Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einfach so, auf dem Fenster auf die Straße? :D

Zu schwer.. :rolleyes:

Familie will nicht rausschmeißen, weil die Lämpchen so schön sind zum Einschlafen..

Und ich den meinen auch nicht, weil die Lämpchen so schön sind am Abend..

Aber sie haaren.. Ich meine, sie nadeln.. :rolleyes:

Am besten, du stösst mal einen deiner Sprösslinge "unabsichtlich" in die Fichte, dann erlischt die Liebe schon!

Geschrieben
Manche werfen den zu Silvester schon aus dem Fenster, die meisten nach dem Dreikönigstag und gute vorbildliche Christen, die man ja vor allem draußen am Land oder in der Einöde findet, behalten ihn bis Maria Lichtmeß.

no bumm - da hast aber nurmehr den "nackten baum" mit kugeln,kerzen udgl rumstehen - nadeln dürft der am 2. feb keine mehr drauf haben! ;)

Geschrieben
no bumm - da hast aber nurmehr den "nackten baum" mit kugeln,kerzen udgl rumstehen - nadeln dürft der am 2. feb keine mehr drauf haben! ;)

Mit Tannen könnte es funktionieren, die nadeln ja bei weitem nicht so stark wie Fichten.

Geschrieben
Einfach so, auf dem Fenster auf die Straße? :D

Zu schwer.. :rolleyes:

Familie will nicht rausschmeißen, weil die Lämpchen so schön sind zum Einschlafen..

Und ich den meinen auch nicht, weil die Lämpchen so schön sind am Abend..

Aber sie haaren.. Ich meine, sie nadeln.. :rolleyes:

Ich finde das eine gute Idee. Wenn die Bäumerln so haaren will ich sie nicht mehr durchs halbe Haus ziehen.

Ein kurzer Stoß und ab durchs Fenster. Das ist der kürzeste Weg und verschont die Wohnung/Haus vor Nadeln.

Geschrieben
Ich finde das eine gute Idee. Wenn die Bäumerln so haaren will ich sie nicht mehr durchs halbe Haus ziehen.

Ein kurzer Stoß und ab durchs Fenster. Das ist der kürzeste Weg und verschont die Wohnung/Haus vor Nadeln.

Ein kurzer Blick zuvor nach unten, hilft Ärger zu vermeiden!

;)

Geschrieben
Du musst ja hohe Räume haben.. :D

Ein Maibaum steht im Freien, Herr! :p

Ach, ich dachte, es hätte ein Scherz sein sollen. Schmeißt du deinen Baum wirklich beim Fenster raus? :D

Ansonsten:

Mir sind schon Sachen passiert.... :s:

Erzähl!

Geschrieben

Ach, ich dachte, es hätte ein Scherz sein sollen. Schmeißt du deinen Baum wirklich beim Fenster raus? :D

Nein war eh ein Scherz

Erzähl!

Nix. :devil:

Mir ist nur einmal beim Sonnebaden der Sonnenschirm abgepascht und durch die Lüfte geflogen. Und das aus dem vierten Stock. GSD war unten gerade kein Verkehr und ich konnte ihn still und heimlich wieder aus der Fahrbahnmitte befreien.

Geschrieben
Ein Maibaum steht im Freien, Herr! :p

Du willst DEINEN Christbaum, der wahrscheinlich in deiner Wohnung steht als Maibaum weiterverwenden.

Meine Assoziation war, dass ein Maibaum ziemlich hoch ist und wenn du deinen Christbaum als Maibaum verwenden könntest, dann müsste auch deine Wohnung hoch sein, weil dein Christbaum ja in deiner Wohnung steht.

Hoffentlich hab ich meine Gedankengänge jetzt weibchengerecht aufbereiten können :D .

Geschrieben
Aha, also den Weihnachtsbaum, der in deiner Wohnung steht?

Ja, genau.

Ich könnte ihn bis Mai stehen lassen (in der Wohnung), die Familie würde sich freuen (Lämpchen) und im Mai verfrachte ich ihn raus und baue zu einem Maibaum um.

Er wird zwar ganz nackt sein, aber alle anderen Maibäume schauen nicht weniger bescheuert aus, also!

:D

Geschrieben
Ja, genau.

Ich könnte ihn bis Mai stehen lassen (in der Wohnung), die Familie würde sich freuen (Lämpchen) und im Mai verfrachte ich ihn raus und baue zu einem Maibaum um.

Er wird zwar ganz nackt sein, aber alle anderen Maibäume schauen nicht weniger bescheuert aus, also!

:D

Aber Maibäume sind zwanzig Meter hoch, du hast also doch hohe Räume.

Sag doch endlich JA! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...