali. Zitieren
hermes Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 noch eine frage an die allgemeinheit. welches pedal passt eurer meinung nach am besten zum bike ?? im moment fahr ich time. ciao sali. time passt eh Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Da Sex wird besser ....... noch ein besseres Argument: 6 brauchst überhaupt nicht mehr. Du bist ja verheiratet, wirst sehn wie schnell das Teil im Schlafzimmer steht!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.