Samy Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich hab mich registriert weil ich augenkrebs von manchen eurer beiträgen bekomme... das is der einzige grund. is traurig, aber is so. und was genau änder deine anmeldung hier an der form unserer beiträge?
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich hab mich registriert weil ich augenkrebs von manchen eurer beiträgen bekomme... das is der einzige grund. is traurig, aber is so. Noch mal langsam für dich: DU BIST UNS SCHEISSEGAL Thema wegen unbegründeter aggressiver Dummheit zweier Grazer Neuregistrierter geschlossen. Von der Eröffnung weiterer Threads mit ähnlichem Inhalt rate ich ab. 1
step Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 interessant wie sich die muster wiederholen ... die triathleten schimpfen seit ein paar jahren über die "hausfrauen" die sich - dank kommerz und marketing - trotz übergewicht an den ironman machen... von denen gibts natürlich schon mehr als von den austrainierten ernsthaften athleten... wie das snowboarden aufgekommen ist haben die "puristen" auch gejammert über kommerzialisierung, jeder-trottel-ist-heutzutage-schon-boarder war damals sehr oft zu hören... und heute gibts auch mehr schneesitzer und poser, und die boarder die echt was drauf haben gehen in der masse unter... seit 1-2 wintern sinds die telemarker die ihre felle davonschwimmen sehen weil sie auf der piste auf einmal nicht mehr die einzigen sind... jaja wenn's zu einer größeren bewegung wird, dann verliert es den status des elitären... das juckt natürlich die am meisten, die ihren lebensinhalt dadurch definieren und glauben sie sind was besonders nur weil sie was "unbekanntes" machen... pech gehabt, so funktioniert das nun einmal. entweder macht man's weil's spass macht - dann ist es aber auch scheissegal wer das noch macht oder auch nicht, und im gegenteil sollte man dann eigentlich auch den anderen dabei helfen das zu entdecken. oder man macht's weil's sonst keiner macht, weil man hofft auf die art was "besonderes" zu sein - ein ziemlich armseliger versuch den modeströmungen zu entkommen, und damit ordnet man sich ihnen genauso unter wie wenn man ihnen sklavisch hinterherläuft. {{ edit : mein schreiben hat sich grad blöd mit noghosts letztem beitrag überschnitten (jaja ich bin halt nicht der schnellste), wenn ich gesehen hätt dass er den thread schon geschlossen hat hätt ich mir das erspart... er hat aber gemeint ich kann ihn ruhig stehenlassen.. also.. da stehts jetzt als schlusswort / denkanstoss ... }} 3
Empfohlene Beiträge