Zum Inhalt springen

international track race kat.3 (14.-16. dec.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also am 14.-16. dezember is in wien auf der bahn ein internationales kat.3 rennen...

würd mi freun wenn i viele auf den zuseherrängen seh'... ;)

am Fr. den 14. gehts um 17h los...

am Sa. den 15. um 14h...

und am So. den 16. um 11h...

also... wir sehn uns dann hoffentlich dort :)

lg

Geschrieben

ich würd schon gerne hinschauen, nur gibts da einen genaueren zeitplan wann was gefahren wird? im netz findet sich (bzw. finde ich) dazu leider nichts...

p.s.: der eintritt ist frei, eh kloar :)

Geschrieben

laut örv

Am 14. Dezember beginnt das Bahn-Meeting um 17:00 Uhr mit einem Punkterennen, 1.000 Meter Zeitfahren, einem Scratch sowie einem Madison. Am 15. Dezember fällt der Startschuss um 14:00 Uhr. Neben der 4.000 Meter Einzelverfolgung warten auf die Elite-Fahrer die Sprint-Qualifikation, ein Punkterennen sowie ein Madison. Der Abschlusstag am 16. Dezember beginnt um 11:00 Uhr und bietet den Zuschauern neben einem Scratch, einem Punkterennen und einem Madison-Bewerb ein spektakuläres Keirin-Rennen.

ich werde wahrscheinlich am samstag zuschauen kommen :wink:

Geschrieben

servus an alle...

zuerst mal herzlichen dank an alle, die sich die zeit genommen haben und gekommen sind...

danach möchte ich meine große begeisterung zum ausdruck bringen über dieses event... super show haben alle abgezogen... richtig feine rennen hat man serviert bekommen... und da auch super fahrer da waren hat man auch einige fights erleben können... echt schön...

sowas sollte man echt öfter machen, dann kommen auch mit der zeit viel mehr leut zusehen... ;)

in diesem sinne

lg c :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...