Photograph Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Das Vorbild für unsere Teamwear ist verstorben. Ich bitte um eine Schweigeminute und besonders konsequentes Training zur Vorbereitung fürs nächste Jahr um sein Gedenken hoch zu halten. lg photograph http://de.wikipedia.org/wiki/Evel_Knievel Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ...kannte ihn leider nicht persönlich - aber in meiner kindheit war er eine verdammt coole sau ! und ich glaub ich hab sogar eine stuntman-puppe (big jim) bei einem freund damals gesehen ! zitat joachim ringelnatz: publikum noch stunden schaut wie evel fliegen kann in diesem sinne - guten flug mr. knievel ! Zitieren
NoDoc Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 RIP: ..ich hatte eine batteriebetriebenes Motorrad mit Sprungschanze und Looping und... UND E.K.-Figur.... *seufz* Zitieren
4cross Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 EK ist und bleibt unser Stylemaster ! Zitieren
frihavn Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Er hat auch andere inspiriert- Super Dave Osbourne, Roger Ramjet sowie Elvis Zitieren
frihavn Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Aber irgendwann werden wir vielleicht auf andere Stylemasters suchen müssen: Super Fly? Disco Stormtroopers? Devo?.... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 RIP: ..ich hatte eine batteriebetriebenes Motorrad mit Sprungschanze und Looping und... UND E.K.-Figur.... *seufz* ja michael, genau den hab ich gemeint - geiles teil Zitieren
4cross Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Aber irgendwann werden wir vielleicht auf andere Stylemasters suchen müssen: Super Fly? Disco Stormtroopers? Devo?.... YES !!!! Devo !!!! Stylemasta mit Helm - sehr ordentlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.