Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Sag, bist du so deppad oda stellst di nur so?:wink: Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Zitieren
queicheng Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Sag, bist du so deppad oda stellst di nur so?:wink: natürlich bin ich das, ich bin sogar zu deppat um mich so deppat zu stellen, wie ich mich stellen müßte um so deppat zu wirken wie ich ja sowieso von natur aus deppat bin! aber das versteht der pulsi sicher noch besser, er kann dir eine zeichnung machen, damit es leichter "eine geht" - apropos: wo jetzt "eine", wir kennen uns nit aus! Zitieren
queicheng Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat wer verbietet es dir? s' mausal? oder der anstand? dann doch eher s' mausal? Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Ich darf nicht sagen:Ja er is so deppat Aber ich darf es sagen : Beim Pulsinger ist die CPU durchgebrannt, wegen der großen Hitze unter der Wollhaube Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 natürlich bin ich das, ich bin sogar zu deppat um mich so deppat zu stellen, wie ich mich stellen müßte um so deppat zu wirken wie ich ja sowieso von natur aus deppat bin! aber das versteht der pulsi sicher noch besser, er kann dir eine zeichnung machen, damit es leichter "eine geht" - apropos: wo jetzt "eine", wir kennen uns nit aus! :rofl: Sag bist du vielleicht mein Chef und bist hier incognito unterwegs:p Zitieren
Racy Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 natürlich bin ich das, ich bin sogar zu deppat um mich so deppat zu stellen, wie ich mich stellen müßte um so deppat zu wirken wie ich ja sowieso von natur aus deppat bin! Oidaa, jetzt hab i Kopfweh:D Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Aber ich darf es sagen : Beim Pulsinger ist die CPU durchgebrannt, wegen der großen Hitze unter der Wollhaube Kann des sein, dass du a bissl am Pulsi fixiert bist? Is nämlich offenbar dein einziges Thema...red mal mit an Arzt drüber... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Kann des sein, dass du a bissl am Pulsi fixiert bist? ES KANN NUR EINEN GEBEN:cool: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ES KANN NUR EINEN GEBEN:cool: trotzdem wird a Witz fad, wenn ma´n immer wieder erzählt..... Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Kann des sein, dass du a bissl am Pulsi fixiert bist? Is nämlich offenbar dein einziges Thema...red mal mit an Arzt drüber... hier irrst du gewaltig, mich interessiert vieles, aber ich kann mich nicht dauernd mit allem beschäftigen, und im Moment ist der Pulsi halt sehr aktiv und fordert mich quasi heraus (wie auch andere), also insofern finde ich deinen Beitrag entbehrlich. Ich hoffe das genügt als Erklärung, obwohl diese nicht unbedingt nötig wäre, und das mit dem Arzt hättest du dir ersparen können, ist nicht besonders originell oder passend Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 hier irrst du gewaltig, mich interessiert vieles, aber ich kann mich nicht dauernd mit allem beschäftigen, und im Moment ist der Pulsi halt sehr aktiv und fordert mich quasi heraus (wie auch andere), also insofern finde ich deinen Beitrag entbehrlich. Ich hoffe das genügt als Erklärung, obwohl diese nicht unbedingt nötig wäre, und das mit dem Arzt hättest du dir ersparen können, ist nicht besonders originell oder passend ageh, wennst an Anderen pausenlos als Dodl herstellst und schimpfst, soll jeder drüber lachen, aber wenn du mal was einstecken sollst, suderst...ich find auch so manches entbehrlich, kannst sicher sein http://smiliestation.de/smileys/Sex/14.gif 1 Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Kann des sein, dass du a bissl am Pulsi fixiert bist? Is nämlich offenbar dein einziges Thema...red mal mit an Arzt drüber... und als Ergänzung noch was ganz Geheimes zur FIXIERUNG : jetzt wollt ich dem Pulsinger einen Pluspunkt geben für einen Beitrag (da siehst du wie sehr ich ihn schätze) und das Schlaumeier BB Programm sagt mir: du mußt erst Beiträge anderer User bewerten ... ich hab ihn schon mit sovielen +Punkten gesponsert, daß ich vom BB automatisch eingebremst werde. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und als Ergänzung noch was ganz Geheimes zur FIXIERUNG : jetzt wollt ich dem Pulsinger einen Pluspunkt geben für einen Beitrag (da siehst du wie sehr ich ihn schätze) und das Schlaumeier BB Programm sagt mir: du mußt erst Beiträge anderer User bewerten ... ich hab ihn schon mit sovielen +Punkten gesponsert, daß ich vom BB automatisch eingebremst werde. Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 wennst an Anderen pausenlos als Dodl herstellst und schimpfst das seh ich nicht, wo ? im übrigen, falls es dir nicht aufgefallen ist, handelt es sich nie um ernste Dinge, ob du das jetzt lustig findest oder nicht ist deine Sache, jedenfalls brauchst du mir nicht unterstellen, daß ich den Pulsinger irgendwo ernsthaft beschimpft habe oder als Dodl hingestellt habe. :f: Jetzt glaub ich schon fast du bist irgendwie fixiert als sein Verteidiger (den er nicht nötig hat) . Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 offensichtlich dich, weil du die ganze Sache angerissen hast . find ich toll so eine Antwort, wenn man selber etwas lostritt. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 offensichtlich dich, weil du die ganze Sache angerissen hast . find ich toll so eine Antwort, wenn man selber etwas lostritt. War nur auf deine Selbsbeweihräucherung mit den Punkterln bezogen, gell, kannst di wieder beruhigen, ich hab gesagt, was ich zu sagen hatte, was du draus schliesst, is mir wurscht... Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Selbsbeweihräucherung mit den Punkterln das wars natürlich nicht, wollte damit nur andeuten, daß ich nicht der böse Pulsingerfeind bin, den du ihn mir vermutest, aber auch das hast du nicht kapiert. Und wenn es dir recht ist beenden wir das jetzt, und betrachten wir den ganzen Fall als ein gröberes Mißverständnis ohne weitere Folgen Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Geh Leute, streitets net herum da, das ist ein quasi Weihnachtsfred - der Heiland wurde geboren - was soll sich der denn denken?? Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Geh Leute, streitets net herum da, das ist ein quasi Weihnachtsfred - der Heiland wurde geboren - was soll sich der denn denken?? danke Steve , wegen einigen psychopathisch angehauchten Ansagen von mir braucht man ned gleich mit dem Arzt drohen, so krank bin ich auch wieder nicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und als Ergänzung noch was ganz Geheimes zur FIXIERUNG : jetzt wollt ich dem Pulsinger einen Pluspunkt geben für einen Beitrag (da siehst du wie sehr ich ihn schätze) .... Ich hoffe das hat keine sexuellen Hintergründe:rofl: Und jetzt is a Ruah:s: Zitieren
Ran Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich hoffe das hat keine sexuellen Hintergründe:rofl: Und jetzt is a Ruah:s: heast jetzt host mi wida provoziert, aber i sog nix mehr, dem Zacki zuliebe, obwohl dem des eh wurscht ist. - die Bewunderung gilt deinen literarischen Werken :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 @ racy mich hast eh schon fix eingerechnet...oder? Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 @ racy mich hast eh schon fix eingerechnet...oder? Na eh kloar:cool: Zitieren
Vani Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Hey! Wie schauts aus mit einer Weihnachtsfeier von BB, Racy? lg Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 @ racy mich hast eh schon fix eingerechnet...oder? heast, franz, hast du deine neue signatur in der BBPRF (BikeBoardPartyRestFettn) geschrieben? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.