scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ...das war ja noch ein richtiges punktifeuerwerk gestern abend ! ihr seids ALLE so lieb zum schgoddy ! - BUSSI euch allen Speziell an den Ruffl: seine Bewertung "du sau" :rofl: - i mog eam den klanen ! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Speziell an den Ruffl: seine Bewertung "du sau" :rofl: - i mog eam den klanen ! der muss was wissen...... Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 :s: Gexi hat gelogen (zum Glück ). Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ...is oba sicher nur weil die 2 nyxler scho wieder spanien san - die säcke die elendigen ! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ...is oba sicher nur weil die 2 nyxler scho wieder spanien san - die säcke die elendigen ! "If the cat is away - the mice will play!" Zitieren
m0le Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 mir fehlen noch 9 Punkterl zum flotten Dreier! Büdddee! 4 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :s: Gexi hat gelogen (zum Glück ). Na hob i ned, i bin nur a bissl schaßaugat und hab mi in der Jahreszahl verschaut, aber 1.4 stimmt mir fehlen noch 9 Punkterl zum flotten Dreier! Büdddee! Mir fehln "nur" noch 150 Punkterl zum flotten 9er! Büddee! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ... Mir fehln "nur" noch 150 Punkterl zum flotten 9er! Büddee! Sowas auch noch fördern? Na bitte so gehts ned...mit mir ned,göhns! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Ha! Angeblich vergebe ich endlich zwei Punkte. Jetzt zahlt es sich für euch wenigstens aus. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ha! Angeblich vergebe ich endlich zwei Punkte. Jetzt zahlt es sich für euch wenigstens aus. :devil: Tatsächlich?? Am besten testet du es gleich mal bei mir, ich sage dann, obs stimmt! 2 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Tatsächlich?? Am besten testet du es gleich mal bei mir, ich sage dann, obs stimmt! Genau! Schau ob du mein ROTES wieder aufheben kannst:D Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Tatsächlich?? Am besten testet du es gleich mal bei mir, ich sage dann, obs stimmt! Ja, aber nur mit vorher/nachher Bildern, sonst gilt das nicht als Beweis vor Gericht. Genau! Schau ob du mein ROTES wieder aufheben kannst:D Ui, wem bist du (schon wieder) auf die Zehen gestiegen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ... Ui, wem bist du (schon wieder) auf die Zehen gestiegen? Niemandem...ich wollte dem lieben Steve Eines geben..... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Niemandem...ich wollte dem lieben Steve Eines geben..... Wollte? Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Niemandem...ich wollte dem lieben Steve Eines geben..... Ahsooo.. Ich dachte, du meinst mit "mein" einen, den du selbst bekommen hast. Sorry. Wollte? Hat er? Mr. Bärenbaby? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ahsooo.. Ich dachte, du meinst mit "mein" einen, den du selbst bekommen hast. Sorry. Hat er? Mr. Bärenbaby? Mhm, im Moment noch alles im grünen Bereich! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Mhm, im Moment noch alles im grünen Bereich! Feig! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 :s: Ich meine den Pulsi, nicht dich! Zitieren
morty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 puhh das war knapp habs für märz geschafft nicht unter die top10 zu kommen :devil: also doch keine alte quatschtante Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 puhh das war knapp habs für märz geschafft nicht unter die top10 zu kommen :devil: also doch keine alte quatschtante Reinstellen! Weil ich das nicht zugeschickt bekomme. Bitte danke. Btw: was hat das mit den Punkten zu tun? Zitieren
morty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Reinstellen! Weil ich das nicht zugeschickt bekomme. Bitte danke. Btw: was hat das mit den Punkten zu tun? nix, machst jetzt auf forumspolizei? :devil: http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=2283 Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 nix, machst jetzt auf forumspolizei? :devil: Aber nein, ich war nur leicht verwirrt. http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=2283 Most Active Users im 03/2008 1123 Posts | Zacki 792 Posts | gmk 737 Posts | steve4u 719 Posts | GO EXECUTE 641 Posts | NoGhost 622 Posts | shroeder 499 Posts | Bärenbaby 480 Posts | MalcolmX 339 Posts | Siegfried 327 Posts | scotty Wo war ich bitte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.