Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin dagegen,...

... dass über die Einführung der Punkte abgestimmt wird.

... dass die Punkte wieder eingeführt werden.

Chris, des is die Politik der ÖVP....kaum macht man mal einen Vorschlag, schon bist du dagegen.....:rofl::rofl:

Geschrieben
Chris, des is die Politik der ÖVP....kaum macht man mal einen Vorschlag, schon bist du dagegen.....:rofl::rofl:

Du meinst, ich bin politisch begabt?

Vielleicht sollte ich in die Politik gehen.

Achja: Mir reichts. :D

Geschrieben
Na und?

Scheiss auf die Punkte, ich will eh nicht jedermanns Liebling sein...

Das kannst jetzt leicht sagen, hier den Nonkonformisten spielen und den Scheissminix hervorkehren - solange es ohne punktuelle Konsequenzen bleibt!

Geschrieben
Das kannst jetzt leicht sagen, hier den Nonkonformisten spielen und den Scheissminix hervorkehren - solange es ohne punktuelle Konsequenzen bleibt!

:bawling:

Niemand glaubt mir, was ich sag...

ja, du gehörst in die Politik.........:wink::D

Österreich ist ein zu kleines Land für einen Mann meiner Größe. :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Austria is a too a small coutry .....:D

:rofl:

"the world in vorarlberg is too small for me" ...

:klatsch: bravo! :klatsch:

(zum glück schon lange vergessen der alte depp)

seht mal her! damit hätt ich mir viele punkte verdient, oder? Spezialized gab's schon vor mind. 200 Jahren in Indien! Jaja!! Hab ich in einer alten Handschrift aus Varanasi (Benares) gefunden:

spezialized.jpg

• 7 Monate später...
Geschrieben
Wenn ich mir den Nig seine Kommentare so anschaue, zum Beispiel im Tanz-Thread, frag ich mich, wie viele Punkte der jetzt schon haben tät.... :devil:

und vorallem welche farbe die hätten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...