Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Lisi und ich sind voraussichtlich auch dabei! :U:

heut früh hat's mich bei der Anreise in die Firma mitn Bike aufzaht... die Donauinsel war ziemlich vereist - blöd in Kurven... :rolleyes: aber ausser blauen Flecken nix gewesen... war übrigens die letzte Woche zweimal aufn Bisamberg, herrlichste Winterlandschaft, die Wanderer haben Augen gemacht...:D

Gerdsch

Geschrieben

Jö! Schön dass sich hier wieder ein paar von uns registriert haben. Freut mich besonders. Ich werd voraussichtlich auch wieder beim Clubabend sein.

@Günta: Is dein (glaub ich) Dodge schon fertig? Würd ich mir gern mal anschaun. Kommst vielleicht damit zum CA? :)

Geschrieben
Jö! Schön dass sich hier wieder ein paar von uns registriert haben. Freut mich besonders. Ich werd voraussichtlich auch wieder beim Clubabend sein.

@Günta: Is dein (glaub ich) Dodge schon fertig? Würd ich mir gern mal anschaun. Kommst vielleicht damit zum CA? :)

Der Dodge is leider noch undicht im Getriebe, der Vergaser trocken und die Blech noch rostig oba theretisch da er fohrn.

Leider ka Zeit muas radl fohrn. Da Berg ruaft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...