Zum Inhalt springen

wasp

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von wasp

  1. mhm, schon komisch, ich hab relativ wenig ahnung vom RR-Sport, hab aber mit meinem Team "steamer" heute 213 Punkte und somit den 6. Platz in der Tagesgesamtwertung geholt, und das mit nur 5 Sportlern in meinem Kader, also ganz ernst zu nehmen is die ganze gschicht da glaub ich auch nicht, immerhin bin ich in der bikeboard liga, mit fast 70 Punkten vorsprung (halt nur in der Tageswertung) auf den zweiten, erster. und ich hab sicher weniger ahnung als ihr, also einfach nur glück gehabt lg wasp
  2. wirtschaft hätt ich mir vor diesem schuljahr vielleicht auch überlegt, aber nach dem jahr unterricht, bin ich froh wenn ich das wort nicht hör! unsre fr. prof. is a bissl hektisch und hat irgendwie a komische weltanschauung, mit der kann man einfach nicht reden. ich will da garned dran denken. aber ich freu mich schon auf die matura, bzw. auf die feiern danach mfg wasp
  3. @ GO EXECUTE die elektrotechniker beleben im hochhaus nur noch den 3. Stock nur die 5. klassen befinden sich jetz im labortrackt @ AustrianBiker ich werd Deutsch mündlcih und schriftlich machen. englisch werd ich nur die projektpräsentation machen (das auch was in einer fremdsprache hab)! mathe müssma sowieso machen! das projekt mach ich in elektr.antriebe und leistungselektronik (ein excel-prog. zum berechnen eines motors), und dann kommt noch ein technisches fach, dass ich noch nicht weiß. soviel ich weiß wird mir das einfach so zugeteilt! mfg wasp
  4. danke, wird schon schief gehn! mach mir ehrlich gesagt relativ wenig sorgen, hab dieses jahr mein bestes zeugnis seit der volksschule (schnitt: 1,266), daraus sollt sich ja was machen lassen mfg wasp
  5. naja, bin derzeit noch E04a, also nächstes jahr matura
  6. schaut ja echt genaial aus die schule, und wenn man ganz genau hinschaut sieht man sogar unsere neuen super tollen doppelten fensterscheiben! nicht schlecht die arbeít!
  7. danke mal für die antworten ein halbes jahr vorher anfangen hört sich gut an. ein problem is halt noch, dass ich noch in die schule geh und nächstes jahr matura hab. zusätzlich hab ich noch 2mal fußballtraining und 1mal match, also is es a bissl schwer die zeit richtig einzuteilen, wenn ich neben training, match und radfahren auch noch zusätzlich laufen gehen muss, aber irgendwie wirds schon gehn, wenn nicht lauf ich wieder nur bei der staffel mit, um ein bisschen marathonluft zu schnupern
  8. danke d.h. ich werd ums laufen nicht herumkommen
  9. ich hätt da mal ne frage: sind gute biker auch gute läufer? der grund warum ich das frag ist folgender: ich habe vor nächstes jahr beim vienna city marathon mitzulaufen. jetzt hab ich schon einige grundkondition, will aber nocht unbedingt jede woche mind. 3 mal laufen gehen, da wäre mir radfahren lieber, aber kann das funktionieren??
  10. wasp

    Babenberger

    hätt ja nur sein können, dass der babenberger von irgendjemand anderem organisiert wird
  11. wasp

    Babenberger

    Hy weiß von euch vielleicht irgendjemand ob es dieses jahr wieder einen Marathon im Wienerwald geben wird. Aus der Challenge is er ja, soviel ich weiß, draußen. Wollt dort dieses Jahr eigentlich einmal mitfahren. Danke schon mal im voraus
  12. Hy Ich war am Sonntag das letzte mal Biken. Hatte zu der Zeit bereits einen leichten Husten und Schnupfen. Ich hab daher meinen Kasten durchstöbert um das Skigewand zu suchen (nicht den Skianzug sondern lange Unterhose und so Zeugs). Nachdem ich dick eigepackt war, bin ich los. Nun einen Tag später siehe da ist der Husten stärker, und die Körpertemperatur a bissl höher geworden. Mittlerweile denk ich mir das es wahrscheinlich besser gewesen wäre nicht zu fahren. Aber was zieht ihr so an im Winter das ihr nicht krank? Ich glaub auch fast, das es nicht am Gewand gelegen ist, sondern das ich die meiste Zeit durch den Mund die kalte Luft eingeatmet habe. DANKE schon im vorhinein
  13. der hochstand den du meinst ist doch bei diesem kleinen spielplatz oder? ich kenn den weg unter "Wiener Steig".
  14. danke werd am wochenende mal schauen
  15. Hy ich wollt den gustav fischer steig amal fahrten, hab ihn dann aber ned gfunden. wie komm i den am besten dort hin? Ich war oben bei der habsburgwarte und bin dann runter gfahrn. da war er dann noch einmal angschreiben, aber plötzlich wie ich der tafel nachgfahren bin bin ich auf einer lichtung gstanden und hab nimmer weitergwußt. wie hätt ich fahren sollen DANKE
  16. wasp

    Bisamberg

    Die Wiener unter euch werden sicher am Bisamberg die Elisabeth Höhe kennen. Habe heut die linke Abfahrt probiert und bin ordentlcih ins schwitzen gekommen. Nach einer Kurve bin ich sogar abgestiegen und hab das Bike 2m geschoben. Fahrt ihr diese Strecke voigas runter oder auch eher dezent?
  17. Hy Ich habe dieses Jahr vor meinen ersten Mrathon zu fahren. Werd aber nur die kleine Strecke fahren. Es ist der Marathon in Aspang. Wie soll ich mich am besten vorbereiten(Will nicht um den Sieg mitfahren, aber ned lezter werden). Ich bedanke mich schon im vorraus für etwaige antorten
×
×
  • Neu erstellen...