Andreas E-M Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 ist beim leo schon reserviert? Zitieren
Ester Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Weiß ich leider nicht, aber falls nicht, kann ich das gerne machen - telefonisch. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 achtung achtung neuer termin für den clubabend im jänner es ist freitag der 11.jänner Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 reserviert ist auch schon danke ester Zitieren
Ester Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 reserviert ist auch schon danke ester Gut, vielen Dank, Andi! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 thema am ca, sollte auch der st.pöltner radmarathon sein. wer ist am freitag dabei?????? Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 bin auch dabei - aber eh erst am 11. und nicht morgen!? LG, Mike Zitieren
Ester Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Jop, am 11.1. findet der Clubabend statt. Zitieren
Ester Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Oktay! Herzlich willkommen hier im Bikeboard zum ersten Eintrag Zitieren
buffalo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Soll ich sagen, dass ich auch komm' oder bemerkt's ihr dass dann eh... Zitieren
broccl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Lisi und ich sind voraussichtlich auch dabei! heut früh hat's mich bei der Anreise in die Firma mitn Bike aufzaht... die Donauinsel war ziemlich vereist - blöd in Kurven... aber ausser blauen Flecken nix gewesen... war übrigens die letzte Woche zweimal aufn Bisamberg, herrlichste Winterlandschaft, die Wanderer haben Augen gemacht... Gerdsch Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Jö! Schön dass sich hier wieder ein paar von uns registriert haben. Freut mich besonders. Ich werd voraussichtlich auch wieder beim Clubabend sein. @Günta: Is dein (glaub ich) Dodge schon fertig? Würd ich mir gern mal anschaun. Kommst vielleicht damit zum CA? Zitieren
Günta Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Jö! Schön dass sich hier wieder ein paar von uns registriert haben. Freut mich besonders. Ich werd voraussichtlich auch wieder beim Clubabend sein. @Günta: Is dein (glaub ich) Dodge schon fertig? Würd ich mir gern mal anschaun. Kommst vielleicht damit zum CA? Der Dodge is leider noch undicht im Getriebe, der Vergaser trocken und die Blech noch rostig oba theretisch da er fohrn. Leider ka Zeit muas radl fohrn. Da Berg ruaft. Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 najo. er wird dir ja eh net davon fahren Zitieren
holger Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 I bin a dabei! @Jürgen Wenn du auch kommst würd ich dir gerne meine Dämpferbuchsen mitnehmen..... cu tomorrow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.