Komote Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von GO EXECUTE @wasp Wennst schon so weit bist, dann schaffst den Rest auch noch. Halt dir die Daumen für die Matura. Mfg GO EXECUTE die fünfte ist überhaupt nur mehr a hetz gewesen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Na siehst wasp, beim Komote wars auch a Gaude und wenn ich mir deinen Notendurchschnitt anseh ,dann is der Rest für Di sowieso a Putscherl. PS: Belegen die Elektrotechniker noch immer den 14. und 15. Stock ? mfg GO EXECUTE Zitieren
AB Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von GO EXECUTE PS: Belegen die Elektrotechniker noch immer den 14. und 15. Stock ? In wiefern? Im 15. Stock san nurmehr Werkstätten(labors) und im 14. Stock san fast nur mehr Labors... Und dort bin ich als Elektroniker auch immer! Übrigens: Nächstes Jahr hab ich auch Matura... Dann seh ma uns eh im Exnersaal! Die meisten Sorgen wird eher das Wetter bereiten (bei den hohen Temperaturen heuer haben alle sehr geschwitzt im Anzug...) @wasp: In was willstn maturieren? Zitieren
wasp Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 @ GO EXECUTE die elektrotechniker beleben im hochhaus nur noch den 3. Stock nur die 5. klassen befinden sich jetz im labortrackt @ AustrianBiker ich werd Deutsch mündlcih und schriftlich machen. englisch werd ich nur die projektpräsentation machen (das auch was in einer fremdsprache hab)! mathe müssma sowieso machen! das projekt mach ich in elektr.antriebe und leistungselektronik (ein excel-prog. zum berechnen eines motors), und dann kommt noch ein technisches fach, dass ich noch nicht weiß. soviel ich weiß wird mir das einfach so zugeteilt! mfg wasp Zitieren
AB Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von wasp soviel ich weiß wird mir das einfach so zugeteilt! bei uns kann man sich das aussuchen, d.h. bei euch wohl auch... Ich nehm wahrscheinlich Deutsch schriftlich und mündlich vielleicht Geschichte; würd gern Wirtschaft nehmen, aber unser Lehrer hat halt a bissl an Vogel! http://www.smiliemania.de/smilie/00000653.gif Vielleicht kennst ihn ("Hr. Kollege!")... Kommt da am Montag in unsere Klasse; verdammt jetzt hab ich dem bei der Matura einen 2er geben müssen, wollt ihn aber durchfallen lassen... Und der Vorsitzende bei der Matura will seinen Prüflingen immer eine bessere Note, wie der Prüfer (=Wirtschaftslehrer) geben... Zitieren
wasp Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 wirtschaft hätt ich mir vor diesem schuljahr vielleicht auch überlegt, aber nach dem jahr unterricht, bin ich froh wenn ich das wort nicht hör! unsre fr. prof. is a bissl hektisch und hat irgendwie a komische weltanschauung, mit der kann man einfach nicht reden. ich will da garned dran denken. aber ich freu mich schon auf die matura, bzw. auf die feiern danach mfg wasp Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 @AustrianBiker Naja als ich meine Aufnahmsprüfung in Elektrotechnik gemacht habe war der Lehrgang zu der Zeit ziemlich überrannt. So, daß die E Abteilung die letzten beiden Stockwerke belegte. Ist halt schon eine Weeeile her. Hab mich dann doch für Maschinenbau entschieden. Mein Glück, weil elektrisch bin I a Nackerpatzerl. @wasp Thx for Info. Scheinbar ist die Völkerwanderung nach jeder Stunde in den ersten drei Klassen endlich vorbei. lg GO EXECUTE Zitieren
mx-orange Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 ich stell dann auch mal mein letztes projekt in's netz: arch.wettbew. in traun (leider nix g'rissen) http://www.hlechner.at/html/top23/wbw_117.jpg modelling: allplan ft17 visualisierung. cinema 4D r7 mx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.