st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 der "liebe" herr scharping ... ein ganz ein toller ... was der alles versprochen hat als er den posten übernommen hat ... war mal politiker ... sagt wohl alles ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Übrigens - so arg hats ja nicht geraschelt in der MTB Szene! 1 Zitieren
radlnews Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 was ist da nun eigentlich rausgekommen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Übrigens - so arg hats ja nicht geraschelt in der MTB Szene! vielleicht hats zwar graschelt... aber es hat halt keiner hinter den Busch geschaut Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ich hör nix rascheln, hab das Hörgerät extra auf full power gedreht - nix raschelt, nix. Schöne heile Welt, hoffentlich bleibt es so, denn was ich nicht weis macht mich nicht heiß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.