Zum Inhalt springen

Loipen-Opening, Wechsel, 15. - 16. Dez.


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nana. ganz schlecht. viel verkehr bis zum und am wechsel - habs gesehen heut in der frueh -, patziger schnee, schlimm kalt, abgestandener gluehwein, keine netten leut (wir fleissigen arbeiten ja) und ganz arger wind.

 

stiefi, bleib zu hause!

 

Neid is was schiachs, glaubs mir! http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/images/smilies/traurig.gif

 

 

Net raunzen - mitfoahrn! Dafür hat man sich ja den Zeitausgleich angesammelt!!;)

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bbrrrrr... sind soeben gelandet und das naechste wird ein heisses Bad sein. S..kalt da oben, aber wunderschoene Winterlandschaft!

 

Und bzgl. der Fahrkuenste sag i jetzt nix, weil erstens bin i net selber gfahren und zweitens machts ja nix Hue, dassd net am Berg auffikumm bist :D

 

Fesch war's, hoff bald wieder!!!

 

....wer isn naechstes W-Ende unterwegs mit die LLSki?

 

war heut in st ägyd und war echt super ! die haben dort voll viel schnee und viele loipen die ich noch nicht kenn und gern einmal fahren würd! möcht dieses wo-ende unbedingt wieder hin ! wär eh nett wenn wir gemeisam fahren könnten. bin natürlich auch offen für andere loipen !

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut in st ägyd und war echt super ! die haben dort voll viel schnee und viele loipen die ich noch nicht kenn und gern einmal fahren würd! möcht dieses wo-ende unbedingt wieder hin ! wär eh nett wenn wir gemeisam fahren könnten. bin natürlich auch offen für andere loipen !

lg petra

 

Hi Peti,

wir werden SA oder SO wahrscheinlich am Wechsel fahren. Hast Lust, mitzukommen?

Wir pendeln von Wien in die Steiermark und da liegt der Wechsel genau in der Mitte, und machen sozusagen eine Stop da.

Wissen nur noch nicht genau, ob's Samstag oder Sonntag werden wird...

 

...was denkst?

 

@ Lotusblume - hast auch Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peti,

wir werden SA oder SO wahrscheinlich am Wechsel fahren. Hast Lust, mitzukommen?

Wir pendeln von Wien in die Steiermark und da liegt der Wechsel genau in der Mitte, und machen sozusagen eine Stop da.

Wissen nur noch nicht genau, ob's Samstag oder Sonntag werden wird...

 

...was denkst?

 

@ Lotusblume - hast auch Lust?

 

 

ich fahr mitm Michlk Sa oder So nach Hafning bei Trofaiach, möchte mir die Loipe dort mal anschauen...war von Euch schon mal jemand dort?

 

hab vorhin auch grad ein Zimmer in Mitterndorf über Silvester gebucht...ist von Euch zufällig auch jemand über Silvester dort oder in der Nähe?

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ueberlegen, auch am SA zu fahren... SO ja sowieso.

Die Fotos sind ja der pure Wahnsinn!

Habs letzte Woche schon gesehen, dass super angeschneit is, aber mit Sonnenschein ists ja noch schoener.

 

ich fahr am Samstag nach Hafning bei Trofaiach auf die Krumpenloipe (http://www.krumpenloipe.at)...hat niemand Lust sich das mal anzuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege auch gerade herum, wann fahren (sa oder so) ... wir müssen nur am samstag um 4 wieder in wien sein ... aber das wetter ist schon ein hammer.

 

SO siehe extra fred und wegen SA - wenn wir uns um 10 treffen wuerden, koenntest um halb 2/halb 3 schon wieder locker im Auto sitzen.

 

@Extravaganza - ist sicher a guter Vorschlag, aber von Wien aus zu weit fuer 1 Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...