Zum Inhalt springen

wie sieht denn eurer Daum-Trainingsraum aus?


Kingtom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

na da müsste ich erst mal ein paar fotos schiessen :D

 

Bei mir stehet ein Ergometer unterm Dach mit Blick in den Garten,

direkt vor einem Schreibtisch mit einem ausgemusterten PC drauf.

 

Ein Sortiment, Pulswärmer, Stirnbänder und ein Korb mit frischer Trainingskleidung und ausreichend Handtücher

 

daneben ein Wäscheständer und ein Motivationsbild :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ergo steht unterm Dach. Das Zimmer wird im Winter fast nicht geheizt und hat so ca. 15° Raumtemperatur. Ausserdem kann man über drei Dachfenster gut lüften.

 

Zu Bild 1:

Ja, ich hab den Lenker absichtlich verdreht :p Die Unterlenker Haltung würde ich auf dem Ergo mangels Gegenwind eh nicht fahren. Und so hat man einen ähnlich guten Halt für Wiegetritt Passagen wie in den Bremsgriffen.

 

Zu Bild 2:

Fahrerperspektive heute morgen während des Frühsports aufgenommen. Wichtigstes Hilfsmittel: Eine Kanne Schwarztee :du:

 

Zu Bild 3:

Detailaufnahme meines PC Mikros, welches ich mit Kabelbindern am Tria Lenker festgemacht habe. Funktioniert super :toll:

BILD1.JPG

BILD2.JPG

BILD3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnelltretter: Es paßt zwar jetzt nicht so zum thema, aber von wo hast du die durchsichte unterlage unter deinem ergobike?

 

möcht mir danna auch sowas zulegen wenn ich endlich meinen daum hab.

aber die meisten händler haben nur so yogamatten, mir wäre so eine durchsichte kunststoff-matte viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hasch den da für nen Weich Ei Sattel drauf...:D

 

:D Da ich nicht viel Zeit habe um auf unserem echten Sofa zu sitzen hab ich mich für einen "Sofa" Sattel entschieden :D

 

Spaß beiseite, zu der Zeit wo ich den Sattel gekauft habe, wusste ich noch nicht richtig was für einen ich nehmen sollte. Nun weiß ich welchen Sattel ich will (Specialized Toupe), bin aber zu geizig 100 € für einen Ergo Sattel zu investieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnelltretter: Es paßt zwar jetzt nicht so zum thema, aber von wo hast du die durchsichte unterlage unter deinem ergobike?

 

möcht mir danna auch sowas zulegen wenn ich endlich meinen daum hab.

aber die meisten händler haben nur so yogamatten, mir wäre so eine durchsichte kunststoff-matte viel lieber.

 

Doch das passt schon. Hier können wir alle "Einrichtungsfragen" rund ums Ergo klären :D

 

Das ist eine Schreibtischstuhlunterlage aus einem normalen Möbelhaus. Kostet nur einen Bruchteil einer speziellen Matte und ist auch noch viel größer. Was sie genau gekostet hat, weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hier meine ehemalige Kellerbar :du:

Bild 1,2 und4 von verschiedenen Seiten.

Bild 5 vor dem Einsatz.

Bild 6 Spezieller Schweissschutz, da mein Cockpit

schon malKaputt war und Daum sagte es liegt am Schweiss.

Aus Plexiglas mit Edelstahlteilen angeschraubt.

( huby leider nicht E-Pol. :D:D:D)

 

Gruß alucard

IMG1.jpg

IMg2.jpg

IMG4.jpg

IMG5.jpg

Img6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss in der Küche neben dem Katzenklo sitzen :mad: kann aber mit einem brutalen Lenkerumbau protzen. :D

 

Falls es dir aufgefallen ist auf meinem Bild eins ist ein Katzenkorb zu sehen, das Katzenklo ist auch nicht weit weg.:D

Der Lenkerumbau ist genial mich wunderds das die Kabellänge gereicht hat.

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tilo

ich dachte immer Du sitzt auf einen 8i

@marco

der Lenker ist ein Hammer ! !

Mein Trainingsraum oder Hobbyraum ist der ganze Keller. (Man habe ich für den Kämpfen müssen, und ich meine wirklich kämpfen! ! )

 

Hallo Toni

viel Platz und der Fernseher ist super, jetzt weis ich auch warum du immer nach oben schaust.:D

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

ergo1 ist im schlafzimmer vor dem offenen fenster

ergo 2 u. 3 im computerraum (1.stock)

ergo 4 ist im fitnessraum (keller)

 

wobei nummer 1 mein haupt_trainingsergo ist

nummer 2 eignet sich nach sprengung der lagerschalen und reparatur nur mehr für die wattleistung meiner frau.

nummer 3_ premium(verstärkte extraanfertigung von daum)wollte unbedingt mein sohn (trainiert ja doch 1x in 2monaten)

und nummer 4 steht schon in reserve, falls es nummer 1 zerreißt !

 

nach dem motto:

man kann nie genug daums haben!

 

grüße norbert

ergo1.jpg

ergo2.jpg

ergo4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

 

So sieht mein Trainingsraum aus. Ich bin ein Kellerkind wie einige von Euch auch. Leider ist die Qualität der Photos nicht so toll(2mb

Kamera) Wie man sieht habe ich mir das Mikro vorne dran geklebt.

Aber die Sprachqualität ist nicht so toll wie schon einige male berichtet wurde.

 

bis denn ..

Gruß Bero

PICT0001.JPG

PICT0002.JPG

PICT004.jpg

PICT0005.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...