helga Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi, bin in den Weihnachtsfeiertagen für eine Woche in Limassol und suche MTB-Touren. Hab auch bei bikecyprus schon angefragt, die sind offenbar im wohlverdienten Urlaub. Hat jemand von Euch vielleicht ein paar Vorschläge? Da ich mit einem Leihauto liebäugle, müssen sie nicht "vor der Türe" liegen. Danke Helga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Servus Helga! Es gab in der MBR einmal einen Reisebericht inkl. 3 od. 4 Touren. Ich war vor ca. 5 Jahren über Neujahr mit dem Bike dort und es war ganz ok.... Das Troodos Gebirge bietet sich an, ebenso die Akamas Halbinsel. Auf der Akamas Halbinsel wurde ich auf meiner Tour von 2 wilden Hunden begleitet...war recht spannend ! Im Troodos Gebirge habe ich mich im Regen total verfahren und habe dann in einer Forststation Unterschlupf gesucht. War auch recht spannend ! Ach ja, es hat jeden Tag 1x geregnet, d.h. Dreck... ABER sonst war´s ganz ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helga Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Na servas, danke für die motivierenden Infos. Regen geht ja noch, aber die Hund' !!!!! Werde alles aufessen bis dorthin, vielleicht haut dann wenigstens das Wetter hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.