Zum Inhalt springen

Wo wirst du dich beim Start aufstellen eim "BIKE THE BUGLES"  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo wirst du dich beim Start aufstellen eim "BIKE THE BUGLES"

• Startblock 1 : ELITE
      9
    • Startblock 2 : Classic unter 3.00 | Small unter 1.05
      7
    • Startblock 3 : Classic unter 3.25 | Small unter 1.15
      7
    • Startblock 4 : Classic über 4.00 | Small über 1.25
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von W.St.

@ Jousch

i stelle mi im startblock bei da Ponweisakapelln hin do gwinn i 23 min. wann des net güt stell i mi hoit bei da Halle auf.

m.f.b.g w.st. :l:

na stell die ruhig auf bei der kapelle!!! :D

so is das leben........ dumm di dummmmm i bummi

Fahr jetz nach ungarn ans ferienhaus am plattensee.....

Geschrieben
Original geschrieben von il Consigliere

@ Niiiki

Na, muss ich dich jetzt auch noch überreden oder is des Startgeld scho einzahlt? ;)

Also zu mir hat sie am Wochenende gesagt, dass sie und der EineDrahra GANZ FIX dabei sind, gö Niiiki? :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Also zu mir hat sie am Wochenende gesagt, dass sie und der EineDrahra GANZ FIX dabei sind, gö Niiiki? :D:D

CU,

markob

Na, muss ich dich jetzt auch noch überreden oder is des Startgeld scho einzahlt?

Naja, zuschaun komm ich auf jeeeeeeeeeeden Fall, weils mich einfach interessiert!

Nur mim Startgeld happerts......san doch 40€, also ein teurer Spaß! Und ich bin armer Schüler in verdaaaaammter Geldnot *snief* :(

Wer ma schaun.....

Lg

Geschrieben

@Niiiki

Wenns´t flott bist (bis 25.8.) sinds nur €32,--, was aber auch genug ist. Dazu kommt dann aber noch die Chipmiete von 5€, wenn du keinen hast.

Ist viel Geld für eine Schülerin, i know :(

Musst halt eine Kollekte bei den lieben Verwandten machen ;)

Geschrieben

Also: Entschluss: Ich werd ned mitfahrn..... fahr ja auch erst seit Juni überhaupt MTB!

Warum ich ned mitfahr: a) Da EineDrahra fahrt auch ned mit! b) Ich hab kan Führerschein und auch keine Mitfahrgelegenheit! Schon gar ned mit Rad! c) Ich hab chronischen Geldmangel, da san auch 32 + 5 € viel!!!

Aber wenn ichs irgendwie schafff werd ich Zuschaun kommen und alle im BB und alle 2RC ganz fest anfeuern!!! Schau ma mal ob ichs schaff da irgendwie hinzufahren......

GLG

Geschrieben

@ jousch.com

pause machen... - gut auskurieren! gute besserung... :)

@ niiki

mfg sollte kein problem sein... - zumindest was den transport

als zuschauer betrifft. da könnte ich dich sicher mitnehmen...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

so angemeldet ... da r0tax und ich werden uns auch gaaaaanz hinten einreihen :)

Na dann werden wir uns ja nächste Woche sehen, wenn es schon gestern bei der GIS-Ausfahrt nicht geklappt hat! :p

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

jo auf alle fälle... chaotendressen haben ma leider noch keine zum besseren erkennen ;-)

Dafür habt ihr eh noch eine ganze Woche Zeit. Mich erkennt ihr ganz leicht am größten Chaotendress, das am Start ist ;):p

CU,

markob

Geschrieben

hallo...!!!

ich fahr wahrscheinlich mit...überleg aber noch welche strecke!

die classic variante is wahrscheinlicher weil die small ist schon verdammt kurz...das ist ja in goisern bei der 47er nur der erste anstieg :(

andererseits bin ich jetzt gesundheitlich a bissl angeschlagen gwesn, aber egal...auch die classic dürfte in weit unter 3 stunden zu schaffen sein...!

wenn jemand fotografiert wärs super, wenn er von mir auch ein foto machen würde...!!! fahr ein rot, schwarzes scott hardtail...silberner stradivarius helm und fahr für die drahteselklinik (ich glaub ich bin eh der einzige vom team der mitfährt!), hab also a gelb, schwarz, blaues dress an...!

lg

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

Die Startaufstellung is halt immer a großes Problem, deswegen fahr ich a kane Top-Six mehr!

wennst gut genug bist darfst eh ganz vorne stehen weils für die besten der gesamtwertung an eigenen startblock haben...ich glaub lizenzfahrer dürfen eh prinzipiell in da top 6 von vorne starten (war zumindest in mittersil so...) und die besten fahrer vom austria cup dürfen auch vorne stehen...also ist das ein billiges argument... ;)

lg

Geschrieben

:D

hätte da aber noch a andere frage!

findets ihr des eigentlich in ordnung das in der nachnennung so a marathon heutzutage im schnitt ca. 40€ kostet!?

des is doch ned normal :f:

ich muss ja die anreise etc auch noch finanzieren

-->so a tag kostet an knappen hunderter,

also ich weiss nicht ob des sinn macht da überhaupt dabeizusein...

best!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...