Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Vielleicht sinds dann aber rot?? Genau! Oder durchsichtig! So wie meine. 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Woher weißt DU das??? Ich weiß alles, frag mich nur. Nein, ich weiß es nicht, aber ich denke mir dass es so nur sein kann. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Und, kriegst jetztan was, du alte Punkteschlampe?? Warum isn der 6. hellgrün??? Da Punisher weiß noch nyx von seinem Glück Hellgrün liegt an der Punktisoftware. Hab ich schon in einem anderen Forum gesehn. Ab dem 6ten hellgrün und beim 11ten no immer........genau......hellgrün. Klingt komisch, is aber so Papa, muß weg Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Papa, muß weg Dein Vater ist auch im Bikeboard?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ....Papa, muß weg Ich hoff, daß soetwas meine Kinder nie sagen werden..... Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich hoff, daß soetwas meine Kinder nie sagen werden..... ...moment - hast du echt vor dich zu vermehren ? 2 Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich hoff, daß soetwas meine Kinder nie sagen werden..... warum? Ich sag auch öfters babaa, wenn i geh. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 warum? Ich sag auch öfters babaa, wenn i geh. genau Baba oba ned PAPA...oda hat er zum steve Papa gesagt:confused: Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 genau Baba oba ned PAPA...oda hat er zum steve Papa gesagt:confused: naja weißt ich glaub der Gexi hat sich einen Spaß erlaubt, der Schelm: Meint Babaa und schreibt papa. So ein Lauser. :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 genau Baba oba ned PAPA...oda hat er zum steve Papa gesagt:confused: Nein, "papa" ist schon korrekt, ihr sagt das doch nicht mit weichem, sondern mit hartem "b", nicht wahr? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Nein, "papa" ist schon korrekt, ihr sagt das doch nicht mit weichem, sondern mit hartem "b", nicht wahr? was ist dann ein hartes "p"??????? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 was ist dann ein hartes "p"??????? Ach, na eben das. *verwirrtdreinschau* Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 es soll ja Leute geben - sogar hier im Board - die es lustig finden, "Rattfahren" zu schreiben. Nicht? Gut, ihr findets das nicht lustig, aber es ist lustig gemeint. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Wahrscheinlich genauso lustig wie "Stadtschlampe". Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hellgrün liegt an der Punktisoftware. Hab ich schon in einem anderen Forum gesehn. Ab dem 6ten hellgrün und beim 11ten no immer........genau......hellgrün. Klingt komisch, is aber so Dann hat die Software einen Patschen. Aber wir hier fahren vielleicht schon mit einer neueren Version? Papa muß weg Tschüs, Papa. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Dann hat die Software einen Patschen. Aber wir hier fahren vielleicht schon mit einer neueren Version? Ich finde das Hellgrün auch seltsam, stört irgendwie die Harmonie, die Klarheit der Punktereihe!! Ich mein, das Auge liest ja auch mit..... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich finde das Hellgrün auch seltsam, stört irgendwie die Harmonie, die Klarheit der Punktereihe!! Ich mein, das Auge liest ja auch mit..... Es hebt allerdings die Farbwahrnehmung des gemeinen Durchschnittsmenschen. Ich mein, erklär mal jemandem Grün. Was erklärst du ihm dann wirklich? Hellgrün? Mittelgrün? Dunkelgrün? Wiesengrün? Blattgrün? Froschgrün? Opelgrün? British Racing Green? Golfgreen? Blaßgrün? Du siehst, das ist gar nicht so einfach und bedarf weitergehender Diskussionen. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Es hebt allerdings die Farbwahrnehmung des gemeinen Durchschnittsmenschen. Ich mein, erklär mal jemandem Grün. Was erklärst du ihm dann wirklich? Hellgrün? Mittelgrün? Dunkelgrün? Wiesengrün? Blattgrün? Froschgrün? Opelgrün? British Racing Green? Golfgreen? Blaßgrün? Du siehst, das ist gar nicht so einfach und bedarf weitergehender Diskussionen. Das Singlespeed Grün net vergessen!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Das Singlespeed Grün net vergessen!!! Genau! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Genau! Das ist aber eher ein schlammiges Grün, oder?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Das ist aber eher ein schlammiges Grün, oder?? Nein, das ist das Grün, das entsteht, wenn die tiefstehende Sonne der Wintersonnenwende durch ein schmales Tonfenster im Herzen Mesopotamiens, das einst im hohen Spitzdach einer Kultstätte eingesetzt wurde, auf das frisch ersprossene Blatt einer dreizehnjährigen Orchidee fällt, die erst vor drei Tagen gegossen wurde von einem alten Priester des Sonnenkultes. 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Was anderes kommt gar nicht in die Tüte. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Das Singlespeed Grün net vergessen!!! Igitt, daß is das Singlespeedgrün und sonst nyx und ja ich hab mich verpuxelt, weil es muß Baba wie Babatschi heißen und so schaut das dann aus wenns 11 Punkte sind also scheinbar keine 5 Punktefarbmarkierung http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80328&d=1202152018 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Igitt, daß is das Singlespeedgrün und sonst nyx und ja ich hab mich verpuxelt, weil es muß Baba wie Babatschi heißen und so schaut das dann aus wenns 11 Punkte sind also scheinbar keine 5 Punktefarbmarkierung http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80328&d=1202152018 Na, bis dahin is aber noch ein weiter Weg!! Edith: oarg, der Typ is erst seit Aug 07 online und hat schon 11 Points...:f: 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.