Chaingang Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Hi Leute, hab voller Stolz die neue 2RC-Radlhose 2x ausgefuehrt und nun dass: a) das Ding fuselt (nicht so schlimm, siehts wenigstens gebraucht aus - und ja ich bin net doof, auf links gewaschen) b) das ding hat a Loch und es gibt 2 Stellen bei denen die sehr aufgerauht ist. Ich fahr nen Flite Sattell ohne irgendwas drunter dass scheuern koennte (wie Satteltasche oder so) und bei anderen Hosen hab ich das noch nie erlebt. Kennt jemand das Prob? Greetings Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Man kann ja hier öfters lesen, dass ihr Chaoten praktisch weltweit (Kreta bis Wienerwald) wegen eurer Dress angesprochen werdet.....vielleicht hängst mit den Löchern an manchen Stellen zusammen :D Aber keine Sorge....Schnürlsamtflicken drauf und schaut wieder prima aus, oder nur mehr Wiegetritt fahren...schont das Hoserl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Piefke ....das Ding fuselt (nicht so schlimm, siehts wenigstens gebraucht aus - und ja ich bin net doof, auf links gewaschen) ... Kennt jemand das Prob? ... laut nopain hat es laut biemme bei einer bestimmten serie probleme mit einer produktionsmaschine gegeben. leute mit betroffenen hosen konnten diese beim nopain melden und biemme wollte die umtauschen... ich weiß aber nicht, ob das noch geht und wie der stand bie dieser tauschaktion ist... ich habe auch eine fusselnde hose, aber nicht durchs waschen, sondern mit dem koffer beim tragen aufgescheuert... CU, HAL9000 Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Fussel-Tausch-Aktion ist vorbei - die Dinger werden in den nächsten Wochen geschickt. Wenn dann jemand seine Hose nicht innerhalb von 7 Tagen retourniert kann man aber auch eine andere eintauschen. Wenn das Ding wirklich kaputt geht - ohne Fremdeinwirkung - ist bei 80 verkauften Hosen aber noch kein einziges Mal passiert, kann ich sie auch gerne nach Germany schicken - die reparieren oder tauschen - dauert halt ein Zeiterl (4 Wochen minimum). dere, Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain Fussel-Tausch-Aktion ist vorbei - die Dinger werden in den nächsten Wochen geschickt. Wenn dann jemand seine Hose nicht innerhalb von 7 Tagen retourniert kann man aber auch eine andere eintauschen. Wenn das Ding wirklich kaputt geht - ohne Fremdeinwirkung - ist bei 80 verkauften Hosen aber noch kein einziges Mal passiert, kann ich sie auch gerne nach Germany schicken - die reparieren oder tauschen - dauert halt ein Zeiterl (4 Wochen minimum). dere, ist passiert, ich hab da an Riss im Obermaterial direkt an der Naht. Apropos Naht, bei der einen gehend die Nähte vom Sitzpolster auf. Die Fussel sind mir persönlich ja eher wurscht. Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 tja - ich weiss nur von den dingen die mir gesagt werden. ich hab selber 2 hosen und sicher schon 3000km drauf - meine sind ok. wahrscheinlich fahrst zu wild Zitieren
Chaingang Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 oder wir haben mehr in der Hose..... Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Ich wollte dein Hämoriden-Problem hier nicht thematisieren. Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain Ich wollte dein Hämoriden-Problem hier nicht thematisieren. tät mi oba scho intressiern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.