Zum Inhalt springen

Die andere Europameisterschaft!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die fürs Singlespeeden natürlich!

Fussball ist sowieso nur für Pussies.

Bitte alle Keksi-Vorräte zu Hause lassen - sonst gibt es was in die Beissleiste!

Infos findet man zur Zeit am besten im Singlespeedforum bei den besseren Österreichern!

http://farm3.static.flickr.com/2070/2097716979_a54790b513_b.jpg

Geschrieben

budgetäre überlegungen,mein lieber:D

nee,ich nehme das frühstückszeug und so von hier mit,von brot und wurst verstehen die italiener nix.immer wenn ich die dicken mortadella unten sehe,frage ich mich insgeheim,welches vieh haben sie da jetzt reingestopft?

mfg

a

Geschrieben
budgetäre überlegungen,mein lieber:D

nee,ich nehme das frühstückszeug und so von hier mit,von brot und wurst verstehen die italiener nix.immer wenn ich die dicken mortadella unten sehe,frage ich mich insgeheim,welches vieh haben sie da jetzt reingestopft?

mfg

a

Er hat sich GERECHTFERTIG!!!

Guck Du lieber mal, dass Du Deinen dicken Hintern wieder zu SiS schiebst. Da waren dieses Jahr viel zu wenig Menschen mit ausgeprägten Sprachbehinderungen!

:bounce:

Geschrieben
Er hat sich GERECHTFERTIG!!!

Guck Du lieber mal, dass Du Deinen dicken Hintern wieder zu SiS schiebst. Da waren dieses Jahr viel zu wenig Menschen mit ausgeprägten Sprachbehinderungen!

:bounce:

wir haben hier in tirol eine feine sprache,die aber von sprachspastikern nördlich von uns schlecht verstanden wird.während man in deutschland sagt"er ist dick" sagt man in tirol"er fühlt sein gewand vorteilhaft aus":D

und 2008 bin ich wieder dabei,denke ich,definitiv zusagen kann man bei meiner zeitausstattung eh nix mehr.aber es sind schon teamverhandlungen zugange.

mfg

a

Geschrieben

der termin der em ist hald ziemlich bled, so mitten im semester (aus dre sicht des studenten)

SiS muss aber sein, wenn es sich irgendwie machen lässt... ist blöderweise genau 1 woche vor der bikeattack, aber vielleicht kann man das ja irgendwie verbinden...

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...