Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und, kriegst jetztan was, du alte Punkteschlampe??:D

Warum isn der 6. hellgrün???:confused:

Da Punisher weiß noch nyx von seinem Glück :D

Hellgrün liegt an der Punktisoftware. Hab ich schon in einem anderen Forum gesehn. Ab dem 6ten hellgrün und beim 11ten no immer........genau......hellgrün. Klingt komisch, is aber so :p

Papa, muß weg :wink:

Geschrieben
warum?

Ich sag auch öfters babaa, wenn i geh.

genau Baba oba ned PAPA...oda hat er zum steve Papa gesagt:confused:

Geschrieben
genau Baba oba ned PAPA...oda hat er zum steve Papa gesagt:confused:

naja weißt ich glaub der Gexi hat sich einen Spaß erlaubt, der Schelm: Meint Babaa und schreibt papa. :p

So ein Lauser. :s:

Geschrieben
Nein, "papa" ist schon korrekt, ihr sagt das doch nicht mit weichem, sondern mit hartem "b", nicht wahr?

was ist dann ein hartes "p"???????

Geschrieben
Hellgrün liegt an der Punktisoftware. Hab ich schon in einem anderen Forum gesehn. Ab dem 6ten hellgrün und beim 11ten no immer........genau......hellgrün. Klingt komisch, is aber so :p

Dann hat die Software einen Patschen.

Aber wir hier fahren vielleicht schon mit einer neueren Version?

Papa muß weg :wink:

Tschüs, Papa. :wink:

Geschrieben
Dann hat die Software einen Patschen.

Aber wir hier fahren vielleicht schon mit einer neueren Version?

Ich finde das Hellgrün auch seltsam, stört irgendwie die Harmonie, die Klarheit der Punktereihe!!

Ich mein, das Auge liest ja auch mit.....

:D

Geschrieben
Ich finde das Hellgrün auch seltsam, stört irgendwie die Harmonie, die Klarheit der Punktereihe!!

Ich mein, das Auge liest ja auch mit.....

Es hebt allerdings die Farbwahrnehmung des gemeinen Durchschnittsmenschen. Ich mein, erklär mal jemandem Grün. Was erklärst du ihm dann wirklich? Hellgrün? Mittelgrün? Dunkelgrün? Wiesengrün? Blattgrün? Froschgrün? Opelgrün? British Racing Green? Golfgreen? Blaßgrün?

Du siehst, das ist gar nicht so einfach und bedarf weitergehender Diskussionen.

Geschrieben
Es hebt allerdings die Farbwahrnehmung des gemeinen Durchschnittsmenschen. Ich mein, erklär mal jemandem Grün. Was erklärst du ihm dann wirklich? Hellgrün? Mittelgrün? Dunkelgrün? Wiesengrün? Blattgrün? Froschgrün? Opelgrün? British Racing Green? Golfgreen? Blaßgrün?

Du siehst, das ist gar nicht so einfach und bedarf weitergehender Diskussionen.

Das Singlespeed Grün net vergessen!!!

:cool:

Geschrieben
Das ist aber eher ein schlammiges Grün, oder??

Nein, das ist das Grün, das entsteht, wenn die tiefstehende Sonne der Wintersonnenwende durch ein schmales Tonfenster im Herzen Mesopotamiens, das einst im hohen Spitzdach einer Kultstätte eingesetzt wurde, auf das frisch ersprossene Blatt einer dreizehnjährigen Orchidee fällt, die erst vor drei Tagen gegossen wurde von einem alten Priester des Sonnenkultes.

Geschrieben
Das Singlespeed Grün net vergessen!!!

:cool:

Igitt, daß is das Singlespeedgrün und sonst nyx und ja ich hab mich verpuxelt, weil es muß Baba wie Babatschi heißen und so schaut das dann aus wenns 11 Punkte sind :D also scheinbar keine 5 Punktefarbmarkierung :sm:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80328&d=1202152018

P.jpg

Geschrieben
Igitt, daß is das Singlespeedgrün und sonst nyx und ja ich hab mich verpuxelt, weil es muß Baba wie Babatschi heißen und so schaut das dann aus wenns 11 Punkte sind :D also scheinbar keine 5 Punktefarbmarkierung :sm:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80328&d=1202152018

Na, bis dahin is aber noch ein weiter Weg!!

Edith: oarg, der Typ is erst seit Aug 07 online und hat schon 11 Points...:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...