Zum Inhalt springen

Grazer Dienstag - wir spinnen wieder


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@gari

Jetzt wirst du auch noch untreu! Kommen zu den Skodas dann auch noch lauter Cannondales oder wie? Aber ich nicht, nicht mit mir, niemals, never, ever! Obwohl......so schiach sans goar net!:devil::D

 

Komplett neu wird das Prophet, besonders der Hinterbau.;) Wie ich Cannondale kenne kommt es vermutlich eh schon 2008 auf den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....da ich jetzt auch im C-Club bin, möchte ich euch meine neue Blondine vorstellen:

 

 

.....bin ja sowas von verliebt:love::love:

 

 

Scharfe Braut!

 

Sang nicht einst schon Roy Black:

"Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß

So siehst Du in meinen schönsten Träumen aus

Ganz verliebt schaust Du mich strahlend an

Es gibt nichts mehr was uns beide trennen kann

Ganz in weiß so rollst Du unter mir

Und die Liebe lacht aus jedem Blick von Dir"

 

 

Du wirst die meiste Zeit mit dem Putzfetzerl beschäftigt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho, ganz schön viel punkte, zu denen die stellung zu nehmen ist:

 

ad erich: scharfes gerät, würde gut zu meiner divenhaften erscheinung passen (und meinen rose-farbenen beinlingen von pearl izumi):love:

 

ad faily: du und ned, ihr solltet der marke treu bleiben - alle anderen werden schon wissen, was sie tun...

ich bleib ja wenigsten patriotisch:bounce:

 

ad innere werte: ich finde auch, dass bei euren spinningrunden viel zu sehr auf das äußere geachtet wird. warum glaubts denn, dass die mädls so top drauf sind - schon mal die inneren werte beachtet (hämatokrit, hämoglobin, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas. ein xiradl. aber .............. der hilli und meinereiner pflegen ja auch so ein teil zu besitzen. fesch sans ja, die einfachen .....

 

@ hilli

 

die inneren werte der mädels sind bereits reserviert. die dürfen nur bestimmte teilnehmer abchecken. :look:

 

 

@ erich

 

defloration ist schon was feines, gell? :D mal sehen, obs schmerzen verursacht. und wenn ja, wem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......na einen "Schaden" richtet man bei einer Defloration immer an:D........und ob das unbedingt am "Flur" geschehen muß ist wieder fraglich:rolleyes:....aber auf einer Blumenwiese macht eine Defloration sicherlich auch Spaß:D

 

....hoffe schon, daß sich die Schmerzen bei Schneewittchens Defloration bei mir in Grenzen halten:rolleyes:

 

...auf ein unblutiges Wochenende:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hilli

Ich tu eh mein bestes! Bei der anstehenden RR-Neubeschaffung könnte ich allerdings Richtung Xiberg untreu werden.;)

 

stelle mir dich nicht unsauber auf so einem teil vor, aber ned würde das auf keinen fall begrüßen und jeglicher treueschwur in richtung der kalifornier verliert halt auch seine ernsthaftigkeit.

also überleg dir das nocheinmal, eine linie gehört her - sonst siehst dich auch immer leid, wenn die kleine blonde ihr ruby ausfährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy

Ist eh ein Dauertest! Und die Kriterien sollten für dich echt kein Problem sein! Sonst bewirb dich und ich fahr dir die Kilometer rauf.:D

 

@schnuff

Die Bikes werden unter den passenden Teilnehmern verlost! Beim KTM werden es wohl viele werden, no na! Die Chance eines zu bekommen ist bei den anderen Geräten vielleicht etwas höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...